Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #261  
Alt 15.12.2003, 21:22
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aber nicht vergessen!

Das SADDAM denen nicht minder hinterher war!

Er war es der auf Halabdscha die Giftgas warf!
Er war es der im 1. Golfkrieg iranische Soldaten mit BC-Waffen tötete!
Er war es der Regimegegner dahin meuchelte!

Nicht das noch irgendwer aus Saddam eien "GLÄUBIGEN" und "OPFER" machen will!

Gruß
Al"
  #262  
Alt 15.12.2003, 21:37
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Schnappt Shorty !

... oder was meintest du genau mit "was jetzt" ?

;-)
  #263  
Alt 15.12.2003, 22:21
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :-) o.T.

ohne Text
  #264  
Alt 15.12.2003, 22:27
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja klar, der Meinung bin ich auch ...

... aber war es nicht USA, welches sich dem Protest anderer Staaten gegen diese Völkermorde von Saddam nicht öffentlich anschloß? Warum wohl? Weil sie bis dato ihn unterstützt hatten?

Was ich damit sagen will ist, dass sie Saddam auch anders schon längst hätten beseitigen können, z. B. durch ein Attentat oder durch ein Regimeumsturz und dass das alles ein intrigantes Spiel seitens der USA ist. Davon bin ich überzeugt... Und dass sie Bin Laden nicht fassen können oder bzw. nicht fassen wollen (?), das kommt mir auch sehr mysteriös vor.
  #265  
Alt 15.12.2003, 22:42
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Mich ärgert es sehr, dass unsere Nachbrn

(sehr davon betroffen ist Syrien) durch die sinnlosen und Umweltgefährdenden Staudämme in den osttürkischen Bergregionen leider Gottes von dem notwendigen Wasser nicht teilhaben können! Das regt mich als Türkin wirklich sehr auf und ich würde es am liebsten sofort ändern. Die miese Politik der Profitlobby (Industrielle und Volksverarscher=Politiker), die da betrieben wird, beschämt mich sehr.

Das Wasser sollten wir uns teilen! Denn Syrien hat sonst absolut keine andere Quelle und das Land ist völlig abhängig davon. Außerdem bereiten die Staudämme unreparable große Umweltschäden. Es ist völlig sinnlos, kostenspielig und ungerecht. Hinzu werden archeologische Hinterlassenschaften, ganze Ortschaften überflutet, ohne sich dessen bewußt zu sein, dass dort die Existenz vieler türkischer Bauern riskiert wird und kulturelle Güter (Archäologische Funde) für immer verloren gehen! Tut mir leid, aber hier haben unsere Nachbarn Recht. Man darf ihnen das Wasser nicht einfach absperren/vorenthalten.
  #266  
Alt 15.12.2003, 22:47
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hoffentlich haben die Kurden nun endlich

die Möglichkeit in Norirak ihren eigenen Staat zu gründen und ihre Selbstbestimmung zu finden.

Und hoffentlich gibt es zwischen Kurden und Türken keine Reibereien und Uneinstimmigkeiten mehr. Vielmehr sollten beide Länder Grenzen offen halten und Freundschaft mit einander vertiefen. Es sollte ein Miteinander und kein Gegeneinander mehr geben!
  #267  
Alt 15.12.2003, 23:05
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bin voll dafür ...

Schliesslich erfüllen Kinderlose Paare nicht den Generationenvertrag!

Ergo wird die Gesellschaft dannach trachten einen Ausgleich zu schaffen bzw. einen Anreiz für die Produktion *lach* "neuer" Bürger schaffen :-)))

Es ist ein Vorrecht des Staates (verbund aller Bürger ...) :-))
  #268  
Alt 16.12.2003, 00:22
Benutzerbild von cirkinoerdek
cirkinoerdek cirkinoerdek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kurdistan

Rojbash

Die einzige Möglichkeit für eine Lösung in Kurdistan, ist der Bruch mit den Interessen des deutschen Kapitals in der Türkei, unsere aktive Solidarisierung mit den Kurden im Kampf gegen den Terror und eine Vereinigung der Arbeiter aller Nationalitäten in der Türkei und Europa im gemeinsamen Kampf gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Rassismus.....Nur dann, vielleicht nur dann kehrt Frieden ein.
  #269  
Alt 16.12.2003, 00:40
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard "DEUTSCHES KAPITAL" L O L

&gt&gtDie einzige Möglichkeit für eine Lösung in Kurdistan, ist der Bruch mit den Interessen des deutschen Kapitals in der Türkei, unsere aktive Solidarisierung mit den Kurden im Kampf gegen den Terror und eine Vereinigung der Arbeiter aller Nationalitäten in der Türkei und Europa im gemeinsamen Kampf gegen Ausbeutung, Unterdrückung und Rassismus.....Nur dann, vielleicht nur dann kehrt Frieden ein.&lt&lt

Willst du JETZT einen souveränen Staat "Kurdistan" ? Wie würde das weiter gehen? Schau dir jetzt einmal den Nordirak an! Wie sich allein die zwei kurdischen "Parteien" aufführen dürfte wohl "Ausblick" genug sein!
Bürgerkrieg zwischen Brüdern?
Wenn die Türkei sich auf den Weg gen Europa macht werden alle ethnischen Gruppen zufrieden sein!
Ich kenne selbst genug Kurden die vehement gegen einen Staat sind! Sie wollen lieber eine PRAKTISCHE Gleichbehandlung.

Bei deiner vermeintlichen Lösung traust du dem noch nicht einmal selbst eine Chance zu! ("VIELLEICHT")
Ich präferiere die PERSPEKTIVE in der EU in der alle ethnischen Teile der "TÜRKEN" zufriedengestellt sind.
Wenn"s nach mir ginge würde ich die die Hauptschwäche der REPUBLIK Türkei reformieren, den Zentralismus!
Eine Regionalisierung würde erhebliche Fortschritte und Entschärfungen mit sich bringen.
Solche Aussprüche allein in den Raum zu werfen bringt nichts!
Was machst du denn bei deinem "Staat" Kurdistan mit den ethnischen(!) Türken ?!?!?
Auch vertreiben? Oder selbst unterdrücken?
Gruß
Ali
  #270  
Alt 16.12.2003, 01:08
Benutzerbild von uhbarracuda
uhbarracuda uhbarracuda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard eine Reise durch Kurdistan

Wo beginnt diese "Kurdistan Grenze"
wo hört sie auf.......???

IN Berlin dann nach München von dort aus,eine gerade Linie nach Istanbul, dann rechts abbiegen am Ampel warten und wieder geradeaus nach Trabzon obwohl hier sicher Streitigkeiten geben wird, weil auch hier die Grenze von Armenien läuft, naja das iat ja nicht unser Problem, dass müsst ihr dann bei einem Kafee-klatsch mit Aselan abklären.
danach gehts weiter nach VAN mit dem Ochsen-Karren, weil Kapitalistische imperialistische Bonzenkarosse willst du bestimmt nicht verwenden ;-) und von dort aus nach Iran die frage ist nur, mit Kopftuch oder ohne ??? wenn ihr das geklärt habt dann gehts endlich geradeaus nach
China

wann hört den diese "Grenze" auf ?????



UuuuhBarracuda
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu