Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 05.08.2013, 21:51
Benutzerbild von lalekiz
lalekiz lalekiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2012
Beiträge: 10
Standard Sekretärinnen-eine Gefahr?

Wenn der Mann auf seiner Arbeit seine Sekretärinnen hat, sollte man sie als Gefahr/Feind sehen?
wie sollte man damit umgehen?
  #2  
Alt 05.08.2013, 22:18
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von lalekiz Beitrag anzeigen
Wenn der Mann auf seiner Arbeit seine Sekretärinnen hat, sollte man sie als Gefahr/Feind sehen?
wie sollte man damit umgehen?
kommt auf die sekretärin drauf an
und auf den ehemann ...
  #3  
Alt 05.08.2013, 23:09
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
kommt auf die sekretärin drauf an
und auf den ehemann ...
Falsch, das kommt nur auf die Sekretaerin drauf an
  #4  
Alt 07.08.2013, 13:08
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Falsch, das kommt nur auf die Sekretaerin drauf an
wieso nur auf sie ?

wenn der mann sein ding in der hose unter kontrolle hat, und ein mensch ist der auf treue viel wert legt, dann kann sie noch so geil sein ...
!
und wenn er sie so sehr heiss macht, dann feuert er sie und gut ist !

zum fremdgehen gehören ja immernoch zwei ...

wenn ich in einer beziehung bin und mich ein geiler typ anmacht, liegt es immernoch in meiner hand ob ich mich von ihm verführen lasse oder nicht, und das ist bei einem mann genauso ...
und das eine frau gewisse sachen besser unter kontrolle hat als ein mann stimmt nicht !

es gibt menschen (sei es mann oder frau) die sich zügeln können und menschen die es nicht können... !!!!!
  #5  
Alt 07.08.2013, 21:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
wieso nur auf sie ?

wenn der mann sein ding in der hose unter kontrolle hat, und ein mensch ist der auf treue viel wert legt, dann kann sie noch so geil sein ...
!
und wenn er sie so sehr heiss macht, dann feuert er sie und gut ist !

zum fremdgehen gehören ja immernoch zwei ...

wenn ich in einer beziehung bin und mich ein geiler typ anmacht, liegt es immernoch in meiner hand ob ich mich von ihm verführen lasse oder nicht, und das ist bei einem mann genauso ...
und das eine frau gewisse sachen besser unter kontrolle hat als ein mann stimmt nicht !

es gibt menschen (sei es mann oder frau) die sich zügeln können und menschen die es nicht können... !!!!!
Wenn du wuesstest wie einfach es ist den Hormonhaushalt eines Mannes durcheinander zu bringen . Ohne gleich fremd zu gehen ist das nicht gut fuer die Ehe.
  #6  
Alt 07.08.2013, 22:01
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wenn du wuesstest wie einfach es ist den Hormonhaushalt eines Mannes durcheinander zu bringen . Ohne gleich fremd zu gehen ist das nicht gut fuer die Ehe.
Von welchen Männern ist denn hier die Rede? Etwa von denen, die in ihrem ganzen Leben Frauen aus der Ferne angesehen haben? Tatlibela hat recht, einen Ehebruch kann man nicht mit seinem Hormonhaushalt rechtfertigen. Wir reden doch über Menschen oder? Nicht über Affen und andere Primaten oder?
  #7  
Alt 07.08.2013, 22:15
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von the_last_time Beitrag anzeigen
Von welchen Männern ist denn hier die Rede? Etwa von denen, die in ihrem ganzen Leben Frauen aus der Ferne angesehen haben? Tatlibela hat recht, einen Ehebruch kann man nicht mit seinem Hormonhaushalt rechtfertigen. Wir reden doch über Menschen oder? Nicht über Affen und andere Primaten oder?
Du hast mich nicht verstanden *hier ein enttaeuscht Smiley denken*.
  #8  
Alt 07.08.2013, 22:24
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Wenn du wuesstest wie einfach es ist den Hormonhaushalt eines Mannes durcheinander zu bringen . Ohne gleich fremd zu gehen ist das nicht gut fuer die Ehe.
oh glaub mir .. es ist mir bewusst wie leicht man den hormonhaushalt durcheinander bringen kann...

und meiner meinung nach ist es egal ob man heiss wird, solange man nicht den schritt geht .. und fremd geht...

ich bin der meinung das fremdgehen nicht im kopf anfängt... viele sehen es anders.. und behaupten wenn man sich nur sex mit jemandem vorstellt, ist es gleich fremdgehen ...
ich denke das das eine nichts mit dem anderen zu tun hat...

Geändert von tatlibela_84 (07.08.2013 um 22:26 Uhr).
  #9  
Alt 07.08.2013, 22:27
the_last_time
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht verstanden *hier ein enttaeuscht Smiley denken*.
Ich denke mal dass wir uns beide unmissverständlich verstanden haben. Ich habe verstanden was du meinst und du hast verstanden worauf ich hinaus wollte..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu