Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1331  
Alt 10.10.2003, 23:42
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard sorry

da ich keine emanze und schon garkeine feministin bin kann ich dir nicht dienen damit

passe weiter

*gg*
  #1332  
Alt 10.10.2003, 23:44
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard hehe

darauf bin ich sogar stolz du depp

pseudomann - öffne erstmal dein gb-avrat yürekli sey seni
  #1333  
Alt 10.10.2003, 23:44
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lass ihn doch:)))

Wenn er fremd geht ist sofort schluss, aber ich vertraue ihm, klar er ist jetzt in berlin aber blablabla, ist doch egal abstand muss sein...und neeeeeeeein ich hab ihm mit seinem bass nicht weh getan, er ist so schnuckelig.
  #1334  
Alt 10.10.2003, 23:53
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard EMANZIPATION

Emanzipation ist in einer Demokratie unumgänglich. Emanzipation bedeutet ganz einfach die soziale und politische Freiheit eines Menschen. Der Begriff tauchte ertsmals in der Französichen revolution auf in der die breite verarmte Bevölkerung sich gegen seinen absolutistischen Herrscher und das Feudalregime wante. Sie strebten die Befreiung ihrer sozialen Klasse aus den Abhängigkeitsverhältnissen der monarchischen Herrschaft an.

Emanzipation heißt also das man die Fremdbestimmung aufhebt und seine entscheidungen selbst trifft.

Sienen ursprung hat die EManzipation im römischen Reich.

Für uns HEUTE ALS FRAUEN bedeutet dies, das wir die gleichen rechte bekommen wie die Männer und wegen unserer körperlichen Schwäche nicht diskriminiert werden. Jahrelang tauchen frauen in der Geschichtsschreibung nciht auf, und werden intellektuel nicht gefördert, unterdrückt, dürfen nciht wählen. Eine Frau wurde betrachtet als das eigentum des Mannes. Jedoch hegt die emanzipation das weg.

frauen könenn eigenständig bestimmen, wählen, leben und denken.

klar gibt es die Sturm-Emanzen, die übertreiben es natürlich, zb das mit dem Slazstreuer und der Salzstreuerin.

Aber im eigentlichen ist eine emanzipation eine demokratische und menschenrechtlich sehr wichtige Sache, denn jeder Mensch ist frei und sollte frei denken...es lebe Atatürk


emanze-coco
  #1335  
Alt 10.10.2003, 23:54
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja klar

macht die epilierer frei!!!!!
  #1336  
Alt 11.10.2003, 00:02
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schöne Frauen bevorzugt

Vielleicht liegt es daran das ich so untypisch türkisch aussehe, ich hab langes dunkelblondes (natur) haar und helle augen.

ich bin schön und ich bin intelligent, ich bin die Frau von heute, ich suche mir meinen partner frei nach seinem Charakter aus, ich achte nicht auf seinen sozialen Status sondern auf seinen Intellekt.

ich bin selbstsicher, scharfsinnig, sexy trotzdem selbstbewusst bisschen dickköpfig intelligent und sprachgewand. ich bin eloquent, ergeizig und eine Frau von Welt.

Ich kenne mich in allen Themen aus, bin in Mathe gut, hatte in Physik nie Probleme, lese Kant, Freud und Sokrates. Ich kann 5 Sprachen drei davon fließend gut. ich bin offen und spontan.....Ich speile Klavier und Gitarre kann in jeder Lebenslage eine gute figur hinlegen...


soll da ein Mann kommen egal welchen alters egal welchen Berufs und egal welcher Nationalität...bei mir kann keiner nein sagen....



Was ich damit zeigen will ist das der Charakter und die Ausstrahlung einer Frau das ist was die Männer anzieht...das gleiche gilt aber auch für die Jungs...je freier und offener desto mehr Chancen habt ihr))
  #1337  
Alt 11.10.2003, 00:02
Benutzerbild von commodore
commodore commodore ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sind wir nicht alle gleich

...hmm ..klar weiss ich weiss das wort
heissen soll, doch ich versteh nicht , warum manche frauen sich das leben selber schwer machen, in dem sie meinen sie wären benachteiligt und müssen dagegen ankämpfen...
... ein schwuler wird dann leider erst diskriminiert wenn er sich outet...also ihr schwuchtel...dann lasst dass doch....das mit dem outen....genauso ist es mit diesen emanzen...erst wenn ihr durch die gegend schreit, ihr werdet benachteiligt, dann werdet ihr erst recht benachteiligt.... weisst du was ich meine..
diese sache beginnt im kopf und nicht in der
gesellschaft. das gleiche gilt für ausländer die sich als 2.klasse menschen hier in D fühlen. ..denkt man das, ist man indem augenblick eben quasi schon ein 2.klasse mensch.
man kann sich das leben auch selber schwer machen... ich hoffe und wünsche mir, dass du mich verstanden hast...und nicht denkst..hier ist wieder ein engstirniger,mit vorurteilen behafteter KIRO. okay ?
ansonsten wünsche ich dir nur das beste !
gruss
  #1338  
Alt 11.10.2003, 00:07
Benutzerbild von commodore
commodore commodore ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...du bist mein pendant

hey du bist mein pendant...
all das was du geschrieben hast trifft auch auf mich zu..bis auf die sache mit dem gitarren spielen.... darf ich dir mal ne mail
schreiben...leider bin ich kein zahlendes mitglied mehr bei vaybee...früher war hier alles umsonst...doch jetzt wollen die cash!
ich werde mal auf die mailadresse mit deinem nick hier unter vaybee.de schreiben....
wahrscheinlich erst morgen oder so...aber ich schreibe dir mal...kannst ja mal einfach durchlesen....antworten musst du ja nicht.
doch ich denke mal, wir könnten uns verstehen...
  #1339  
Alt 11.10.2003, 00:10
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Klar

Hast du recht, aber ist es nicht Ignoranz unwissend durch die Welt zu laufen? Sollte man sich nicht öffenen? Aus seinem Versteck kriechen die akzeptanz von anderen erwarten und sagen können "ICH BIN SCHWUL/LESBISCH!?

Ist es denn nciht Tatsache das das Bild der Türken immernoch ein schlechtes ist und das Türken meist noch sozail niederer sind als Deutsche? Schließlich verdienen Deutsche an den Türken....

Und was fehlt einer fRau`??? Ich denke den frauen in unserer Gesellschaft geht es gut, ich finde nicht das ich benachteiligt werde. aber diese Gleichheit hat man nur durch die Frauenbewegung in den 60 ern erreicht.


Ich finde man sollte nicht übertreiben, jedoch sich über alles gedanken machen und auf das problem zugehen. Ich hasse es blind zu sein und ich mag es nciht wenn es heißt "nichts gehört, nichts gesehen ich sag ncihts" Genau das ist ein gro´ßer Fehler der vor allem Türken, die angst vor dem Rechtstaat, jedoch lehren uns Filöme wie Kanak Attack nicht genau das???
  #1340  
Alt 11.10.2003, 00:12
intellecta
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Schließlich verdienen Deutsche an den Türken....



nun sag doch nicht soo was !!! )))) wo bleibt die toleranz und die akzeptanz?

lol
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu