Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.07.2022, 21:20
Benutzerbild von CIRKINxCANxNRW
CIRKINxCANxNRW CIRKINxCANxNRW ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2014
Beiträge: 1
Standard was stimmt mit ihr nicht...???

selam und merhaba...

vor 2 monaten ist die mama von meiner freundin gestorben.. (jetzt ex)wir beide waren eigentlich sehr glücklich bis zu diesem zeitpunkt...sie ist in ihr land geflogen wegen beerdigung...auch wenn sie es net gezeigt hat hatte sie das extrem mitgenommen...bat ihr jede erdenkliche hilfe an...rief sie oft an als sie dort war um nach dem rechten zu sehen ob sie was braucht..geld usw...als sie zurückkam war sie ein ganz anderer mensch ...richtig kalt zu mir und ekelig...ich wuste nicht was sache ist...auf meine frage was mit ihr los ist warum sie so ist kamen immer wieder verschiedene antworten...weis nicht was ich glauben soll...habe ihr denn noch jeden tag zur arbeit blumen essen usw gebracht damit sie weiß das einer für sie da ist...einer an sie denkt und ihren schmerz teilen will..wir haben uns gegenseitig angeschrien ...sie verushct mich aufeinmal als bösen darzustellen als ob ich ihre mama umgebracht hätte..vor 2 wochen guckte sie mir in die augen und sagte das sie mich einfach nur hasse ...ihre augen mit hass gefüllt...denn noch war ich für sie da...wollte sie nur glücklich machen..bat ihr auch eine seelenklemptnerin aufzusuchen das ich bezahle...sie stimmte ein und 15 min später war ihr das egal...wollte nicht mehr...ich solle mich in ihr leben nicht einmischen...und heute sagte sie mir wie sehr sie mich hast..und das sie einen neuen hat...ich weiß nicht was ich glauben soll..würde am liebsten sie nicht mehr sehen leider arbeiten wir quasi zusammen..wir laufen uns immer über den weg...wurde in whats geblockt usw...und jetzt habe ich mich dazu entschlossen sie zu ignorieren,,nicht mehr auf sie zuzugehen...überlege mir sogar den job zu kündigen damit wir uns net mehr sehen was sie ja glücklich machen würde nicht mehr in meiner gegenwart zusein...was soll ich tun...sie ziehen lassen auf sie scheißen...bin etwas ratlos...sie war mal so ein gutes mädel ...nachdem tod ihrer mama ist sie ein monster geworden zu mir...habe sie echt wie eine prinzessin behandelt...weiß nicht was ich falsch gemacht habe...obwohl sie mich so sehr hast war sie vor 2 tagen in meiner wg..hat wg sauber gemacht klamotten gewaschen usw...aber hatte auch ihre sachen vor einer woche mitgenommen...als ich auf der arbeit war...was stimmt mit ihr nicht??hast sie mich wirklich auf das übelste???mit jedem lacht sie als ob nichts passiert wäre...lacht über jeden scheiß...wenn sie mich sieht kommt es mir so vor als würde ihre welt untergehen...

Geändert von CIRKINxCANxNRW (13.07.2022 um 21:50 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu