Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #41  
Alt 25.10.2008, 21:45
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard ???

Ihr redet andauernd von,, gibt es keine anständige Türk. Frauen mehr''?

Klar gibt es die, mach mal deine glubschaugen auf, vielleicht siehst du sie dann

Aber was ist mit den Männern????

Gibt es überhaupt noch ,, normale'' anständige ,, treue '' Türk. Männer?????
Ich kenne keinen......
  #42  
Alt 25.10.2008, 22:04
huzur27
 
Beiträge: n/a
Standard :)

Mal sehen, vielleicht gibt es im internet eine adresse.......

Oder du machst einfach mal deine äuglein auf
Vielleicht siehst du dann die Frauen eher
  #43  
Alt 27.10.2008, 19:52
phenomena
 
Beiträge: n/a
Idee lippenbekenntnis

hier im netz findest du bestimmt eine, alle pseudo pelins, selins, damlas, merves,...und wie sich sonst so nennen mögen, eine ist anständiger als die andere...


gilt natürlich auch für männliche blendwerke
  #44  
Alt 29.10.2008, 18:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Standard

Klar gibt es sie noch die anständigen treuen türkischen Männer die für die Frauen so langweilig sind, weil sie nicht fremdgehen, nicht streunen, treu sind, liberal sind und sogar kochen können klar gibt es sie, nur sie fallen nicht auf weil die Gene einer FRau die für das Aussuchen des Mannes arbeiten den Häuptlingtyp suchen der eben nur das Faustrecht und das Machotum kennt. Nur weil ein Man lockerer und ehrlich ist muss er nicht langweilig sein....
Ich denke der Grund dafür das der Großteil der Männer so sind wie sie sind, sind nur die Frauen weil sie in die Gesellschaft ein Bild projezieren das da sagt. ICH STEHE DARAUF WENN DU EIN A... Lo... bist...
Sorry wenn ich das so sage aber diese Theorie wurde mir in meinem Umfeld und an meinem eigenen Leibe mehr als 1 mal bestätigt...

Langes reden kurzer Sinn: Als Mann, sei ein Mistkerl und die Frauenwelt liegt dir zu füssen...

Ich bin in der Hinsicht nicht fruistriert, im Gegenteil ich bin sogar amüsiert über die Oberflächlichkeit der TR Frau. Ich will hier auch keine Werbung machen mylady aber ich denke mir mal jede Seite sollte sich mal an den Kopf packen und sich fragen was will ich eigentlich. Ich für meinen Teil weiß was ich will nur habe ich noch nie eine Frau erlebt die es weiß...

Liebe Grüsse aus Duisburg
Serhat
  #45  
Alt 02.11.2008, 11:51
Benutzerbild von timecop24
timecop24 timecop24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3
Standard Lieber...

Mann sollte definieren was mit Anständig gemeint ist......ausserdem was nützt es denn auf dieser vverdorbenen Welt welches Moral und Anstand nur als Ansehlichkeit gezeigt wird , mal ernst Heutzutage vögelt und lebt doch jeder sein Leben aus ob Mann oder Frau.
Sorry wenn ich zu Direkt war....mfg
  #46  
Alt 03.11.2008, 19:24
creation
 
Beiträge: n/a
Standard

Bence irtibat sorunu var. Bir insanla irtibata hangi sosyal ortamlarda girebilirsinizki?`Artik benim gördügüm heryer anonim.
Türk bayanlarinin büyük kisminda görgüsüzlükde cok: bir insanin medeniyeti sonradan görürse bukadami acilip sacilmasi gerek??? Sonra bu bitmez tükenmez isteklerine kim karsilik verebilirki? Ben sahsen artik Almanyadaki türk bayanlarinin büyük bölümünün görgüsüz ve maymun istahli olduguna inaniyorum.
Erkeklere gelince: is bulamazlar kolaylikla, cünkü türkler. Ev bulamazlar kolaylikla, cünkü türkler, ve esde bulamazlar bunlarin sonucunda kolay kolay.
Lanet olsun böyle atmosfere
  #47  
Alt 13.11.2008, 10:43
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard

du bist hier in besten händen aufgehoben mein freund...
du steuerst auf die 30 zu und torschlusspanik macht sich breit..ama senin ilacin burda...bist genau im richtigen laden hier..
es gibt natürlich noch einige regeln die du beachten solltest..
1. halt dich von rhizome fern wenn du weniger als 160 iq hast..die frisst dich sonst zum frühstück
2. sei für vaybee aktiv... mehr aktivität = mehr präsenz = mehr aufmerksamkeit = mehr weiber die dich wahrnehmen
3. halt dich von zu jungen weibern fern...die machen nur probleme und wissen nich was sie haben wollen
4. halt dich von geschiedenen muttis fern..die suchen einen vaterersatz für ihre kinder
5. halt dich von perspektivlosen frauen fern..die gehen dir den ganzen tag aufm sack..und schreiben alle 3 min ne sms
6. halt dich von weibern fern die grad ne trennung hinter sich haben...zuviel gelaber für zuwenig profit

halt ich an die regeln..und du wirst glücklich
  #48  
Alt 21.11.2008, 14:31
Benutzerbild von gibgasachi
gibgasachi gibgasachi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.09.2008
Beiträge: 11
Standard

Zitat:
Die Wissenschaftler am Londoner St. Thomas Hospital hatten eine Studie unter Zwillingsschwestern durchgeführt. Das Ergebnis: Bei Frauen, die ihre Partner betrogen, gingen auch 55 Prozent der Schwestern fremd
So ein Blödsinn da an Gene zu denken. Das liegt daran, dass wenn eine Schwester schlecht erzogen wird, wird meist die andere genauso schlecht erzogen!
  #49  
Alt 05.12.2008, 20:11
Abdurrahim
 
Beiträge: n/a
Standard

@gibgasachi

Akhi dein Nick ist der Hammer :-). Ich kann nicht aufhören zu schmunzeln. Du meinst schon das arabische Wort Akhi, was übersetzt "mein Bruder" bedeutet?

Geändert von Abdurrahim (05.12.2008 um 20:18 Uhr).
  #50  
Alt 06.12.2008, 00:29
zelia
 
Beiträge: n/a
Standard

ach alles tolle überaus interessante und auf irgendwelche Schwachsinns Therien beruhend..

Und was soll man dazu sagen, nur weil man hier auf dieser Plattform surft, denkt der Großteil
der "Männer" Frauen seien "Freiwild"......

und es gibt sie, also "anständige" Frauen, was können wir denn dafür, wenn Ihr Tomaten auf den Augen habt und immernurzu an die flasche Frauen gerät?

Also, sowaohl Männer als Frauen sind zugleich schlimm.......

Denkt mal drübe rnach.....

Und nun zu Dir Serhat:

Es gibt durchaus Frauen, die wissen was sie wollen.........viel Grüße
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu