Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #231  
Alt 05.01.2006, 01:42
Benutzerbild von canimmarokina
canimmarokina canimmarokina ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hart aber allgegenwärtig

...kenne einige türken sowei türkinnen die ,obwohl uch einige hier in deutschland egboren sind die deutsche sprache ned richtig beherrschen.

liegt glaube ich daran dass es sehr viele türken hier in deutschland gibt.Und einige sich ihre eigene türkische welt aufbauen.Dem entgegenzuwirken müsste der staat auch viel dazubeitragen-da man dies auch nicht nur an türkischen immigranten sieht sondern auch arabsichstämmigen und osteuropäischen immigranten.

meienr meinung wird zu wenisch getan von seiten der politiker.Warum wird die ghettoissierung nicht einfach verhindert..also verhindert das immigranten sich an einem ort konzentrieren.
es ist meines erachtesn ein grosser unterschied in der entwicklung des kindes wenn diese unter anderssprachigen menschen aufwächst als unter solchen die dessen muttersprache beherrschen.
  #232  
Alt 05.01.2006, 13:05
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard soll das ein Joke sein ? o.T.

ohne Text
  #233  
Alt 05.01.2006, 13:07
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Was hat das mit Toleranz zu tun ?

Eine Antwort auf Deine Frage wäre hierzu :

1) Pack Dich an Deiner eigenen Nase
2) Türken sind viel zu faul ! Es fehlt die Eigeninitiative selbst eine Sprache zu lernen.
  #234  
Alt 05.01.2006, 14:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Na ja kleine Kinder dürfen alles sagen

ohne Text
  #235  
Alt 05.01.2006, 15:34
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wenn du denn mum hasst die hose ...

auszuziehen...

mein gott... armes volk meine ich manchmal.. wenn nix dahinter steckt sollte man den mund nicht zu voll nehmen!
  #236  
Alt 05.01.2006, 15:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das tun wir uns selber an...

tr ist meine heimat .. der ort wo ich mich genau so wohl fühle wie hier auch...

dil bilmedigi icin kimseyi yargilamazdim ben.. 30 yil olsa bile.. onlar ezik geldiler almanyaya.. amaclari para kazanmak.. dil ögrenmek diildi.. .görevlerini yaptilar.. simdi ya burada emekliler yada tr kabirlerin icindeler..

biz kendimizi yabanci yapiyoruz... bence kimse trde almanciyim.. burada yabanciyim dememeli.. bundan rahatsiz olan varsaki gitsin vatanina ben artik ne almanciyim ne yabanciyim desin...
burasida orasida benim vatanim..!
  #237  
Alt 05.01.2006, 15:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard es gibt menschen die sind..

sprachbegabt.. und es gibt jene die es eben nicht sind.. aber trotzdem sind sie mensch... und haben andere stärken.. es gibt menschen die können so wenig vokabeln aber die die sie können, können sie gut nutzen..

yani ihr wortschatz begrenzt sich nicht auf "arschloch" "hallo, tschüss, ich heisse blablabla" --- sogar diese sind zu tolerieren.. denn sie beherrschen die kunzt nix zu lernen.. obwohl das menschen gehirn eigentlich einige sachen von selber abfängt wollen sie es nicht wahrhaben..

nunja.. ich weiss ich kann beide sprachen sehr gut.. nix geht über lesen lesen lesen...
  #238  
Alt 05.01.2006, 15:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ama schreibfehler gehören zu meinen

stärken.. überlest sie einfach..
  #239  
Alt 05.01.2006, 15:53
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard mensch habt ihr aber dicke tomaten in ..

den ohren.. auf den augen.. etz.. )
das grosse e ha.. egoist yani.. kendin icin konus güzelim...

wir meinen ja immer wir sind untolerand... woher wissen wir das? leben wir zwischen den anderen völkern??? wissen wir wie sie intern sind?

ich hab kein abi...entschuldige bitte.... trotzdem zähle ich mich zu den inteligenten menschen.. trotz rechtschreibfehler
  #240  
Alt 05.01.2006, 15:54
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich sage nur..

..da wo offensichtlich PROVOKATION mit im Spiel ist, darf man die Toleranz gern mal kurz ausschalten.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu