Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 12.07.2009, 02:57
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Es ist erstaunlich gegen was Hahnemann für Mittel hatte, sogar gegen sexualtäter charaktere bis hin zur homosexualität, obwohl das keine krankheit ist. Je nach Menschentyp immer verschiedene rezepte. Ob das geholfen hat weiss man nicht.
Ich glaube aber auch nicht, dass die triebtäter überhaupt je behandelbar sind. Oder überhaupt viele krankheiten. Die psychologie wird überschätzt. Heutzutage gilt; je mehr Ärzte, desto mehr kranke.

Geändert von unixxx (12.07.2009 um 10:26 Uhr).
  #12  
Alt 12.07.2009, 15:42
biblo
 
Beiträge: n/a
Standard

Psychisch gestörte Sexualstraftäter langfristig erfolgreich zu behandeln, ist sehr schwierig, denn eine triebbedingte Handlung kann man nicht einfach auflösen, nur höchstens dafür sorgen, daß der Täter seinen Trieb steuern kann, indem er ihn zu unterdrücken lernt. Und genau hier können *Ausrutscher* seitens des TÄters erfolgen, die man dann im Allgemeinen als Rückfälligkeit bezeichnet.
Psychologen sind da ohnehin überfodert, da ihnen die medikamentösen Behandlungsmethoden untersagt sind.
  #13  
Alt 12.07.2009, 17:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Habe 2007 - "Finnegans Wake" von James Joyce angefangen.Konnte bisher armselige 4 Sätze entschlüsseln.Laut JJ-Kennern , ganz schön viel für 2 Jahre.Hat sonnst noch wer -auch diese
Erfahrung gemacht?
  #14  
Alt 12.07.2009, 18:55
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

um finnegans wake zu kapieren müsste man alles was jj gelesen hat gelesen haben und alle sprachen die er spricht sprechen. ich hab nicht mal einen satz entschlüsselt, ehrlich gesagt werd ich bei sowas fast schon agressiv. diese metaphern und gleichnisse, worterfindungen und anspielungen. mann, wenn jemand nicht verstanden werden will, dann soll er kein buch schreiben...ich habs da wie Marcel Reich Ranitzky...ein Buch muss mich fesseln, wenn es das nicht schafft, hat es bei mir verloren. Genau aus dem Grund haben mich auch religiöse Bücher, chinesische Vierzeiler, Nostradamus oder sonstige Vierzeiler nie interessiert. Wenn jemand eine Message hat, dann soll er die klar ausdrücken, damit sie auch der letzte depp wie ich sie verstehen kann. Wenn ich rätseln will, kann ich Sudoku spielen. Bücher die zur Weltliteratur erklärt werden, aber nicht mal von einer pseudointellektuellen Minigruppe verstanden werden...die brauch kein Mensch, die bringen die Menschheit auch nicht weiter..das ist alles kompletter Bullshit...so, jetzt gehts mir besser....geh jetzt mit der Praline erstmal aufs Klo.

..birt
  #15  
Alt 12.07.2009, 19:15
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

hahahaha

Großbaumeister Finnegan, freier Maurer von der Stottrigen Hand, lebte auf freizüngistem wege in seinem binsenfunzlingen hinterwahnwesen in nachrüchstständiger ferne bevor uns josuatische richter nummeri gegeben oder Helvetikus deuteronomie begangen hatte"

Aber Mestro Al' - Was löste denn nun ureigentsächlich an diesem trageißschen Sonntag - diese neurotische kotzerey bei mihr avs ,wieso enstünde ein sündgeschäft nur heut daraus ?oder gib acht..! Morgen auc... - O Erhalter wenn wir morgen aufstehn...?

Annie ery thou okey..
Annie ery thou okey?
  #16  
Alt 12.07.2009, 20:05
albirt
 
Beiträge: n/a
Standard

bak kizdirma beni...teil 9 schreib ich dann in der sprache weiter)))
  #17  
Alt 12.07.2009, 22:29
unixxx
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Wahhhhhhh, eure komischen phantasien, die kein mensch versteht, bitte in eurem Thread machen.

Geändert von unixxx (13.07.2009 um 00:53 Uhr).
  #18  
Alt 13.07.2009, 09:48
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

unixx über dich schreiben wir auch mal! So eine Geschichte wie die der 'Jane Fonda' - in "Barbarella" - Kannst du denn mit der Schwerelosigkeit klarkommen? :o)

PS: Wir reden hier über James Joyce's - eines seiner meistdiskuttierten Werke der
Menscheit.Unzählige Dolmetscher sind deswegen schon in der Klapse gelandet..und schreiben jetzt bei Vaybee eh eh ehhh...* *klopf klopf klopf ..*Ist doch hier wo über bücher unssoowayterrr geredet..e..hey.lass mich los..heei..lass ..hey meine arme sind verschrä..nkt....shit..hey .habt ihr diese zwangsjacken in rot? zwanghaft in weißßßß..

Part 9..-- cant wait for it man..
  #19  
Alt 13.07.2009, 10:04
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

? ..........
  #20  
Alt 13.07.2009, 10:35
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

"..?..." Das kannst du besser...komm schon..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu