Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #3311  
Alt 18.04.2014, 23:24
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Hast vollkommen recht. Man würde da mit dem Leben eines unschuldigen Menschen spielen. Asktan korkuyorsun anlasilan Auf Distanz gehen, Abstand halten, nicht provozieren :-)

Na ja, war ein schöner Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Ich mache mal schluss für heute. Aber interessante Ansichten, die du vertrittst :-)
yoo asktan korkmuyorum... aber ich weiss nunmal was ich will und was nicht.. und ich will keinen aus der türkei !!!

iyi geceler
  #3312  
Alt 18.04.2014, 23:40
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
yoo asktan korkmuyorum... aber ich weiss nunmal was ich will und was nicht.. und ich will keinen aus der türkei !!!

iyi geceler
Sagol, valla bugün bugün biraz yorgunum. Yarin devam yazisiriz. Du musst mir mir mal so im detail erklären wie das abnehmen im Schlaf funktionert Nicht so in Stichworten sondern im Detail. Seit ein paar Tagen habe nehme ich nichts zuckerhaltiges oder gering zuckerhaltiges zu irgendwie schwindet da die Lebensqualität aber ich bin zu höchstleistungen motiviert
Deswegen erkläre mir mal genau was es mit dem Abnehmen im Schlaf es auf sich hat

Sana da iyi geceler tatli bela, umarim sende seni seven ve degerini ve kiymetini bilen birisine rastlarsin

Neyse sabahin $eri aksamin hayrindan daha iyidir derler..

Iyi geceler sana ve herkese
  #3313  
Alt 18.04.2014, 23:47
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Sagol, valla bugün bugün biraz yorgunum. Yarin devam yazisiriz. Du musst mir mir mal so im detail erklären wie das abnehmen im Schlaf funktionert Nicht so in Stichworten sondern im Detail. Seit ein paar Tagen habe nehme ich nichts zuckerhaltiges oder gering zuckerhaltiges zu irgendwie schwindet da die Lebensqualität aber ich bin zu höchstleistungen motiviert
Deswegen erkläre mir mal genau was es mit dem Abnehmen im Schlaf es auf sich hat

Sana da iyi geceler tatli bela, umarim sende seni seven ve degerini ve kiymetini bilen birisine rastlarsin

Neyse sabahin $eri aksamin hayrindan daha iyidir derler..

Iyi geceler sana ve herkese
der mensch ist ein gewöhnungstier...
trinke jetzt kaffee schwarz ... tee ohne zucker.. zumindest auf der arbeit...
am anfang ist es sehr eklig, aber es geht.. man gewöhnt sich

detailli konusuruz ozaman o konuyu .. kann dir ein paar rezepte geben... zwar nur zwei aber besser als nichts

schlaf gut
  #3314  
Alt 19.04.2014, 20:00
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
der mensch ist ein gewöhnungstier...
trinke jetzt kaffee schwarz ... tee ohne zucker.. zumindest auf der arbeit...
am anfang ist es sehr eklig, aber es geht.. man gewöhnt sich

detailli konusuruz ozaman o konuyu .. kann dir ein paar rezepte geben... zwar nur zwei aber besser als nichts

schlaf gut
Ich bin motivierter denn je Irgendwie auch fitter

P.S. Sag mal ist das ein schlechter Aprilscherz oder hat Tilki seine Mitliedschaft bei Vaybee ohne ein Anzeichen dafür gekündigt?
  #3315  
Alt 19.04.2014, 20:15
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Ich bin motivierter denn je Irgendwie auch fitter

P.S. Sag mal ist das ein schlechter Aprilscherz oder hat Tilki seine Mitliedschaft bei Vaybee ohne ein Anzeichen dafür gekündigt?
Scheint gelöscht zu sein. .. hab ich auch erst heutr gesehen
  #3316  
Alt 19.04.2014, 20:21
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Scheint gelöscht zu sein. .. hab ich auch erst heutr gesehen
Im Grunde mochte ich seine Art. Selbstverständlich hatte ich auch mit ihm Differenzen in bestimmten Punkten.
Noch heute weiss ich nicht ob er türkisch sprechen kann. Wenn wir miteinander kommunizierten, haben wir wir es immer auf Deutsch getan.
Was meinst du kommt er noch mal wieder zurück?
  #3317  
Alt 19.04.2014, 20:25
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Im Grunde mochte ich seine Art. Selbstverständlich hatte ich auch mit ihm Differenzen in bestimmten Punkten.
Noch heute weiss ich nicht ob er türkisch sprechen kann. Wenn wir miteinander kommunizierten, haben wir wir es immer auf Deutsch getan.
Was meinst du kommt er noch mal wieder zurück?
Wieso hast du ihn nie geftagt ob er turkisch kann?
Wenn er wieder kommt wird man es eh schnell merken
  #3318  
Alt 19.04.2014, 20:31
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Wieso hast du ihn nie geftagt ob er turkisch kann?
Wenn er wieder kommt wird man es eh schnell merken
Na ja, es ist ja nicht so dass ich kein Deutsch kann. In der Oberstufe war ich der einzige Türke auf dem Gymnasium und der 3. beste im Jahrgang in Deutsch-LK. Von daher, hatte ich keine Problme damit.
Mit mir kannst kann man sich auch auf Englisch unterhalten. Und Spanisch kommt mir nicht mehr sooo spanisch vor, aber immer mehr
Das einzige was ich bereue ist, dass ich kein Französisch gelernt habe und kein Arabisch kann. Vor allem arabisch hätte ich gerne gekonnt. Mein Ur-Grossvater, der konnte perfekt arabisch sprechen. War ein Molla, hatte den Kur'an gelehrt und war mal zu seiner Zeit eine religiöse Instanz gewesen.
Na ja, siehst du Tatlibela, sprachen stellen nicht wirklich die Barriere. Mevlana ne demisti? Ayni dili konusanlar degil, ayni duygulari hiss edenler anla$irlarmi$
  #3319  
Alt 19.04.2014, 20:33
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Na ja, es ist ja nicht so dass ich kein Deutsch kann. In der Oberstufe war ich der einzige Türke auf dem Gymnasium und der 3. beste im Jahrgang in Deutsch-LK. Von daher, hatte ich keine Problme damit.
Mit mir kannst kann man sich auch auf Englisch unterhalten. Und Spanisch kommt mir nicht mehr sooo spanisch vor, aber immer mehr
Das einzige was ich bereue ist, dass ich kein Französisch gelernt habe und kein Arabisch kann. Vor allem arabisch hätte ich gerne gekonnt. Mein Ur-Grossvater, der konnte perfekt arabisch sprechen. War ein Molla, hatte den Kur'an gelehrt und war mal zu seiner Zeit eine religiöse Instanz gewesen.
Na ja, siehst du Tatlibela, sprachen stellen nicht wirklich die Barriere. Mevlana ne demisti? Ayni dili konusanlar degil, ayni duygulari hiss edenler anla$irlarmi$
Ich habe ja nicht bezweifelt das du kein deutsch kannst ..

merak ettin.. sorsaydin diyorum ....

du kannst noch arabisch lernen..
  #3320  
Alt 19.04.2014, 20:46
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ich habe ja nicht bezweifelt das du kein deutsch kannst ..

merak ettin.. sorsaydin diyorum ....

du kannst noch arabisch lernen..
Wir haben mal ganz kurz am Rande mal darüber gesprochen er sagte sein türkisch wäre nicht gut genug um im Forum schlagfertig argumtieren zu können. Daraus folgere ich den Schluss, dass er türkisch kann
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu