Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 27.01.2022, 19:08
berhudar
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Diverss Beitrag anzeigen
Abi seni burda herkez bilir, ADAMSIN!
Elbette bilir. Benim gizlim saklim yok. Resimlerim haftalarca degil aylarca forumda yayinlandi. Beni bilmeyecekler de kimi bilecekler? Burda benimle tanismak istemeyen kadin yok. Um es mal in aller Bescheidenheit allen klar zu machen.Nur will ich hier niemanden mehr kennenlernen.
Und wenn ich was machen möchte, dann mache ich es weil ich es will und nicht weil irgendein dahergelaufener unterbelichteter Vollidiot es möchte.

Was diesen Idioten betrifft, dem werde ich nicht mehr antworten. Er lenkt mich höchstens davon ab, meine politisch motivierten Texte zu schreiben. Solche Idioten halten mich nur davon ab oder zumindest versuchen sie es.
Er ist schon genug gestraft. Er braucht sich nur im Spiegel anzusehen und dann war es das mit der guten Laune.
Lassen wir ihn ungeachtet links stehen, wenn er nicht allzu weit geht und in seinem eigenen Saft schmorren. Das würde fürs erste reichen.

Geändert von berhudar (27.01.2022 um 22:51 Uhr).
  #12  
Alt 28.01.2022, 20:46
Benutzerbild von Hijazkar
Hijazkar Hijazkar ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2011
Beiträge: 165
Standard

Senin gibi tiplemeler varya aciz kislik sorunlarý piskolojik sorunlu ezik asagilik komplexli sigirlari çok iyi bilirim senin ne aile kültürün ne kültürün ne egtimin nede kiþiliðin benimle basa çýkamaz zaten.Tabiki cevap vermiceksin basta dediðim gibi önünden yemeði öðreneceksin ben sana kemik atmadýkça cevap vermiceksin politik görüsüymüþ ulan sen kimsinki senin görüsün ne olsun ezik hadi simdi hossssst... ikile
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu