Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 13.01.2009, 19:27
Benutzerbild von Kyra21
Kyra21 Kyra21 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.12.2008
Beiträge: 2
Standard Er meldet sich nicht..was soll ich machen?

Kurze Einleitung..wir sind 3 Monate zusammen...ich war von Sa auf Sonntag bei meinem Freund...haben uns morgends ganz normal verabschiedet..seitdem nichts mehr gehört..kein Anruf, keine SMS...

ist irgendwie komisch und in letzter Zeit hat sein interesse zu mir sowieso stark nach gelassen habe ich das Gefühl..

naja wollte Ihn aufjedenfall mal anrufen nachher..nur weiß ich nicht genau was ich zu Ihm sagen soll...

ich bin immer diejenige die nach gibt oder fast immer die die sich meldet...also meistens kommts von mir aus...sms schreibt er auch kaum noch zurück und wenn dann gar nicht mehr liebevoll...was kann ich ihm sagen? was ihn auch zum nachdenken bringt ich bin völlig ratlos und traurig
  #2  
Alt 13.01.2009, 20:26
Benutzerbild von garnele
garnele garnele ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 11
Standard

du sagst es schon selbst :"sein interesse zu mir (hat) sowieso stark nach gelassen habe ich das Gefühl."

du sagst dass du immer die jenige bist, die sich bemüht.
dann solltest du dir a) gedanken machen, ob es dir die sache wert ist, wenn geben und nehmen kein gleichgewicht hat. b) wenn du ihn doch halten möchtest, solltest du den spiess umdrehen und dich eben nicht melden. ich würd mit gleichen mitteln zurückschlagen, nämlich mit ignoranz. er ist es doch von dir gewöhnt, dass du dich ständig bemühst. also ist er wohl gelangweilt und hält es nicht für nötig sich zu melden. er weiss ganz genau, dass er dich sicher hat! deswegen bemüht er sich nicht.

ich kann das verstehen,dass du traurig bist und das bedürfnis hast, dich bei ihm zu melden aber glaub mir, aus erfahrung, tu es nicht! wenn er sich bis ende der woche nicht meldet, ist er ein arschloch und spielt dir nur was vor.da kann man mir erzählen was man will, es gibt einfach keinen grund sich tagelang nicht zu melden.mein freund und ich sind seit 2 jahren zusammen und von anfang an war es so, dass wir jeden tag kontakt hatten und er würde es nie bringen sich mal einen tag nicht zu melden, egal was ist.
ich an deiner stelle würde das nicht mitmachen und würde wahrscheinlich sogar das direkte gespräch suchen und die fronten klären.

Geändert von garnele (13.01.2009 um 20:29 Uhr).
  #3  
Alt 13.01.2009, 23:49
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Was ihr beide erlebt hat...was ihr geredet habt...wie ihr euch dabei angeschaut habt... wie seine Stimme klang...können wir leider nicht wissen.

Hör auf dein Herz. Wenn er sich zum 1. mal nicht gemeldet hat dann melde du dich bei ihm. Ich weiss nicht wie alt ihr seid aber sich nicht mehr zu melden finde ich sehr kindisch und asi. Ich finde es nicht schlimm wenn du dich meldest und fragst wie es ihm geht. Man braucht ja nicht immer vom schlimmsten auszugehen. Vielleicht geht es ihm gerade nicht gut, vielleicht hat er persönliche Probleme worüber er nicht reden kann/will. Kadinsi kaprisleri bir yana birak und ruf ihn nicht als eine Frau/als die Freundin an sondern vielmehr als ein normaler Freund/ normale Freundin der/die sich Sorgen macht.

Wenn das aber schon sehr oft passiert ist würde ich ihn auch nicht mehr anrufen. So schwer es einem auch fällt. Wobei ich der Meinung bin das man miteinander reden sollte und sich erst dann -wenn es nicht anders geht- trennen sollte. Cünkü diger yönlüsü pek insancil degil......
Biraz daha bekle istersen...aradan bir-iki hafta gecsin... arar belkide. Aramazsa da sen ara ve agzina geleni say, icinde kalmasin. Batti balik yan gider hesabi :P

Geändert von gelincik02 (13.01.2009 um 23:52 Uhr).
  #4  
Alt 14.01.2009, 08:50
fos
 
Beiträge: n/a
Standard

Vielleicht liegt er bewusstlos in der Küche oder im bad?!...schon mal daran gedacht.
Komm ruf an !
  #5  
Alt 14.01.2009, 12:14
holgerfach
 
Beiträge: n/a
Standard such was neues

wenn du einem mann nix mehr geben kannst was ihn interesiert...dann wendet der sich von dir ab lan..
gegenteil von zuneigung ist gleichgültigkeit

wenn der gut ausschaut hat der schon mindestens 2 weiber an der leitung...

is net schlimm lan...heul 14 tage...

am anfang tuts weh

nach ner woche wird aus liebe hass

nach 3 wochen aus hass der wunsch nach vergeltung

lass dich von einem x-beliebigen kerl flachlegen..dann gibts auch kein zurück

du wirst zwar bissl stolz verlieren...aber dafür dein verstand behalten....
  #6  
Alt 14.01.2009, 18:23
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Fos :d:d:d:d
  #7  
Alt 24.01.2009, 03:04
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard setz ein Foto....

von dir in Vaybee rein und lass den dingen seinen Lauf:-)
  #8  
Alt 24.01.2009, 04:32
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Idee Willst Du etwas gelten,

dann mach Dich selten...!!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu