Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 20.01.2004, 11:44
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Das stimmt allerdings!!!

Im Geschäftsleben zählt der Schein und das Kabarett, nicht Dein Abschluss......
  #102  
Alt 20.01.2004, 11:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich bin ein arsch und erfolgreich hmm?

fuck off leute, ich kann mir den quatsch von manchen nicht mehr anhören.. erstens du lieber mervi, laber uns nicht voll mit deinen, ja ich bin hier erfolgreich, da erfolgreich usw... mein gott mädel du laberst uns seit mind 2 jahren dass du kurz vor deinem examen bist, aber irgendwie klappt es wohl net.. daher schaffe erstmal deinen bekloppten examen, dann labere uns voll...

dann zu den anderen möchtegern stduis.. hey was denkt ihr, meint ihr weil ihr studiert, seid ihr erfolgreich, macht mal erst euren diplom, magister oder staatsexamen und geht mal danach ein paar erfolgreiche Schritte nach vorne und danach könnt ihr sagen dass ihr erfolgreich seid und nicht jetzt...daher sollten die studis hier nicht rumprahlen.... es sei denn sie machen neben ihrem Studium noch soziale Aufgaben wodrin sie erfolgreich sind und was erreicht haben...

ein professor hat nach dem diplomfeier zu seinen Bwl-Absolventen gesagt, gut meine Damen und Herren, jatzt rücke ich Ihnen die Wahrheit raus.. Sie haben einen tollen Abschluss usw aber sie solten wissen, dass sie nun ab jetzt für Menschen arbeiten werden, die nie studiert haben aber irgendwie viel geld gemacht haben....

genau darum geht es auch... erfolg heisst net studieren oder sonst was, sondern was aus dem leben machen...

naja ich muss nun zueinem wichtigen geschäftsessen dermisim, dann wäre ich ja genauso in einer stufe wie die manchen rumprahler..

noch was zu den Frauen, türkische Frauen sind, wenn sie erfolgreich sein wollen, viel zielstrebiger wie die türk. Männer.. das ist die Wahrheit, leider werden ihnen öfters die Türen vor die Nase gehalten, damit sie es nicht schaffen

bis dann
  #103  
Alt 20.01.2004, 11:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard du erfolgloser Penner...warum nimmst

du meinen spruch:-)
  #104  
Alt 20.01.2004, 11:46
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard :))))

sowas ähnliches habe ich auch gehört )

und er hatte recht !!!!

Man muss wissen wie man sich zu verkaufen hat, so kann z.B. eine Wurst-und Fleischfachverkäuferin mit 28 zur Assistentin des Geschäftsführers werden und 3.8 brutto verdienen ....
  #105  
Alt 20.01.2004, 11:53
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Nur ein Beispiel des ERfolge....

... ist der Schauspieler Erdal Yildiz. Jemand, der Efolg verkörpert, es aber nicht zur Schau trägt, der immer diskret und seriös wirkt.
Dieser gute MAnn erhielt seine schauspielerische Ausbildung "am Lee Strasberg Theatre Institut" in New York, an der auch schon Al Pacino und Robert De Niro ihre Ausbildung erhielten! Und eines haben alle gemein: Sie sind grandiose Schauspieler!
Es sollte mehr Menschen mit Vorbildfunktionen geben und unseren Kids Respekt einflößen und sie so begeistern, dass auch sie den Schritt für eine erfolgreiche Zukunft begehen.
Menschen wie Merfffi und Co turnen die Kids einfach nur ab und lassen Ihnen Gedanken durch den Kopf gehen, wie " Ich will kein diplomiertes Arschloch sein!" :-)

just kidding
  #106  
Alt 20.01.2004, 11:55
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard .... wer mehr Interesse an der

Person ERdal Yildiz hat, der möge:

w.w.w.zdf.de/ZDFde/inhalt/4/0,1872,2003716,00.html

besuchen........:-)
  #107  
Alt 20.01.2004, 12:14
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

günaydin
viele dinge stimmen, die du geschrieben hast....
aber jeder jugendliche in der brd hat die möglichkeit sich zu erkundigen...meine eltern haben nicht gesagt studiere medizin... hab mich erkundigt..übrigens in der mittelstufe gibt es berufsorientiere tage..oder wie das heisst...
ich gebe die schuld 1.den eltern
2.den jugendlichen selbst

ich hatte viel. glück..aber meine eltern waren beide arbeiten...und für mich ist erfolg im leben selbstverständlich...neyse

ich hab das gefühl..weil ich schon als beschissen und überheblich abgestempelt wurde... wollt ihr mich nicht verstehen..
schönen tag
  #108  
Alt 20.01.2004, 12:16
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard ihr und eure rote karte

ich denke so...so einfach
  #109  
Alt 20.01.2004, 12:20
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard wie süß

ach wie herrlich...ein türke versucht sich zu artikulieren...alle achtung..
so kleiner
1.mache jetzt meine vorärztliche prüfung
2.nix staatsexamen..es gibt nur eins, das am ende des studiums ist..ich komme erst in das 1.klinische..ich war in der vorklinik...erkund dich mal mäuschen...
3. deine beleidigungen passen zu dir... wenn ich dich nerve dann ignoriere mich und laber mich net voll im chat...

wer hat behauptet studium=ERFOLG?

hier sind ne menge studenten die du in tonne werfen kannst...

also kleines..keep cool
wir sind im forum...und diskutieren bissl..bitte mehr sachlichkeit kleines
cu
  #110  
Alt 20.01.2004, 12:21
xxxmervixxx
 
Beiträge: n/a
Standard ist da so?

EMINMISIN?
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu