Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 14.03.2013, 01:24
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

1. "Sen erkeksin, sen pasasin, sen söylesin sen böylesin" diye diye erkek cocuklarini pohpohluyorlar. Sonuc: Simartilmis, beceriksiz, beceriksiz oldugu halde özgüveni asiri yüksek simarik megolomanlar. Avare avare o disko senin bu disko benim dolasmaktan oturup ders calisacak vakit bulamamislardir. Yani Billy ye katiliyorum. Belki bircok sebebi vardir ama buda onlardan birisi.

2. Ailesi egitime önem vermemistir. Yol göstereni, akil vereni, destekleyeni olmamistir. "Bakarsan bað, bakmazsan dað olur" demisler. Bu cocuklar icinde gecerli.

Geändert von OnMyOwn (14.03.2013 um 01:28 Uhr).
  #12  
Alt 14.03.2013, 10:19
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
1. "Sen erkeksin, sen pasasin, sen söylesin sen böylesin" diye diye erkek cocuklarini pohpohluyorlar. Sonuc: Simartilmis, beceriksiz, beceriksiz oldugu halde özgüveni asiri yüksek simarik megolomanlar. Avare avare o disko senin bu disko benim dolasmaktan oturup ders calisacak vakit bulamamislardir. Yani Billy ye katiliyorum. Belki bircok sebebi vardir ama buda onlardan birisi.

2. Ailesi egitime önem vermemistir. Yol göstereni, akil vereni, destekleyeni olmamistir. "Bakarsan bað, bakmazsan dað olur" demisler. Bu cocuklar icinde gecerli.
tamamda sucu aileye vermek biraz haksizlik olmuyormu?

evet bazi aileler öyle egitmis olabilir ama bu heriflerin kendi beyni yokmuydu???

bence sucluyu disarida aramak yerine kendilerinde aramalari lazim.

biri kapitalizm sucludur diyor
biri aileler sucludur diyor
biri para puldan dolayi diyor....

hicbiri benim aptalligim ve gerizekaliligim demiyor!!!
  #13  
Alt 14.03.2013, 15:01
OnMyOwn
 
Beiträge: n/a
Standard

E tabi kendi isteksizligide vardir illa ki. Aileninde arkadan itiklememesi isine gelmistir. Elternunterstützung ist nunmal super wichtig. Elternsprechtaga gitmek, evde cocukla ilgilenmek. Bunlar önemli seyler.
  #14  
Alt 15.03.2013, 12:37
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von OnMyOwn Beitrag anzeigen
E tabi kendi isteksizligide vardir illa ki. Aileninde arkadan itiklememesi isine gelmistir. Elternunterstützung ist nunmal super wichtig. Elternsprechtaga gitmek, evde cocukla ilgilenmek. Bunlar önemli seyler.
man könnte sowas aber auch als natürliche selektion betrachten.
  #15  
Alt 18.03.2013, 08:52
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
ich sehe das nicht so. nur weil man die freiheiten hat und den reizen nicht widerstehen konnte sind doch nicht die umstände für das versagen verantwortlich.

ich musste ziemlich früh auf eigenen beinen stehen und hatte unbegrenzte freiheit, aber schon damals wusste ich dass ich mich für einen weg entscheiden muss.

viele bekannte arbeiteten, hatten schöne autos unterm hintern und haben keine party verpasst, ich hatte nur ein fahrrad, musste schufften um miete zusammenzubekommen und lernen

natürlich ist es verlockend schule hinzuschmeissen und vollzeit arbeiten zu gehen, aber jeder kann sich ausmalen wie das enden wird.

schau dir doch einfach die jungs an, die haben teilweise keine arbeit und beziehen hartz4. dafür haben sie schon mit 18 einen golf gehabt und konnten damit prahlen. die quittung ist dass sie bis an ihr lebensende dahinvegetieren werden.

das seltsamste an der sache ist dass diese 40 jährigen jungs nun auf der suche nach ärztinnen, psychologinnen oder anwältinnen sind.

genauso wie es schmarotzer frauen gibt die einen mann suchen der sie aushält sind diese jungs auf der suche nach einer frau die sie versorgt.
Und dann gibt es noch die Typen die total durchgeknallt sind und total durchdrehen wenn sie von ner Frau nen Korb kriegen. Stattdessen sich 1000 von nicks in nem Online Forum zulegen und hier einen auf Geschäftsmann machen.
Einfach nur erbärmlich......
  #16  
Alt 23.03.2013, 20:44
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

egitimin yasi yoktur.

erkeklerde yasi gecmis olsa bile dirsek cürütmesi gerekiyor.
  #17  
Alt 25.03.2013, 23:02
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Weil die ein auf gangsta machen in der Pubertät
  #18  
Alt 26.03.2013, 10:34
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

die machen auch mit 40 einen auf gangsta, hier sind genug dieser spezies unterwegs.
  #19  
Alt 26.03.2013, 12:59
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von Herrlichkeit Beitrag anzeigen
die machen auch mit 40 einen auf gangsta, hier sind genug dieser spezies unterwegs.
Haha..evet cogu öyle olabilir..Allah uzak etsin ne diyim..) Anerkennungs krieg nenn ich das mal..)
  #20  
Alt 26.03.2013, 13:21
Benutzerbild von Herrlichkeit
Herrlichkeit Herrlichkeit ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 26.02.2013
Beiträge: 1.567
Standard

Zitat:
Zitat von ot Beitrag anzeigen
Haha..evet cogu öyle olabilir..Allah uzak etsin ne diyim..) Anerkennungs krieg nenn ich das mal..)
40 yasina kadar anne kuzusu olupta internette klavye kahramani olsan ne sayar.

öyle anerkennung olmaz olsun
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu