Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #31  
Alt 06.05.2010, 16:00
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
Danke Tilki, zum ersten mal hast du es geschafft, mich zum lächeln zu bringen.
Wer seinen Text mit '1.' beginnt dem aber kein '2.' folgen lässt, der hat es wirklich verdient, daß man vor ihm den Hut zieht...lol
hoffe du hast dich nicht NUR auf die fehlende Nummerierung fixiert, er hat sich Mühe gegeben mit seiner Antwort.

Da fällt mir meine Abizeit ein...unser Geschichtslehrer der war auch so fixiert auf die Nummerierungen

unsere Hausaufgaben (meistens ca. fünf seiten lang) sollten korrekt nummeriert sein, d.h. oben auf der Seite die aktuelle Seitenzahl und unten die folgende, auf der letzten Seite durfte unten jedoch keine Nummer stehen, sonst hätte er uns die Hölle heiss gemacht

...ob Herr Handzig wohl noch lebt #grübel
  #32  
Alt 06.05.2010, 16:20
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
hoffe du hast dich nicht NUR auf die fehlende Nummerierung fixiert, er hat sich Mühe gegeben mit seiner Antwort.

Da fällt mir meine Abizeit ein...unser Geschichtslehrer der war auch so fixiert auf die Nummerierungen

unsere Hausaufgaben (meistens ca. fünf seiten lang) sollten korrekt nummeriert sein, d.h. oben auf der Seite die aktuelle Seitenzahl und unten die folgende, auf der letzten Seite durfte unten jedoch keine Nummer stehen, sonst hätte er uns die Hölle heiss gemacht

...ob Herr Handzig wohl noch lebt #grübel
hallo meyse,
natürlich bin ich nicht auf nummerierungen fixiert, aber du musst zugeben, daß es in diesem fall doch wirklich amüsant war, darauf hinzuweisen.

ich gebe dir auch recht, daß er sich wirklich mühe gemacht hat zu antworten. schöner wäre es gewesen, hätte er nicht emotional reagiert und drauf losgeschrieben, sondern seine gedanken zuerst geordnet, dann wäre es nicht so ein wirrer zusammenhangsloser text geworden. da dieser mensch aber nicht fähig ist humor und kritik zu unterscheiden, werde ich jetzt nicht weiter drauf eingehen. es kommt eh immer das selbe geschwafel..'wenn der und der, das und das schreiben, schreibst du auch nie was...blablabla..' , 'neoosmane.....blablabla' und andere unterstellungen die auf keinerlei substanz basieren.
für mich sind kurden untermenschen und ich sitz den ganzen tag zuhause und rauche eine tüte nach der anderen und nehme auch sonst alle drogen die ich bekommen kann
ich kritisiere nie die türkei, nur deutsche und kurden. lol..zu köstlich
  #33  
Alt 07.05.2010, 14:34
Benutzerbild von NadirKacan
NadirKacan NadirKacan ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 11.07.2009
Beiträge: 215
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich war so emotiinal reagiert, das ich in Tränen ausgebrochen bin, als ich deine Zeilen gelesen habe. Ich meine zwischen uns war doch was besonderes, in Holland als wir vor dem Traualtar gestanden haben. Es ging sogar soweit das ich eine beruhigungsspritze bekommen musste. Meinst du ihr werdet mich alle lieb haben, wenn ich sage das ich kein Kurde bin, das die Armenier die überlebt haben nur neidisch waren nicht abgeknallt worden zu sein. Und das die Türkei das heilige Gummibärenland ist. Oder über andere Nationen herhetzen was das Zug hält. Kann ich dann auch so ein schicker NeoOsmane werden so wie ihr? Ach bitte sag ja....!

Ach so das war alles spass. Aha....endschuldige das ist mir total entgangen, das du so ein witzbold bist.

Das andere Nationen in deinen Augen minderwertig sind hast du schon mit einigen sätzen bewiesen. " Ich brauch keinen Kurden der mit erhobenen Zeigefnger zeigt....." Das bedeutet das ein Kurde (der auch türkischer Staatsbürger ist)ist, es nicht wagen darf kritik zu äußern, eben weil er Kurde ist! Das sagt doch schon alles.
Du willst es dir nur nicht eingestehen. Aber ist nicht schlimm, deutsche die Ausländerheime anzünden sind auch keine Rassisten, die mögen halt keine anderen Nationen.

Das du den ganzen Tag zuhause bist sieht man ja. Beiträge morgens, mittags und abends. Wird schon passen. Das du gerne Kiffen tust hast du selbst zugegeben, und dir gerne einen hinter die Binde kippst ist auch Ok. Mir ist das echt egal was du machst. Und was ich über dich denke sollte dir auch egal sein, ich werde dich niemals treffen oder sonst was. Leb dein leben weiter so wie bis jetzt und sei glücklich. Bist schon ein toller Kerl

dir zu liebe

1. mein geburtstag ist der 29.oktober...(cumhuriyet bayrami)

2. niemand muss komplexe wegen seiner herkunft haben. warum Du welche hast, kannst nur Du beantworten, nicht Ich. du bringst es nur immer wieder ans licht, wenn du in beiträgen darauf hindeutest, daß du nicht typisch kurdisch aussiehst, nicht so und so bist, wie alle anderen muchel, daß du etwas ganz besonderes bist. moderner, aufgeklärter, sexier usw. usw.. wenn man immer das bedürfnis hat dies klarzustellen, ist das ein deutliches indiz dafür, daß es probleme mit dem selbstbewusstsein gibt...oder auch komplexe genannt. oder warum sonst regst du dich auf, wenn ich dich kurde nenne...ist doch kein schimpfwort oder?

3. das andere nationen minderwertig sind hab ich auch nicht behauptet.
als ich sagte, daß ich keinen kurden brauche, der hier mit erhobenem zeigefinger rumläuft, habe ich ausdrücklich dich gemeint, nicht alle kurden. wahrscheinlich hab ich mehr kurdische freunde als du dir vorstellen kannst.

4.zu deiner annahme, daß ich drogenabhängig bin und viel alkohol trinke.
auch hier muss ich dich enttäuschen. zur zeit erhole ich mich von einer rückenmarks-op und bin nicht sehr mobil, deswegen bin ich oft im netz und warte daß ich wieder fitter werde. ich hab also so viel zeit, daß ich mir den luxus erlauben kann, deinen müll zu lesen und drauf zu antworten

5.du kannst natürlich mit meinen texten machen was du willst, am liebsten wäre es mir natürlich, das du sie ausdruckst und deinen kurdischen popo damit abwischst.
  #34  
Alt 17.05.2010, 22:59
sensemi
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von NadirKacan Beitrag anzeigen
dir zu liebe

1. mein geburtstag ist der 29.oktober...(cumhuriyet bayrami)

2. niemand muss komplexe wegen seiner herkunft haben. warum Du welche hast, kannst nur Du beantworten, nicht Ich. du bringst es nur immer wieder ans licht, wenn du in beiträgen darauf hindeutest, daß du nicht typisch kurdisch aussiehst, nicht so und so bist, wie alle anderen muchel, daß du etwas ganz besonderes bist. moderner, aufgeklärter, sexier usw. usw.. wenn man immer das bedürfnis hat dies klarzustellen, ist das ein deutliches indiz dafür, daß es probleme mit dem selbstbewusstsein gibt...oder auch komplexe genannt. oder warum sonst regst du dich auf, wenn ich dich kurde nenne...ist doch kein schimpfwort oder?

3. das andere nationen minderwertig sind hab ich auch nicht behauptet.
als ich sagte, daß ich keinen kurden brauche, der hier mit erhobenem zeigefinger rumläuft, habe ich ausdrücklich dich gemeint, nicht alle kurden. wahrscheinlich hab ich mehr kurdische freunde als du dir vorstellen kannst.

4.zu deiner annahme, daß ich drogenabhängig bin und viel alkohol trinke.
auch hier muss ich dich enttäuschen. zur zeit erhole ich mich von einer rückenmarks-op und bin nicht sehr mobil, deswegen bin ich oft im netz und warte daß ich wieder fitter werde. ich hab also so viel zeit, daß ich mir den luxus erlauben kann, deinen müll zu lesen und drauf zu antworten

5.du kannst natürlich mit meinen texten machen was du willst, am liebsten wäre es mir natürlich, das du sie ausdruckst und deinen kurdischen popo damit abwischst.
er kann es einfach nicht lassen...jetzt hat er sich also dich ausgesucht, nadir.
hat er keinen bekanntenkreis an dem er sich reiben kann..oder lässt er den frust ab, den ihm seine frau beschert?...
  #35  
Alt 18.05.2010, 01:57
talatpasa1
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Devlerin Aþký

Gizemli Dilber ( OT )& Talatpaþa
  #36  
Alt 18.05.2010, 19:56
Benutzerbild von ot
ot ot ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2009
Beiträge: 1.345
Standard

Zitat:
Zitat von talatpasa1 Beitrag anzeigen
Gizemli Dilber ( OT )& Talatpaþa
haha,,,

benim sirtimdan reklam yapiyor birde,,
  #37  
Alt 25.05.2010, 17:11
verda
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Tilki1977 Beitrag anzeigen
Ich habe mich mal vor 10 Jahren hier angemeldet, war ne zeit lang online, dann wieder ein paar Jahre nicht, dann wieder eine weile, dann wieder nicht, irgendwann habe ich mein Passwort vergessen und Tilki wurde ins leben gerufen.

Jaja, die guten alten Zeiten, damals gab es noch den guten Webjunkie und wie sie alle noch hießen.

Gibt es eigentlich noch die Vaybee Partys?
Damals konnt man sich auch noch mit ein paar leuten treffen. Aber sowas kann man heute hier nicht mehr machen. Ich war sogar mal bei einem Chattertreffen
mensch tilki biste auch von der aelteren generation ) ich war sogar auch mal auf ner party i alten kölner bhf, das waren noch zeiten und die cliquen die daraus entstanden sind bzw freundschaften hielten wenigstens noch )
  #38  
Alt 20.08.2010, 12:08
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Ein grund warum es hier so ruhig ist. Ich finde, dass er nicht mehr da ist.
  #39  
Alt 20.08.2010, 13:57
Benutzerbild von kiki100
kiki100 kiki100 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 48
Standard

ich kannte mal ein wirklich geniales vaybee"paar"!

sie liebten und sie "schlugen" sich, sie küssten und vertrugen (gibt es das wort in der form?) sich
  #40  
Alt 20.08.2010, 17:57
Essenz
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist sowas nicht normal hier?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu