Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 22.06.2010, 23:52
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich mache manchmal den Fehler, zu gutmutig über die Menschen zu denken. Du bist doch nicht so ein guter mensch. Sorry mein fehler. Dir sollte man wirklich die eicheln mit eine klinge durchschneiden. Da du ja auf schmerzen beim sex stehst. Aber darauf steht eben nicht jeder, das musst du auch akzeptieren. Es gibt auch normale menschen.

Na klar, kann man offen über alles schreiben, aber bei dir ist es extrem übertrieben, dass es wieder krankhaft ist. Das hat schon was von einer sucht und dafür gibt es einrichtungen.

Wenn du schon toleranz für deine perverse art erwartest, muss du auch die gegenwehr akzeptieren.

Eigentlich wenn du von Bräuchen redest, sollte man ,finde ich, für manche Männer wieder die Hoden und Penisentfernungs Brauch einführen. Die hatten bestimmt damals einen guten grund aus Männern Eunuchen zu machen. Na wie wärs?

Geändert von Uniks (23.06.2010 um 00:02 Uhr).
  #32  
Alt 22.06.2010, 23:53
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sandalye Beitrag anzeigen
Ben ne kadarda terbiyesiz olsam herhalde baskasinin annesine edilen cirkin küfürün ardindan kiritmam.
Buda Banunun ailesinden almis oldugu terbiyeyi gösteriyor !

Bu kendi nikini bile Enik almis köpek soyunun zaten ne oldugu belli,hadi onun havyanligina veriyorum !

Banu cokmu hosuna gitti anneme sövülmesi ?

Herhalde sizlerde annelere küfür etmek komiklige giriyor Banu hanim



ich vergesse meine gute stube hier..hat wohl mit einigen threads zu tun..
:-)
wenn ein gewisser user sich über schamlippen unterhält...
was interessiert dich das so sehr..kleb dir einen unten...
ich habe mich extra für dich erkundigt.die kann man kaufen.
in verruchten läden:-) sind natürlich nicht so gut, wie die echten...
hat mir der verkäufer gesagt.
sag mir, wann du geburstag hast...wir werden es dir schenken.
es ist eine spezialanfertigung.....
  #33  
Alt 23.06.2010, 00:04
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich hoffe mal, dass er nicht sowas von einer frau klaut, durch abschneiden. Der macht mir langsam angst.
  #34  
Alt 23.06.2010, 00:10
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass er nicht sowas von einer frau klaut, durch abschneiden. Der macht mir langsam angst.



hm..was muss passiert sein in seinem realen leben, das er so ein thread verfasst hat?!
:-)
  #35  
Alt 23.06.2010, 00:14
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ich mache manchmal den Fehler, zu gutmutig über die Menschen zu denken. Du bist doch nicht so ein guter mensch. Sorry mein fehler. Dir sollte man wirklich die eicheln mit eine klinge durchschneiden. Da du ja auf schmerzen beim sex stehst. Aber darauf steht eben nicht jeder, das musst du auch akzeptieren. Es gibt auch normale menschen.

Na klar, kann man offen über alles schreiben, aber bei dir ist es extrem übertrieben, dass es wieder krankhaft ist. Das hat schon was von einer sucht und dafür gibt es einrichtungen.

Wenn du schon toleranz für deine perverse art erwartest, muss du auch die gegenwehr akzeptieren.

Eigentlich wenn du von Bräuchen redest, sollte man ,finde ich, für manche Männer wieder die Hoden und Penisentfernungs Brauch einführen. Die hatten bestimmt damals einen guten grund aus Männern Eunuchen zu machen. Na wie wärs?
Pervers sind für mich Kinderschänder vergewaltiger spanner usw,das ist das letzte... und glaub mir mal da bin ich bestimmt sensibler wie so manch einer hier !

Der unterschied zwischen euch beiden und euren gleichgesinnten ist der das ich offen über meine fantasien sprechen kann was solche wir ihr nicht könnt !

Ihr wollt euch doch hier nur von euren schokoseite präsentieren weill ihr hier in www erwartungen habt,ich hab sowas nicht nötig ich kann von mir aus hier der buhmann sein

Aber werr weiss wer hier die dreckigen fantasien haben ?

Vieleicht willst du ja von 2 oder 3 männern so richtig durchgenommen werden oder träumst mal vergewaltigt zu werden oder mal mit einer oder mehreren fraun zu treiben wer weiss wer weiss
  #36  
Alt 23.06.2010, 00:17
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Ich hoffe mal, dass er nicht sowas von einer frau klaut, durch abschneiden. Der macht mir langsam angst.
Dann hättet ihr ja nichts zu befürchten den ausgeleiert dürfte es nicht sein

So gute nacht die Damen
  #37  
Alt 23.06.2010, 00:18
banu74
 
Beiträge: n/a
Standard

der Unterschied zwischen dir und einigen hier.
Wir möchten unsere Phantasien nicht mit dir bereden,...
akzeptiere es bitte,,


wegen unseren phantasien könntest du eine dauererektion bekommen,,
und das wollen wir nicht:-))
vielleicht hast du es schon.....
senin isin belli olmaz,..
  #38  
Alt 23.06.2010, 02:40
Uniks
 
Beiträge: n/a
Standard

Sandalye deine Fantasien sind eine virtueelle Umweltverschmutzung. Akzeptiers, dass die leute nicht passiv verschmutzt werden möchten.

Lebe es in deinen vier Wänden aus. Oder besser, hol dir endlich eine Frau. Sonst sammeln wir Geld für eine Gummipuppe.
  #39  
Alt 23.06.2010, 09:15
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Zitat:
Zitat von Uniks Beitrag anzeigen
Sandalye deine Fantasien sind eine virtueelle Umweltverschmutzung. Akzeptiers, dass die leute nicht passiv verschmutzt werden möchten.

Lebe es in deinen vier Wänden aus. Oder besser, hol dir endlich eine Frau. Sonst sammeln wir Geld für eine Gummipuppe.
unix glaub mir mal ich bin der letzte hier der eine gummipupe braucht
Und was die frau betrifft da hast du dich schon wieder geirrt
  #40  
Alt 24.06.2010, 00:49
Benutzerbild von Sandalye
Sandalye Sandalye ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 10.08.2009
Beiträge: 279
Standard

Ach Tilki auf der Titanic gabs doch genug Frauen wozu eine Pupe
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu