Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 21.08.2005, 13:32
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard SCHUBLADENDENKEN de luxe o.T.

ohne Text
  #32  
Alt 21.08.2005, 13:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das frage ich mich auch o.T.

ohne Text
  #33  
Alt 21.08.2005, 20:15
Benutzerbild von xxbeyzaxx
xxbeyzaxx xxbeyzaxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Gercekleri...

söyleyince insan APTAL mi oluyor??? ) Ist doch die Wahrheit )
  #34  
Alt 22.08.2005, 09:05
Benutzerbild von xkissesx
xkissesx xkissesx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard was bitte???

hey,
jetzt mal ganz ruhig ich meine die "türken" schlechter als "deutsche" hahahaha nicht das ich lache! ich meine ich rede als eigene Erfahrung ich mein wie ich noch in die schule gegangen bin waren die "ausländer" immer besser als die "deutschen" sorry das ich das sagen muss aber es gab auch schon wirklich gute Deutsche auch dabei aber es gibt auch dumme Türken aber man kann nicht sagen ALLE Türken sind dumm ne ne das geht nicht!
  #35  
Alt 22.08.2005, 15:16
airdem
 
Beiträge: n/a
Standard Bende diyorum ki, bu kadar imla hatasi

yapan biri ya okula gitmemis, yada aptaldir!

Böyle bir elestirili metin yaziyorsan, en azindan kendin kusur yapma ki, okuyanlarda inansin!
  #36  
Alt 22.08.2005, 19:03
Benutzerbild von voli
voli voli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Türken weniger intelligent(als deutsche)

In die damalige DDR wanderten Koreaner aus, dies wurde aus politischen Gründen von den Regierungen unterstützt. Es waren überwiegend bildungsnahe Bevölkerungsschichten die die Erlaubnis der Regierungen bekamen. Vor allem die Koreanische Regierung hat darauf geachtet wer den Staat im Ausland ‚repräsentiert’. Statischtische Erhebungen zeigen nun das die Koreanisch stämmige Bevölkerung bessere schulische Leistungen zutage tragen als die Deutschen. Sind nun die Koreaner schlauer als die Deutschen?
  #37  
Alt 24.08.2005, 17:41
Benutzerbild von beste18
beste18 beste18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard liegt bestimmt an den dummheitsgenen

ja, natürlich sind türken weniger intelligent- das liegt an den stupiden genen, genauso wie es bei den schwarzen in den genen liegt, dass sie zu kriminalität neigen, und bei juden, dass sie geizig sind------mensch, wo leben wir eigentlich?? allein, dass das n thema ist, zeigt, dass es noch seeeehr lange dauern wird, bis wir türken endlich unsere komplexe überwinden oder zumindest aufhörn, sie uns einreden zu lassen! also: türken sind nicht weniger intelligent- intelligenz ist etwas angeborenes, bildung kann man sich aneignen- jede nation wird durchschnittlich gleich viel (bzw. wenig) intelligente menschen hervorbringen-----aber: nicht jede nation bildet gleich viele menschen aus-----und dass viele türkische kinder in deutschland schulisch nicht weitbringen hat etwas mit deren vernachlässigung in erziehung seitens der eltern und integrationsbeiträgen seitens des deutschen staats zu tun!!!----und leider auch damit, dass wir türken uns anscheinend lieber damit abzufinden scheinen, "von natur aus dumm" zu sein (sind wir wieder in zeiten der rassentheorien gelandet oder was?!)als uns mal in den allerwertesten zu treten und was zu starten, damit sich die verhältnisse ändern!!!!
  #38  
Alt 24.08.2005, 17:43
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Lol o.T.

ohne Text
  #39  
Alt 24.08.2005, 19:08
Benutzerbild von franzbeckenbauer
franzbeckenbauer franzbeckenbauer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard zu viele Koranschulen?

liegt vielleicht daran das die meisten von euch Sonderschulen besuchen und lieber in Koranschulen gehen ,anstatt sich auf die Schule zu konzentrieren... das ist ein grosser fehler meine ich...
  #40  
Alt 25.08.2005, 00:32
Benutzerbild von xxbeyzaxx
xxbeyzaxx xxbeyzaxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Seit wann ist es denn ein Fehler,

wenn Kinder ihre eigene Religion lernen!
Meiner Meinung nach können die Kinder während der Woche was für die Schule tun und am Wochenende was für ihre Religion. Man muss nicht nur für dieses Leben was machen, es gibt ja schliesslich ein Leben danach...!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu