Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 17.05.2005, 11:19
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich finde ein Mindestalter...

..für Import-Bräute absolut richtig! So kann man dem pädophilen Geschäftsgebaren einiger TR-Männer wenigstens für eine gewisse Zeit einen Strich durch die Rechnung machen.
Ausserdem ist es äußerst traurig, dass junge, hübsche Mädchen aus finanzieller Notlage der Familien heraus, regelrecht an Männer verkauft werden.
  #2  
Alt 17.05.2005, 11:53
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard deutsche regierungun niyeti iyide.....

....ama nereye kadar??

wir türken werden auch hier einen ausweg finden!
das alter erhöhen!
jemand anderen zum test schicken!
denn was nicht passt,wird passend gemacht
  #3  
Alt 17.05.2005, 12:43
nilufar
 
Beiträge: n/a
Standard :) du hast sooooooooooo recht

habe schon seit längerem nicht mehr so gelacht wo du recht hast hast´e recht!!!
  #4  
Alt 17.05.2005, 13:08
Benutzerbild von esmercikolat
esmercikolat esmercikolat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

bu fikri akil edenin alnindan öpmek lazim... bu sayede türkler göz göre göre kendi evlatlarinin geleceklerini almanya sevdasina yok etmezler...
ve buraya gelen kisiler öncekileri kadar bazi konularda zorluk cekmezler, cünkü en azindan geldikleri yerin veya gelcekleri yerin dilini mecbur ögrenmek zorunda kaldiklari icin...
  #5  
Alt 17.05.2005, 13:13
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Da kann man dir nur zustimmen!! Die Ehe ist doch kein Geschäft!!! Und eine Frau ist auch keine Ware, aber das haben viele Türken immer noch nicht verstanden. Deshalb müssen immer noch viele Frauen mit irgendwelchen Idioten zusammensein, die sonst keine abbekommen und sich eine Frau erkaufen müssen!! Ekelhaft.
  #6  
Alt 17.05.2005, 13:38
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard + Deutschtest !!!!

Die sollen sie ruhig mal durch den Fleischwolf drehen !
Knallhart, gnadenlos !

nach dem "Import" max 2 Jahre geben für das erfolgreiche ablegen der DSH !!!

Der Staat fördert sie nun endlich auch ! Auch wenn sie schwanger sein sollten oder mit Kind im Arm !
  #7  
Alt 17.05.2005, 13:40
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard das Alter können sie nicht einfach so

erhöhen ...

es ist schon ein Unterschied ob eine 13 Järige auf 16 aufgestockt wird, oder ob eine 16 Jährige auf 21 aufgestockt wird.

Und den deutschtest können sie auch nicht durch jemand anderen machen lassen ...

zumindest nicht bei mir !!!!!!!!!!
  #8  
Alt 17.05.2005, 14:51
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Was denken die Deutschen über uns?

Hier ein Zitat:
"Das scheinen die Grünen wohl nicht bedacht zu haben, dass ihre Verschärfung von sexuellen Diskriminierungstatbeständen der Anti-Diskriminierungsrichtlinie aus Brüssel jetzt insbesondere diese türkischen jugendlichen Triebtäter, an sich die Klientel der Grünen, betreffen wird. Es ist erschütternd zu lesen, wie viele nichttürkische Mädchen bzw. wo sie überall, auf dem Weg von der Schule, in der Schule natürlich selbst, in den Bussen, in den Supermärkten, und auf welche Art und Weise sie von diesen D-Türken sexuell belästigt werden.

Diese (erweiterte) Anti-Diskriminierungsrichtlinie wird den verzagten Mädchen Mut machen, sich nicht mehr als Freiwild gegen über den sexuell aufgeladenen Türken (Devise"Die Nichtmusliminnen=Nutten, da ohne Kopftuch, sind zum Üben da, geheiratet wird eine türkische Jungfrau") zu fühlen und gegen diesen alltäglichen Terror anzutreten bzw. sich in Selbsthilfegruppen stark zu machen."
  #9  
Alt 17.05.2005, 15:03
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Irgendwie...

Schade, dass die "Wünsche" der CDU wieder seitens von Vaybee nur auf das eine Geschlecht bezogen werden...

Fakt ist doch, dass der Trend in den letzten Jahren gestiegen ist, nicht nur ausländische Frauen zu "importieren", sondern auch schon Männer...

Ich finde es korrekt, eine gewisse Altersgrenze zu erhöhen... Keine Frage. Aber ein Deutschtest?

Ich würde eine Regelung bevorzugen, die diese "Einwanderer" zu einem Kurs bezwingt, welches mit guten / befriedigenden "Deutschkenntnissen" abzuschliessen ist; Wie wäre es innerhalb von 3 Monaten ? Fällt der Test negativ aus, sollten diese "ausgewiesen" werden...

a la -Danke für ihren Urlaub-

Somit stellen sich viele vornherein anders der Regierung und dem Umfeldt gegenüber usw ein...


---

Übrigens, kann mir einer sagen, wieso Vaybee! immer wieder Klischee-Haftes über die Türken hier im Forum aufnimmt?
  #10  
Alt 17.05.2005, 15:08
Benutzerbild von hasrett
hasrett hasrett ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Können wir nicht das Thema ändern?

"Türkische Import-Bräute" zieht doch ungemein viele runter, die gerne und aus Liebe geheiratet haben, oder nicht?

Ich finde, man sollte schon von vorn"herein, eine neutrale Überschrift -&gt ein neutrales Thema aufbringen ...

- Import-Bräute -
Bäh, das stört mich wirklich... Und wieder muss ich mich fragen, aus welchem Teil der TR ich komme und was die Statistik sagt...

Traurig traurig...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu