Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 29.09.2003, 19:03
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich kann nicht für alle dt.

.. Frauen sprechen und auch nicht für alle orient. Frauen.

Aber was ich weiss, ist das sie open minded(er) sind, dass sie über ihren Pimkie-H-und-M-Tellerrand hinaussehen können. Einige von Ihnen sind kurz gesagt "cool". Sie können richtige Kumpels werden, was bei orientalischen Frauen "schwieriger" ist. Orientalische Frauen sind _im allg._ verkrampfter, eine Freundschaft mit orient. Frauen ist vergleichbar mit einer Adoption. Man bekommt keinen Kumpel, Weggefährten, sondern ein Kind das man hinterhertätscheln muss. Sie haben weniger Respekt vor einem als Kumpel, sondern sehen einen als potentiellen Ernährer. Sie sind weniger bereit zu geben. Das Nehmen wollen und viel von der Gegenseite erwarten zeugt von Unreifheit und elternhausbedingter Scheuklappensicht. Sicherlich gibt es auch unter ihnen Seelen/Karaktere, die "open minded" sind, unverkrampft, locker. Das sind IMHO wenige Ausnahmen.

Dt. Damen sind selbständiger und weniger klischeehaft denkend. (Sicherlich gibt es auch da und dort Ausnahmen, aber wir versuchen hier möglichst allgemein zu schreiben, falls das überhaupt möglich sein sollte.)

Sie können, Ausnahmen gibts auch hier, natürlich(er) Auftretten, ohne sich sofort bei jeder Gelegenheit die Kriegsbemalung anlegen zu müssen. Sie geben nicht allzuviel darauf, was Andere über sie reden oder denken, wenn sie so oder so angezogen sind.

Das alles ist IMHO positiv. Nur was fehlt, bei den Meisten der dt. Damen, ist Iman. Das fehlt auch bei vielen orient. Frauen, aber das ist wieder ein anderes Thema.
Diese "coolen" Eigenschaften vieler (nicht aller!: also bitte nicht gleich loskreischen) dt. Frauen plus Iman ist IMHO eine Mischung von vielen, die ich bevorzuge.
[Die Anderen: Japan. Damen, Ägypt. Damen und, mit ihnen ist aber schwierig Umzugehen, Sizilianische Damen. Es reicht aber nicht, dass sie mal daher stammen, sie müssen diese Erziehung der jeweiligen Region mitbekommen haben. Das ist wichtig.)

Personal Lady Ranking:

1. Japan/Nipon
2. Egypt
3. Italy
4. Spain
5. Irak/Mesopotamia
6. Greece
7. Kurds
8. Singapore
9. USA
10. Germany
....
189. Turkey

(An alle Religionsschreier und sonstige Missionare: Ich schreibe hier Iman. Nicht "Din". Iman hat mit Religion weniger zutun. Iman ist eher die Basis dieser oder jener Religion. Iman ist so etwas wie ein Gewissen haben, Rechtsempfinden haben, Dinge hinterschauen können und _wissen_ [nicht glauben], dass alles was geschieht und existiert einen Urpsrung und einen Grund hat, und nichts "zufällig" geschieht. Und man weiss was man tut und überschaut welche Auswirkungen seine eigene Tat haben kann. Und handelt entsprechend.)

&lt/ercan&gt
  #2  
Alt 29.09.2003, 22:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Extreme Vorurteile!!

Also ich finde diesen eintrag hier echt extrem...!!!

Man sollte Frauen oder allgemein Menschen nicht nach "nationalität" sondern nach der Person selber beurteilen....!!!

Das wäre jetzt genau dasselbe wenn ich hier die Behauptung aufstelle "Türkische Männer sind alle schweine" und "deutsche Männer sind alle liebenwürdig und treu"

Ich aus meiner Erfahrung kann sagen das viele Türken (Leute die ich kenne und die diese Meinung auch vertreten) mehr mit "deutschen Frauen" zu tun haben weil sie eben von ihnen alles bekommen was sie wollen (was natürlich auch bei vielen Türkinen und allen anderen Frauen der fall ist)
Das ist wiederrum für mich eine Bestättigung das die Persönlichkeit des Menschen doch absolut nichst mit der Herkunft oder der Religion zu tun hat...!!!
  #3  
Alt 29.09.2003, 22:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Jeder kriegt nur das was er verdient!!!

Ich kann da yonca nur recht geben!
Denn ich hasse verallgemeinerungen!
Ich finde den ersten Beitrag ziemlich
unverschämt!
Wahrscheinlich ist der ziemlich " offene und kumpelhafte" Herr aus dem ersten Beitrag immer
an die falschen türkischen mädels geraten, denn jeder kriegt nunmal das was er verdient!
Wenn es um schönheit geht sind die türkischen ladies den deutschen um längen voraus.
Was die Eheführung geht sowieso....da wird nicht herumdiskutiert wer denn heute den müll rausbringt oder gyros-pommes vom imbiss holt.
Türkische Frauen sind weiblich und selbsbewusst.
Das ist es doch was männer wollen, sogar deutsche, deshalb holen sich die deutschen männer und andere ja mittlerweile frauen aus dem osten oder aus asien.
eigentlich könnte ich jetzt noch mehr schreiben über die "wunderschönen, rassischen türkinnen", aber eigenlob stinkt!
  #4  
Alt 29.09.2003, 22:51
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wer lesen kann,ist klar im Vorteil. o.T.

ohne Text
  #5  
Alt 29.09.2003, 22:52
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Es wurden Ausnahmen

benannt und darauf aufmerksam gemacht.

Auch hier gilt: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

&lt/ercan&gt
  #6  
Alt 29.09.2003, 22:57
Benutzerbild von cadaloz
cadaloz cadaloz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wir türkischen Frauen

sind das Beste was einem Mann passieren kann!!
Was ist toll an deutschen Frauen?


Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
  #7  
Alt 29.09.2003, 23:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ausnahmen ?!
Das deutsche frauen alle kumpelhaft und cool sind ,ist sicherlich eine ausnahme!
Das ist doch kein argument !!!!
Die engsten freundinnen von mir sind TOP-Frauen, sind das alles ausnahmen!?
Ich habe auch top-deutsche-oder-was-weiss-ich-was-freundinnen,aber die sind nicht kumpelhaft,die wollen immer nur das eigene getränk oder essen bezahlen,die sind kühl und die kann man nicht mal richtig knuddeln!
Du kannst gerne die frauen haben die du willst, da will ich dir auch garnicht reinreden,aber schmeiss nicht alle türkinnen in einen topf!
Die türkische frau ist das Spiegelbild des türkischen mannes!
  #8  
Alt 29.09.2003, 23:08
Benutzerbild von ercan
ercan ercan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard PISA

&lt&ltDt. Damen sind selbständiger und weniger klischeehaft denkend. (Sicherlich gibt es auch da und dort Ausnahmen, aber wir versuchen hier möglichst allgemein zu schreiben, falls das überhaupt möglich sein sollte.)&gt&gt

&lt&ltIch kann nicht für alle dt.

.. Frauen sprechen und auch nicht für alle orient. Frauen.&gt&gt

Ist das erkennen von Texten so schwer? Sollte PISA doch recht haben? Fragen über Fragen.

&lt/ercan&gt
  #9  
Alt 29.09.2003, 23:14
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Ich habe augen und ohren, ich brauch keine Pisa!
Wahrschleinlich sind sie selbständiger weil sie schon früh genug lernen müssen kinder allein zu erziehen,denn der mann ist schon über alle 7 berge!
Manchmal vielleicht zu selbständig,da läuft jeder mann irgenwann weg!
Eine Frau muss eine Frau sein,und nicht die hosen anhaben!
Man kann diese studie doch garnicht bewerten,weil sie nicht aussagt ob diese" deutschen tugenden" förderlich für eine beziehung sind oder nicht !
  #10  
Alt 29.09.2003, 23:16
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Dass eher türkische Männer wie du klischeehaft denken,zeigst du doch mit deinen beiträgen!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu