Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.04.2013, 21:59
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden Die besten Männerwitze

Ein Mann fährt mit dem Auto eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter. Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "Schwein!" Der Mann schreit sofort zurück: "Schlampe!" Beide fahren weiter. Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht. Wenn Männer doch nur zuhören würden...

Eine kleine graue Zelle kommt zufällig in das Gehirn eines Mannes. Alles ist dunkel, leer und ohne Leben. "Huhuuu", ruft die Zelle. Keine Antwort. Sie ruft ein zweites Mal: "Huhuuu, ist hier denn niemand?" Wieder bleibt alles ruhig. Da erscheint plötzlich eine andere graue Zelle und fragt: "Hey, was machst du denn hier oben? Komm doch mit, wir sind alle unten."


Udo steigt aus seinem neuen Porsche. Sein bester Freund fragt, wie er zu dem Wagen gekommen sei. "Also, da stehe ich als Anhalter an der Autobahn, und dann kommt diese Frau mit dem Porsche. Sie hält an, ich steige ein und am nächsten Rastplatz hält sie an und zieht ihr Höschen aus. Sie sagte: 'Du kannst jetzt von mir haben, was du willst.' Na, da habe ich natürlich den Porsche genommen." "Klar, das Höschen hätte dir ja auch wahrscheinlich gar nicht gepasst."
  #2  
Alt 03.05.2013, 22:24
Benutzerbild von Monday
Monday Monday ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 18.03.2013
Beiträge: 398
Standard Bitte sehr

In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"? In der Bild-Zeitung. Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster?" In "Schöner Wohnen".

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?
Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

Er fragt sie nach dem ehelichen Verkehr:"Liebling, warum lässt du mich nie wissen, wenn du einen Orgasmus hast?" Sie: "Das würde ich ja gern, aber du bist ja dann nie zu Hause."
  #3  
Alt 03.05.2013, 23:02
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Monday Beitrag anzeigen
In welcher Zeitung steht: "Mann warf seine Frau aus dem Fenster"? In der Bild-Zeitung. Und in welcher Zeitung steht: "Frau warf ihren Mann aus dem Fenster?" In "Schöner Wohnen".

Was ist der Unterschied zwischen einer Krawatte und einem Kuhschwanz?
Der Kuhschwanz bedeckt das ganze Arschloch.

Er fragt sie nach dem ehelichen Verkehr:"Liebling, warum lässt du mich nie wissen, wenn du einen Orgasmus hast?" Sie: "Das würde ich ja gern, aber du bist ja dann nie zu Hause."
...schöner wohnen der war gut.
  #4  
Alt 04.05.2013, 00:05
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden aha...

Zitat:
Zitat von ROSE_OF_SHARYN Beitrag anzeigen
Wenn Männer innere Schönheit wollen würden,
dann würden Sie ein Röntgenbild als Wixxvorlage
nehmen.

Klingt einleuchtend oder?!
eiso,für mich wäre nur eines wichtig; ob er ein motorrad fährt oder nicht.der rest interessiert mich nicht! ..... :-)))
  #5  
Alt 05.05.2013, 22:17
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ist der Unterschied zwischen einem Männerherz und einem Frauenherz? Ein Frauenherz ist wie ein Grab. Wer einmal da reinkommt, kommt nie wieder da raus. Ein Männerherz ist wie ein Hotel. Man weiss nicht genau, wer da rein und raus geht
  #6  
Alt 05.05.2013, 23:59
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Was ist der Unterschied zwischen einem Männerherz und einem Frauenherz? Ein Frauenherz ist wie ein Grab. Wer einmal da reinkommt, kommt nie wieder da raus. Ein Männerherz ist wie ein Hotel. Man weiss nicht genau, wer da rein und raus geht
DAS ist ein guter WITZ
  #7  
Alt 06.05.2013, 21:25
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
DAS ist ein guter WITZ
Ich kenne noch bessere, aber wegen Jugendschutz und anderen außerordentlichen Gründen ziehe ich es vor die nicht mit Vaybee Öffentlichkeit zu teilen
  #8  
Alt 02.06.2013, 18:14
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Reden

Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN!
  #9  
Alt 02.06.2013, 18:54
zerrecikler
 
Beiträge: n/a
Reden Pastasoße!

Zitat:
Zitat von anchovis Beitrag anzeigen
Was macht die kluge Hausfrau, wenn ihr Mann beim Kartoffeln holen die Kellertreppe hinunterfällt und sich das Genick bricht?
NUDELN!
...bitte die passende soße nicht vergessen.
http://src.discounto.de/pics/Angebot...asosse_xxl.jpg
  #10  
Alt 02.06.2013, 19:19
Benutzerbild von anchovis
anchovis anchovis ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 464
Blinzeln

Zitat:
Zitat von zerrecikler Beitrag anzeigen
...bitte die passende soße nicht vergessen.
http://src.discounto.de/pics/Angebot...asosse_xxl.jpg
...gerne...
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu