Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #5731  
Alt 18.08.2005, 12:36
Benutzerbild von inscene
inscene inscene ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard Wird nix mehr

mit der EU oder was meint ihr?
  #5732  
Alt 25.08.2005, 20:07
caymann
 
Beiträge: n/a
Standard islam the best

Türken waren schon immer intellegenter als ihr christen.die osmanen(türken)haben es damals schon gewußt wie...und die &ltislamische Blüte &ltZeit hatte es jeden auf der Welt gezeigt wie wir euch vorauswaren mit der Sauberkeit und der Infrastruktur,auch in der Mathematik und in der Physik waren die unseren euch um 500 jahre voraus.....zu diesem thema.............
  #5733  
Alt 25.08.2005, 20:08
caymann
 
Beiträge: n/a
Standard islam the best

Türken waren schon immer intellegenter als ihr christen.die osmanen(türken)haben es damals schon gewußt wie...und die &ltislamische Blüte &ltZeit hatte es jeden auf der Welt gezeigt wie wir euch vorauswaren mit der Sauberkeit und der Infrastruktur,auch in der Mathematik und in der Physik waren die unseren euch um 500 jahre voraus.....zu diesem thema.............
  #5734  
Alt 18.10.2005, 23:35
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Danke! (Offener Brief an George W. Bush)

Danke, Praesident Bush

Offener Brief eines weltbekannten Autors an das Weisse Haus

- von Paolo Coelho -

Danke, grosser Staatsmann George W. Bush. Danke, dass Sie jedem gezeigthaben, welche Gefahr Saddam Hussein darstellt. Viele von uns haetten sonst womoeglich vergessen, dass er chemische Waffen gegen sein eigenes Volk, gegen die Kurden und die Iraner eingesetzt hat. Hussein ist ein blutruenstiger Diktator und eine der augenfaelligsten Verkoerperungen des Boesen in der heutigen Welt.

Aber nicht allein dafuer wollte ich Ihnen danken.

Waehrend der ersten zweiMonate dieses Jahres 2003 haben Sie der Welt eine Reihe anderer, wichtiger Dinge gezeigt.

Ich moechte mich daher in Anlehnung an ein Gedicht, das ich als Kindgelernt habe, bei Ihnen bedanken:

Danke, dass Sie allen gezeigt haben, dass das tuerkische Volk und seinParlament nicht kaeuflich sind, auch nicht fuer 26 Milliarden Dollar.

Danke, dass Sie der Welt gezeigt haben, welch tiefe Kluft zwischen denEntscheidungen der Machthaber und den Wuenschen des Volkes liegt.

Danke, dass Sie uns vor Augen fuehren, dass weder José Maria Aznar nochTony Blair ihren Waehlern die geringste Achtung und Wertschaetzung zeigen.

Aznar bringt es fertig, darueber hinwegzusehen, dass 90 Prozent der Spanier gegen den Krieg sind, und Blair ist die groesste Demonstration der vergangenen dreissig Jahre in England schlichtweg egal.

Danke, dass Sie Tony Blair dazu gebracht haben, mit einem Dossier, das einPlagiat einer Arbeit war, die ein Student zehn Jahre zuvor geschrieben hatte, vor das britische Parlament zu treten und es als vom britischen Geheimdienst erbrachten schlagenden Beweis vorzustellen.

Danke, dass Sie Colin Powell gestatten, sich selbst zum Narren zu machen,indem er dem UN-Sicherheitsrat Fotos vorlegt, die eine Woche spaeter von Hans Blix, dem Chef der UN-Ruestungskontrollkommission zur Entwaffnung des Irak, oeffentlich angefochten werden.

Danke, dass Sie mit Ihrer Haltung dafuer gesorgt haben, dass bei derUN-Vollversammlung der franzoesische Aussenminister Dominique de Villepin mit seiner Anti-Kriegsrede Applaus geerntet hat, was meines Wissens vorher nur einmal in der Geschichte der UNO, im Anschluss an eine Rede Nelson Mandelas, geschehen ist.

Danke, dass Sie mit allen Ihren Bemuehungen, den Krieg voranzutreiben, dazubeigetragen haben, dass die sonst untereinander zerstrittenen arabischen Nationen sich bei ihrem Treffen in Kairo in der letzten Februarwoche erstmals einstimmig gegen jedwede Invasion ausgesprochen haben.

Danke, dass Sie mit Ihrer rhetorischen Behauptung, die UNO habe nun dieChance, ihre wahre Bedeutung zu zeigen, sogar die zoegerlichsten Laender dazu gebracht haben, sich gegen jede Art von Angriff gegen den Irak auszusprechen.

Danke, dass Sie mit Ihrer Aussenpolitik den britischen Aussenminister JackStraw zu der Erklaerung verleitet haben, im 21. Jahrhundert koenne es Kriege geben, die sich moralisch rechtfertigen liessen, wodurch Straw seine ganze Glaubwuerdigkeit verlor.

Danke, dass Sie versucht haben, ein Europa auseinander zu dividieren, das fuer seine Vereinigung kaempft. Es wird ihm als Warnung dienen.

Danke, dass Sie geschafft haben, was nur wenigen in diesem Jahrhundertgelungen ist: Millionen Menschen auf allen Kontinenten im Kampf fuer dieselbe Idee zu vereinen, auch wenn diese Idee nicht die Ihre ist.

Danke, dass Sie uns wieder fuehlen lassen, dassunsere Worte, wenn sievielleicht nicht gehoert, so zumindest ausgesprochen wurden. Das wird uns in Zukunft noch mehr Kraft geben.

Danke, dass Sie uns missachten, dass Sie alle marginalisieren, die sichgegen Ihre Entscheidung stellen, denn die Zukunft der Erde gehoert den Ausgeschlossenen.

Danke, denn ohne Sie haetten wir nicht erkannt, dass wir faehig sind, unszu mobilisieren. Moeglicherweise wird es uns diesmal nichts nuetzen, aber ganz sicher spaeter einmal.

Nun, da es keinen Weg zu geben scheint, die Trommeln des Krieges zumSchweigen zu bringen, moechte ich wie ein europaeischer Koenig einst zu seinem Invasoren sagen: "Moege dein Morgen schoen sein, moege die Sonne auf den Ruestungen deiner Soldaten strahlen, denn noch am Nachmittag werde ich dich besiegen."

Danke, dass Sie uns - einer Armee anonymer Menschen, die wir die Strassenfuellen, um einen Prozess aufzuhalten, der bereits im Gange ist - erlauben zu erfahren, wie man sich fuehlt, wenn man machtlos ist, und aus diesem Gefuehl zu lernen und es zu verwandeln.

Also, geniessen Sie Ihren Morgen und welchen Ruhm er Ihnen auch immerbringen mag.

Danke, dass Sie uns nicht zugehoert und uns nicht ernst genommen haben.

Doch Sie sollten wissen, dass wir Ihnen sehr wohl zugehoert haben und Ihre Worte niemals vergessen werden.

Danke, grosser Staatsmann George W. Bush.



Herzlichen Dank.


C Diogenes Verlag,
Uebersetzung von Maralde Meyer-Minnemann
weiterverbreitet ohne freundliche genehmigung des urhebers, aber wohl inseinem sinne. und dem all jener, denen daran gelegen ist.


__________-

ja ich weiss, bissel alt--&gtdennoch fand ich es lesenswert...
  #5735  
Alt 09.06.2006, 21:33
Benutzerbild von codex
codex codex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KONSULAT Verarsche!!! VORSICHT!!!

Liebe Leute,

es gibt einen Brief der sich KONSULTANT Önemli-Wichtig schimpft!!!
Man muss diesen Brief der angäblich vom türkischem Konsulat kommt für eine glatte Summe von 10€ von der Post per Nachname abholen. TUT dies nicht denn es handelt sich um einen FAKE!!! 10 € adios würde ich sagen. Ich habe heute mit dem Konsulat Hamburg gesprochen und sie haben es bestätigt, dass es sich um KEINEN vom türkischem Konsulat verschicktem Schriftstück handelt!


Ich hoffe ihr wurdet nicht übers Ohr gehauen wie meine arme Omi

MfG

CoDeX
  #5736  
Alt 09.06.2006, 21:34
Benutzerbild von codex
codex codex ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard KONSULAT Verarsche!!! VORSICHT!!!

Liebe Leute,

es gibt einen Brief der sich KONSULTANT Önemli-Wichtig schimpft!!!
Man muss diesen Brief der angäblich vom türkischem Konsulat kommt für eine glatte Summe von 10€ von der Post per Nachname abholen. TUT dies nicht denn es handelt sich um einen FAKE!!! 10 € adios würde ich sagen. Ich habe heute mit dem Konsulat Hamburg gesprochen und sie haben es bestätigt, dass es sich um KEINEN vom türkischem Konsulat verschicktem Schriftstück handelt!


Ich hoffe ihr wurdet nicht übers Ohr gehauen wie meine arme Omi

MfG

CoDeX
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu