Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 30.09.2013, 17:52
lulu44
 
Beiträge: n/a
Standard Eine schräge, aber für mich wichtige Frage...

Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?
  #2  
Alt 30.09.2013, 18:19
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

meinst du jetzt die bruste der frau der die frau selber
  #3  
Alt 30.09.2013, 20:13
lulu44
 
Beiträge: n/a
Standard

ich meine die Brüste der Frau
  #4  
Alt 30.09.2013, 20:50
Dallas
 
Beiträge: n/a
Standard

ich denke mal dass frauen mit kleinen Brüsten auch ihre reize haben und dass es bestimmt Männer gibt die dass mögen. Also keine sorge, dass klappt schon mit dir.
  #5  
Alt 01.10.2013, 00:23
TravisBickle
 
Beiträge: n/a
Standard Zitat:

Aus dem Film L.I.S.A-Der helle Wahnsinn.
...mehr als eine Hand voll gibt nur einen verstauchten Finger.
  #6  
Alt 01.10.2013, 00:59
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Hahahahaha

selten so gut gelacht zu solch einer spaeten Stunde
  #7  
Alt 01.10.2013, 01:23
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von lulu44 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?
Ob er flächlich das sehen möchte oder nicht, wichtig sind doch deine Kriterien, oder nicht?

Ist dir der (a)typische Mann wichtig oder b?
  #8  
Alt 01.10.2013, 12:20
Benutzerbild von lafebesi
lafebesi lafebesi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 527
Standard

Was für ne Frage :-)

Mach doch ne Umfrage daraus, dann hast du ein sehr repräsentatives Ergebnis für sämtliche türkische Männer :-) (Ironie? Niemals!)

Oder aber:
Schreib einfach, dass du gerne einen Mann an deiner Seite hättest, das aber bisher an deinem kleineren Vorbau gescheitert ist. Vielleicht ist der Weg der leichtere von beiden? Zwar sehr direkt aber direkt kommt vielleicht bei denjenigen gut an, die auf kleine Brüste stehen? Zwei Fliegen mit einer Klappe wäre das
  #9  
Alt 01.10.2013, 12:58
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lulu44 Beitrag anzeigen
Hallo,

ich möchte gerne ehrlich wissen, am besten Antworten von türkischen Männern, ob diese zum grossen Teil auf grosse Brüste stehen. Stimmt das wirklich, haben Frauen mit kleineren Brüsten kaum Chancen bei türkischen Männern, auch wenn sie hübsch sind?
was machst du jetzt wenn alle männer sagen ..... ja, sie muss große brüste haben ?
nur mal so aus neugier !

Brustvergrößerung ?
  #10  
Alt 01.10.2013, 19:27
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Türkische Männer sind nicht die hübschesten, daher sollten sie nicht so wählerisch sein. Die sollten sich über jede frau freuen, die sie noch kriegen können.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu