Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Türkei & Reisen


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #101  
Alt 19.05.2010, 13:36
Gul1971NRW
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Ich werde mit einer Freundin Anfang Juni eine Karadeniz-Tour machen. Bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird und was wir alles zu sehen bekommen. Als anatolisches Kind kommt man ja nicht einfach so dazu, die Schwarzmeerküste erkunden zu können, aber soll ja wunderschön sein und mal was anderes ists auch..
Da wünsche ich dir aber viel spass, ich wurde auch dort hin eingeladen, soll wirklich sehr schön sein. Vielleicht bin ich nächsten Sommer da
  #102  
Alt 21.05.2010, 04:39
Benutzerbild von Monster
Monster Monster ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.10.2009
Beiträge: 506
Blinzeln

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Ich werde mit einer Freundin Anfang Juni eine Karadeniz-Tour machen. Bin mal gespannt, wie das Wetter sein wird und was wir alles zu sehen bekommen. Als anatolisches Kind kommt man ja nicht einfach so dazu, die Schwarzmeerküste erkunden zu können, aber soll ja wunderschön sein und mal was anderes ists auch..
Sadece mutlaka Artvin Borçka Macehal``i görmeni tavisiye ederim
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 55555555555.JPG (37,3 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg 444444.JPG (26,8 KB, 7x aufgerufen)
  #103  
Alt 25.05.2010, 09:31
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich verbringe meinen urlaub an meinem wohnort wo ich das ganze jahr über sonne strand und meer habe ok im winter würde ich nicht freiwillig im meer baden gehen dann ists doch zu kühl )

im winter geht's dann ab nach cuba
  #104  
Alt 25.05.2010, 10:19
verda
 
Beiträge: n/a
Reden

yep hast recht, das hat auch was )

naja die prostitution in thailand soll auch sehr günstig gewesen sein aber da wir es nicht in anspruch genommen haben kann ich generell auch zukünftig für kuba, nichts beitragen )

generell trinke ich kein wasser ausm hahn auch nicht in der türkei. in rom z.b. gibts überall trinkbrunnen sogar dort hab ich mir den magen verdorben, daher bin ich generell vorsichtig.
  #105  
Alt 25.05.2010, 12:08
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ja, das hat wirklich was .

Ok, das mit der Prostition kommt nicht für dich in Frage, schwimmen soll aber auch nicht gesund sein, wegen den Fischen. Habe ich mir sagen lassen, sag uns auf jedenfall wie es war.

Ich wünsche dir auf jedenfall viel spass
echt?? was für fische denn ))
  #106  
Alt 25.05.2010, 15:13
Benutzerbild von senflady
senflady senflady ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2009
Beiträge: 159
Standard

ich sag nicht wohin es geht
glaubt mir e niemand
  #107  
Alt 20.06.2010, 11:38
Benutzerbild von xsadece25x
xsadece25x xsadece25x ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 722
Standard Resumee meiner Karadenizturu

Wie bereits vorher erwähnt, habe ich dieses Jahr eine komplett durchorganisierte Tour in die Schwarzmeerregion der Türkei gemacht. War sicherlich nur ein kleiner Teil, der in den knapp 6 Tagen besichtigt werden konnte, aber es war wirklich wunderschön. Alles grün, viele Wasserfälle, ganz viel Natur und naturbelassenes, noch nicht verdorben von zu viel Tourismus, herrliche Geschmäcker, eine wirklich gut organisierte Tour mit guten Hotels und superleckerem Essen. Ein bissel Trakking gabs auch, auf Wunsch wurde uns sogar Rafting ermöglicht (auch wenns kalt war )..man konnte an einem Tag sämtliche Wetterzonen erleben, von Sonne über Nebel (was für eine Nebelwand) über Regen bishin zu Schnee bei über 2500 m Höhe. Ein Erlebnis für sich und die "Fischköpfe" (hoffe es fühlt sich keiner beleidigt) waren auch alle wirklich sehr nett und höflich. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, evtl. solch eine Tour mal anzugehen, der sollte garnicht länger zweifeln, sondern das baldigst machen, es war einfach herrlich. Auch die Abwicklung der Zahlung erschien mir erst etwas merkwürdig, da die Tour aus der Türkei gebucht werden mußte, aber war letztendlich auch kein Problem.
Mal was anderes als Sonne, Strand und chillen ..
  #108  
Alt 21.06.2010, 09:06
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von xsadece25x Beitrag anzeigen
Wie bereits vorher erwähnt, habe ich dieses Jahr eine komplett durchorganisierte Tour in die Schwarzmeerregion der Türkei gemacht. War sicherlich nur ein kleiner Teil, der in den knapp 6 Tagen besichtigt werden konnte, aber es war wirklich wunderschön. Alles grün, viele Wasserfälle, ganz viel Natur und naturbelassenes, noch nicht verdorben von zu viel Tourismus, herrliche Geschmäcker, eine wirklich gut organisierte Tour mit guten Hotels und superleckerem Essen. Ein bissel Trakking gabs auch, auf Wunsch wurde uns sogar Rafting ermöglicht (auch wenns kalt war )..man konnte an einem Tag sämtliche Wetterzonen erleben, von Sonne über Nebel (was für eine Nebelwand) über Regen bishin zu Schnee bei über 2500 m Höhe. Ein Erlebnis für sich und die "Fischköpfe" (hoffe es fühlt sich keiner beleidigt) waren auch alle wirklich sehr nett und höflich. Wer schon länger mit dem Gedanken gespielt hat, evtl. solch eine Tour mal anzugehen, der sollte garnicht länger zweifeln, sondern das baldigst machen, es war einfach herrlich. Auch die Abwicklung der Zahlung erschien mir erst etwas merkwürdig, da die Tour aus der Türkei gebucht werden mußte, aber war letztendlich auch kein Problem.
Mal was anderes als Sonne, Strand und chillen ..
welche agentur hast du denn genommen für diese tour und war das aus deutschland oder der türkei organisiert?
  #109  
Alt 21.06.2010, 17:43
Benutzerbild von altinkiz1
altinkiz1 altinkiz1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard

wenn Ghana gegen Deutschland gewinnen sollte, fliege ich dieses Jahr auf jeden Fall dorthin und bedanke mich persöhnlich bei den Fußballern
  #110  
Alt 05.07.2010, 11:52
AydanIlayda79
 
Beiträge: n/a
Standard

Bodrum )))))
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu