Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #12601  
Alt 20.07.2006, 19:13
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard also nach dem Prinzip

wer einmal blut geleckt hat will immer mehr lecken! :-) egal ob muschi oder nicht hauptsache lecken! klar ich denke jeder dem es gezeigt wird wie geil sex sein kann will es auch immer wieder haben und die hemmschwelle nimmt ab! ich denke bloss irgendwann ist die menschliche grenze erreicht und dann fängt perversion an! leider ist es doch so das irgendwann keine steigerung mehr da ist und die oberste menschliche grenze erreicht ist und dann enstehen meist so scheiss wie mit tieren oder kinder vergewaltigung usw... und das ist dann pervers aber unterm strich kommt doch das wenn mann tabulosen sex hat und immer neue grenzen sich stellt! darum denke ich tabuloser sex ist scheisse! eine gewisse grenze sollte nicht überschritten werden damit die fantasie angeregt bleibt!!
  #12602  
Alt 21.07.2006, 10:59
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard unseriös o.T.

ohne Text
  #12603  
Alt 21.07.2006, 11:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard right

natürlich muss es grenzen geben.
das sind aber nich grenzen der sexualität,sondern grenzen der MENSCHLICHKEIT.
kindersex ist ein menschliches tabu,man muss nicht nur die kinder,sondern ALLE schutzbefohlenen und schwächeren schützen!!! keine frage.

meinst du,wenn man alles praktiken der sexualität praktiziert hat,dann wird einem langweilig?
ich starte diesbezüglich ein experiment und werde dich bezüglich der ergebnisse unterrichten.
))
  #12604  
Alt 21.07.2006, 14:22
crazyadanali
 
Beiträge: n/a
Standard naja dann mal viel spass

aber du wirst wahrscheinlich wie ich am kamasutra scheitern! dafür musst du dir paar knochen brechen damit du die stellungen kannst;-)
  #12605  
Alt 22.07.2006, 09:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hehe

aber wirklich...manche stellungen aus dem kamasutra sind doch wirklich nur für die gilde der kunstturner gedacht.
)
  #12606  
Alt 22.07.2006, 11:09
Benutzerbild von combat
combat combat ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard findest du? finde ich nicht. euer dummes

"gelabbere" (von dir & fotzepuma) über"s ficken finde ich eher unseriös - als ob ihr irgend eine ahnung davon hättet, das zählen würde.
  #12607  
Alt 22.07.2006, 13:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dann lass...

...das mal unser problem sein und kümmer dich um deinen kram.
deine beleidigungen kannst du dir an den hut schmieren.
ich (und bestimmt auch mrs. puma) sind erhaben genug,um über deinen äusserungen zu stehen.
  #12608  
Alt 22.07.2006, 14:03
Benutzerbild von ladylikeffm
ladylikeffm ladylikeffm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard lets talk about sex: meine einstellung

mir ist es nicht wichtig wie viele frauen ein mann hatte, hauptsache er weiß wie er eine frau sanft behandelt und richtig befriedigt. egoistische männer im bett haben keine zukunft bei mir, mit sowas wird höchstens einmal gefickt. einen fehler macht Frau nur einmal, leider weiss man es nie vorher, also muss frau den mann auch ausprobieren und das ist auch gut so. man kauft ja auch keine klamotten ohne zu probieren oder? mir ist sex sehr wichtig.

ich kann keine männer ausstehen, die probleme mit der anzahl der fickereien einer frau haben. ich finde es ist wichtig, dass beide ihre erfahrungen haben und meinetwegen auch offen darüber sprechen. aber ehrlich gesagt, mich interessiert nicht was vor mir war, das ist vergangenheit und ich will der mittelpunkt sein, denn ich bin gegenwart.

ich denke in den augen vieler bin ich eine schlampe, weil es schon mal passiert, dass ich aus langeweile sex hatte, oder weil ich ihm einen gefallen tun wollte... bin ja so nett
oder einmal wollte ich auch jemand eins auswischen oder einmal einfach nur wissen wie dieser typ fickt oder einmal hatte er genau diesselben augen wie mein ex oder einmal hat er mich verführt oder einmal war nichts besseres zu tun oder einmal hat er mich überrascht, ich habe es gar nicht erwartet und er hat ihn einfach reingeschoben (das war übrigends der allerbeste sexuelle partner meines lebens über lange sicht betrachtet... boah der war sooooo geil und konnte immer so lange und er hatte einen wunderhübschen schwanz den ich sogar geblasen habe. ich hab noch nicht mal den männern die ich geliebt habe einen geblasen, weil ich es ekelhaftig finde)

was interessiert es mich was ein dummer mann denkt, den ich eh niemals heiraten würde,
hauptsache ich habe ein gutes gewissen. ein verheirateter mann oder einer in beziehung käme niemals in frage, einer der denkt er kann mich reinlegen auch nicht, aber wenn ein mann direkt sagt: du ich würde dich gerne ficken, weil ich gerade so geil bin, kann es sein, dass ich ja sage, weil ich es nicht ertragen kann, wenn jemand leidet, was ist dabei ein bisschen bumsen. ob knutschen oder bumsen was ist der unterschied???

ich kann so scheinheilige weiber nicht ausstehen, die mit jedem knutschen und tun wie mutter theresa, ich knutsche nicht mit jedem, nehme mir aber die freiheit den den ich knutschen würde (pääähh ich hasse es eigentlich, knutschen ist eklig jaaaa) auch direkt mal zu ficken.

im moment bin ich abgefahren geil, das wetter ist so schön und am liebsten würde ich mit jemandem heute abend im gebüsch bumsen, aber bisher gab es noch keinen mann, der sich nicht zu gemütlich dafür war. na wer weiss vielleicht lerne ich heute einen guten ficker kennen. und wer weiss, vielleicht heiratet er mich trotz meiner fickerei oder gerade wegen meiner fickerei.

ich liebe sex, ich stehe dazu und bin eine frau! eine emanze wie ihr sie noch nie gefickt habt. ich sag es den männern direkt wieviele ich hatte, wenn sie es wissen wollen. wer sich an meinem fickverhalten ein bild über mich macht, ist selbst dran schuld, der hat eine tolle frau durch seine beschränktheit im geiste verloren.



BITTE SCHREIBT AUCH EURE EINSTELLUNG ZU SEX
  #12609  
Alt 22.07.2006, 16:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Wie ist denn Dein Selbstbild?

Siehst Du Dich selbst nicht als Fickfleisch?
  #12610  
Alt 24.07.2006, 08:31
ladypuma
 
Beiträge: n/a
Standard LoooL

HeHe... echt cool... Okan Baby.. sing for you:

Lets talk about sex baby.. lets talk about you and me ))

kissing..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu