Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #551  
Alt 22.07.2005, 16:15
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard und was sagt ihr zum import-bräutigam?

es gibt ja auch die andere variante...einen mann aus der türkei zu heiraten...der oft nur darauf wartet eine aus deutschland (bzw. ausland) zu heiraten....um so von der türkei zu fliehen...
anders rum..viele frauen die hier scheisse bauen..und am ende keinen abkriegen..finden ja die lösung in der türkei?...für viele frauen sind türkische männer aus der türkei der schlüssel zum erfolg (yani evde kalmakdan kurtuluyorlar***)

wollte ich mal nur los werden
  #552  
Alt 22.07.2005, 16:22
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard yazich herüflere....

...bir pasaport icin kendilerini yachiyorlar :-)
  #553  
Alt 22.07.2005, 17:38
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ich kann mir nur erklären das...

oder weil in der TR nun auch noch dieses Europäisch denken und handeln Modeerscheinung aufgetreten ist...
Wenn heute ein Mädel aus guten Verhältnissen freiwillig von hier Heiratet spielt entweder und das selten LIEBE ne Rolle oder eben das Gefühl so den Modischen Bestimmungen zu entsprechen...
Sonst gäbe es für mich keine weiteren Gründe...
  #554  
Alt 22.07.2005, 17:39
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard das gilt ebenso

auch für die Männer ;-) du siehst bübbchen überall gibt es mehr KOntra zum Thema Heirat aus der Türkei als Pro´sssssssss
  #555  
Alt 22.07.2005, 17:41
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ama cogu sadece 3-5 Sene filan

ondan sonra cogu Kadin Depresyonlara giriyor yaaa Kocam degisdi suydu buydu diye..
3-5 Sene gectimi Adamlar istediklerini yapiyorlar ...
  #556  
Alt 22.07.2005, 17:41
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard ama cogu sadece 3-5 Sene filan

ondan sonra cogu Kadin Depresyonlara giriyor yaaa Kocam degisdi suydu buydu diye..
3-5 Sene gectimi Adamlar istediklerini yapiyorlar ...
  #557  
Alt 22.07.2005, 17:56
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja wenn die ein festen job bzw....

eine neue haben
das geht ruck zuck hehe
  #558  
Alt 22.07.2005, 17:57
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :o) bin auch dagegen...

außer sie ist reicht und bringt ihr geld mit...bzw. überweist es auf mein konto pPp
  #559  
Alt 22.07.2005, 17:58
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard ICH LIEBE DICH SCHATZ!

Ich bin erst gestern 25 Jahre alt geworden und habe sofort eine Stelle als Chefarzt bei Charite bekommen, nach meinen 18 Stunden Arbeitstagen, hatte ich kaum Zeit Jemanden kennen zu lernen, aber mein Gehalt von 10.000 Euro und die brandneue S-Klasse, dann noch die 10 Häuser in der Türkei und mein Villa in Berlin und München. Natürlich habe ich für diese Dinge keine Zeit, weil ich meinen Job über alles liebe. Und als ich vom Atlanta von der Chirurgentagung zurückflog, tippte ich in meinem Notebook Vaybee ein, und Du erschienst mir wie aus einem wunderbaren Traum, ein Sonnenlicht, das ich nie zu vor gesehen hatte, es wurde mir warm ums Herz, ich hatte Kribbeln im Bauch, und Du warst so süß im Chat, und all diese dummen Sprüche von Dir, die mich zum Lachen brachte, und dann sagtest Du in einem Nebensatz dass Du viele Jungs kennen würdest, die hätten Dir durchs Studium geholfen, haben Dir Anatomiestunden gegeben, manchmal sogar mit Kamera. Schön dass Du dein Studium bald geschafft hast. Dann werden wir sicherlich ein schönes Paar abgeben, deine Größe von 1,60 m und dein leichtes Gewicht von 75 kg macht Dich besonders schön Schatzi. Und deine schiefen Zähne und die dünnen Haare, all das ist sehr interessant, Du hast auch gesagt, dass Du mich liebst, und nicht meine Häuser, die S-Klasse und meinen Beruf oder etwas das Geld, Du wolltest nur mich. Auch wenn ich im Asylantenheim wäre, würdest Du mich lieben, nicht wahr Schatz? Schatz bitte tu dieses Photo mit fremden Männern da weg!

Was soll uns dieser kleine Geschichte eigentlich sagen?

Hör auf Dich selbst zu verarschen, hör auf andere zu verarschen!
Finde Dich selbst, bevor Du Dich auf die Suche nach andere machst!
  #560  
Alt 22.07.2005, 23:22
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist blöd!

als frau hat man immer die hosen an, wenn man einen mann hierher holt. aber nichtsdestotrotz: habe nichts gehen import-ehepartner.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu