Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #71  
Alt 21.09.2012, 23:23
coffeeandtee
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Er hätte es mit weniger schimpfwörtern schreiben können, doch nur weil er viele schimpfwörter benutzt muss er nicht unrecht haben
Olay terbiye ve adabin cok gerisinde kaldi zaten, bundan dolayi bütün orospucocuklarina küfürümü yollamak isterim.
-Ciftevatandasligim engellendi, irkci alman halkoylamasi ile yasaklandi.
-Insanlarin insanca bir arada yasamasi karsiti irkci soven binlerce yakma yikma girisiminde fiziksel bulunuldu, birsürü insan öldü, basin yazamasa bile.
- Din ayrimciligi basladi.
- Irkci Alman basini Türklere Türk oldugu icin saldiri baslatti "Mehmet" basligi ile.
- Iki kelime Almanca ögrenen kariyerist Türkler almanlara yalakalik icin Türkleri kötülemeye calisiyorlar.
-Türkce konusmak heryerde tehlikeli oldu, yasaklandi.
-Türklere karsi yabancilar yasalari sertlestirildi.
- Alman olmak normal, Türk olmak anormal gösterildi.
- Polis ve sevenleri Türklere silah ile, sokakda söz ile, internetde yorum ile saldirmayi sürdürdü.
- Politik irkcilik normallestirildi.
- Milyonlarca insan sahipsiz ve desteksiz kaldi, tek careleri caresizlik oldu.
-Irkci alman mafyasini destekleyen Türklere entegrasyon kelimesini kullanarak irkci alman taraftarligi yapma görevi düstü
- Türkiyeye düsman olanlar, teeceee ye düsmanligi olanlar, düsmanimin düsmani dostumdur diye irkci almanlari desteklediler. Ve irkcilastilar.
- Milyonlarca Türkün 40 sene boyunca alman devletine ödedigi vergi, emeklilik vb ödemeler unutuldu.
-Milyonöarca Türkün 40 sene boyunca alman devletine sagladigi isler, emekler unutuldu, gözardi edildi.

Sizler milyonlarca insanlara kiydiniz, sizlere ana avrat küfür etmek en azindan bir insanlik borcu.

Anani, avradini, gelmisini, gecmisini, entegrasyonunu, pickurulari....

Deutsch ist eine hässliche und nationale Sprache. Ausserdem ist die deutsche Kultur nirgendswo gern gesehen. Institutioneller Rassismus ist ekelhaft. Jeder Türke bringt Deutschland mehr Wertschöpfung als jeder Deutscher, da er zu mehr Menschlichkeit anstatt rasssistischer Ordnung beiträgt. Aber verfolgt ja nur die Türken, schikaniert Sie nur, glücklich könnt Ihr durch Eure Unfreundlichkeit gegenüber der Menschheit sowieso nicht werden.

Geändert von coffeeandtee (22.09.2012 um 00:13 Uhr). Grund: ...
  #72  
Alt 22.09.2012, 05:26
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard Legt endlich die Opferrolle ab!!

Zitat:
Zitat von coffeeandtee Beitrag anzeigen

Deutsch ist eine hässliche und nationale Sprache. Ausserdem ist die deutsche Kultur nirgendswo gern gesehen. Institutioneller Rassismus ist ekelhaft. Jeder Türke bringt Deutschland mehr Wertschöpfung als jeder Deutscher, da er zu mehr Menschlichkeit anstatt rasssistischer Ordnung beiträgt. Aber verfolgt ja nur die Türken, schikaniert Sie nur, glücklich könnt Ihr durch Eure Unfreundlichkeit gegenüber der Menschheit sowieso nicht werden.

Ich steige jetzt einfach hier kurz quer ein.... Sorry!!
Leider kann ich auch kein Türkisch.

Aber wenn es etwas gibt, was mich ein wenig fuchsig macht, dann solche Äusserungen, wie von Dir, coffeeandtee !!!

Ehrlich, wieso begeben sich soooo viele in die Opferrolle und verherrlichen das auch noch?!

^^
  #73  
Alt 22.09.2012, 19:12
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von coffeeandtee Beitrag anzeigen
....
Deutsch ist eine hässliche und nationale Sprache. Ausserdem ist die deutsche Kultur nirgendswo gern gesehen. Institutioneller Rassismus ist ekelhaft. Jeder Türke bringt Deutschland mehr Wertschöpfung als jeder Deutscher, da er zu mehr Menschlichkeit anstatt rasssistischer Ordnung beiträgt. Aber verfolgt ja nur die Türken, schikaniert Sie nur, glücklich könnt Ihr durch Eure Unfreundlichkeit gegenüber der Menschheit sowieso nicht werden.
Wo lebst du eigentlich? Was ist denn mit dir passiert?

我不明白你! 你跟纠结说服
  #74  
Alt 22.09.2012, 21:49
coffeeandtee
 
Beiträge: n/a
Standard --

Bir sürü insanin hayati mahvedilen Almanya da yasiyorum.
Serefsiz irkcilarin bütün haklara sahip oldugu, zavalli yabancilara sinsice saldirdigi Almanya da yasiyorum.
Insan gibi yasamanin yokedildigi Almanya da yasiyorum.

NAZIS RAUS.....

Geändert von coffeeandtee (23.09.2012 um 00:40 Uhr).
  #75  
Alt 23.09.2012, 23:44
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin warscheinlich damit so sehr beschäftigt, mich für die meisten meine landsleute zu schämen, weil sie sich der massen daneben benehmen, dass ich nicht auf die idee komme, die opferrolle zu spielen oder irgendwelche rassistischen behandlungen zu spüren. Warscheinlich habe ich bis jetzt nur glück gehabt?
Einige nehmen sich alles raus, und fluchen in eine tour über das land wo sie zur gast sind, und scheuen es nicht hass zu zeigen. Das findet ein unbeteiligter deutscher natürlich nicht mehr gut. Dabei sind sie auch nicht besser als die ausländerhasser. Wieviele türken haben es sich als gewohnheit gemacht, die deutschen immer als ungläubiger oder schweine zu bezeichnen, bloss weil sie eine andere nationalität und religion haben. Da fängt die selbstausgrenzung und die provokation schon an.

Natürlich gibt es auch menschen, die ungerecht behandelt werden, auch wenn sie sich korrekt verhalten. Nur damit habe ich keine erfahrung. Oder ich denke eher das liegt nicht an meine nationalität an erste stelle, wenn jemand mit mir nicht so gut kann, sondern vielleicht an anderen sachen. Was ja eigentlich völlig normal wäre. Es gibt aber menschen, die denken immer egal was passiert, dass sie wegen ihre nationalität so behandelt werden, das ist schon nicht mehr normal.
  #76  
Alt 24.09.2012, 14:49
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von xAurumx Beitrag anzeigen
Ich bin warscheinlich damit so sehr beschäftigt, mich für die meisten meine landsleute zu schämen, weil sie sich der massen daneben benehmen, dass ich nicht auf die idee komme, die opferrolle zu spielen oder irgendwelche rassistischen behandlungen zu spüren. Warscheinlich habe ich bis jetzt nur glück gehabt?
Einige nehmen sich alles raus, und fluchen in eine tour über das land wo sie zur gast sind, und scheuen es nicht hass zu zeigen. Das findet ein unbeteiligter deutscher natürlich nicht mehr gut. Dabei sind sie auch nicht besser als die ausländerhasser. Wieviele türken haben es sich als gewohnheit gemacht, die deutschen immer als ungläubiger oder schweine zu bezeichnen, bloss weil sie eine andere nationalität und religion haben. Da fängt die selbstausgrenzung und die provokation schon an.

Natürlich gibt es auch menschen, die ungerecht behandelt werden, auch wenn sie sich korrekt verhalten. Nur damit habe ich keine erfahrung. Oder ich denke eher das liegt nicht an meine nationalität an erste stelle, wenn jemand mit mir nicht so gut kann, sondern vielleicht an anderen sachen. Was ja eigentlich völlig normal wäre. Es gibt aber menschen, die denken immer egal was passiert, dass sie wegen ihre nationalität so behandelt werden, das ist schon nicht mehr normal.
Aurum'cugum,

hast du immer noch nicht begriffen, wie der homo kanakidis turkus funktionert? Er gefällt sich in der Opferrolle, weil man damit besonders viel Mitleid ernten kann. Betrachtet die Welt aus einer subjektiven Brille und seine bewertungen basieren ebenfalls auf Subjetivität. Jegliche Form einer Aufforderumg im 21. Jahrhundert anzukommen wird mit der Totschlag-Keulenargument, "ey lan du beleidigst meine kültür und religion" angegriffen..

So funktioniert der Homo kanikis turkus.. Einigen Exemplaren scheint der Evolutionsprozess gelungen zu sein. Doch eine, oder ein paar Tulpen bringen den Sommer nicht....
  #77  
Alt 06.10.2012, 22:23
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Es reicht, unsere Eltern waren leise, und die habt ihr verachtet, wir sind laut, und uns fürchtet ihr.[/b]

Dem ist nicht so. Türkische migrationsunwillige Migranten, deren Lebensart der deutschen zuwider ist, wird die Tür bzw. der Grenzfosten gezeigt. Und das ist auch gut so! Wer soll sich denn mit diesem dummen Gesindel herumschlagen! Die Türken, die was auf sich halten sollten die Heimreise antreten und somit einer Odysee die seit 60 Jahren andauert ein Ende setzen. Die allermeisten sind in Deutschland eh nicht angekommen. Dann sollen sie wenigstens dorthin wo sie hingehören. Und dann möchte mal sehen, ob dieses auf Streit gebürstete Gesindel hier auch den Mund noch so voll nimmt und über Deutschland rummault.....
  #78  
Alt 07.10.2012, 00:24
coffeeandtee
 
Beiträge: n/a
Standard ...

macht so weiter, wie Ihr nur wollt.
Rassisten bleiben Rassisten, und damit beweisen Sie nur, wie ekelhaft Sie sind.
Rassisten sind zum Verfluchen freigegeben:

Orospucocuklari..
Ananizi avradinizi siksin bütün alem, pickurusu alman yalakasi irkci orospucocuklari.

Geändert von coffeeandtee (07.10.2012 um 00:27 Uhr). Grund: ,
  #79  
Alt 07.10.2012, 01:24
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Wem es hier nicht gefällt, kann ja gehen. Niemand zwingt euch dazu. In der türkei gibt es bestimmt mehr menschenrechte. Dort sieht jeder zu, wie er zurecht kommt.
  #80  
Alt 07.10.2012, 13:05
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard Aslini inkar eden haramzadedir (Hz. Ali) Ben bir Afsar Türkmen soyundan bir TÜRKÜM

Zitat:
Zitat von SexyEngel Beitrag anzeigen
Vaybee, yaraniz ama derinmis ki hemen gocunudunuz?! Noldu isinize gelmeyince naziler gibi kapi gösterir oldunuz?!

Madem kendi insaninizi bu kadar hor görüyorsunuz, aramizda isiniz ne???

Hem Türkiye´den havlamak cok basit, Lev! Madem Almanyayi bukadar methediyorsun Türkiye´de ne isin var senin? Burda is yeri mi bulamadin? Bir bakan´da seni methediydi hani, her türk senin gibi olsa diye, yeterince yamakciklik yapamadin mi yoksa, seni yaninda calistirsaydi ya!!!

Aurum sanada gelince, sen yabanci düsmanliyla karsilasmadin diye baskasinin karsilasmadigi anlamina gelmez, belki fark edemiyecek kadar körsündür yada görmek istemiyorsundur.

Her neyse ikinizde hem türklük´den bahsediyorsunuz, hemde kendi insaniza karsi sagduyunuz bilem yok. PES dogrusu! Sizin gibi cehaletli insanlar varken düsmana ne gerek.
Amada duygu yüklü ifadeler kullanmissin SexyEngel. Ben Türk oldugumla, irkcilik sinirina varmaksizin gurur duyuyorum. Beni Türkiye'ye yönetten olayin bir tek adi var. Memleket sevdasi. Ancak ben olaylara siyah beyaz bakmiyorum. Almanya'da en güzel islerde calistim, ama su Türkiye'deyim ve Allah'a sükür kazancimda cok iyi. Ben orda da burda da bir is bulabilirim. Bak SexyEngel ben istesesm bugün Amerika Birlesik Devletler'ine de gidebilirdim. Bir doktorda tedavi olurken, bir doktor anne illa beni kiziyla tanistirmak istedi ve Amerika'da yasadigindan ve varlikli olduklarindan bahsettmisti.

Nazim Hikmet misali bakmayin benim sari sacli mavi gözlü olduguma ben bir Asya'liyim, bakmayin benim kahverengi sacli ve gözlü olduguma ben bir Avrupali'iyim misralari aklima geliyor. Bir yanim Almanya'nin iyi yanlarini Alman erdemlerini (Deutsche Tugenden) Türk caliskanligi ve azimligi ile birlestirdim. Isteseydim günü gün ederdim. Ayni Atatürk'ün ona asik olan padisahin kizini alipta Bogaz'da güzel bir yalida gününü gün edebilecegi gibi ama o onu yapmadi ve onurlu olan zoru secti. Trablusgarp surda, Sam burda Canakkale orda demedi canini siper ederek hem savasti hem de beyin yagi tüketerek vatanina milletine hayirli islerde bulundu.. Cen cen cene yaparak cak cak cak ötmedi. Icraatlerini konusturdu...

Almanya'da da Amerika'da da hatta Avustralya ve bir cok diger ülkelerde ben günümü gün edebilirim. Ama benim dedeme bir sözüm vardi. Oglum demisti bana Almanlar nasil konusuyor hep manik manik mi diyorlar demisti. Bana nereye gidersem gidiyim, nerde olursam oluyum dogup büyüdügüm o topraklari ve aslimi unutma ve inkar etme demisti...

Benden irkci bir Türk olamaz. Kardesim bir Iranli kizla evlenecek örnegin. Ama benden Alman'da olamaz. Benden evrensel cagdas kökenli Türk bir insan olur..

Almanlara gelince. Elbette her Hans'la Franz iyi diye bir sey cok. Ama cogunluga bakacaksin. Eger bu günlere geldiysem beni destekleyen Alman ögretmenlerimin ve arkadaslariminda sayesinde geldim. Almanya günümüzde Türklere hic bir baski yapmiyor. Dilini mi yasakliyorlar, ya da dinini mi? Sana hangi bir yasak koyorlar. Onlarin tek bir sarti var, eger Almanya'yi Almanya yapan Insan Haklari gibi degerlere (Kadin ve cocuk haklari da insan haklaridir) sözde de degil cani gönülden özde bagli olunmasini istiyorlar...

Cocuklarin burkini ile yüzme havuzlarina girmelerini hor görüyorlar, okullardan alinip cocuk gelinler yapilmasini karsi cikiyorlar, aile ici siddete, namus cinayeti isleyen hirbolara kirolara karsi karsi cikiyorlar. Ne var bunlari istemekte? Ben bir sakinca görmüyorum. Kimseyi de zorla tutmuyorlar. Buna iste medeniyet ve kültür farki derler.....

Kitap konusa gelince... Bir milletin %96,75'i hic kitap okumuyorsa ve sirf %4,25'i kitap okuyorsa, o milletin filozoflari su ben halkin cocuguyum diyen o sahis var ya Nihat Dogan'di galiba. Evet milletin filozofu Nihat Dogan olur ve ve disi exemplari da Seda Sayan olur..

Ben zoru sectigim icin Türkiye'deyim, ben Atatürk ilke ve devrimlerine cani gönülden bagli oldugum icin memleketimin gidisati kötüye gitti icin, kitapli mücadale basta olmak üzere bu milleti ic ve dis düsmanlardan ve tehlikelerden korumak icin her türlü mücadeleye canla basla katilmak icin gittim....

Dünyanin neresinde olursam oluyum, benim kalbim her zaman Angara'ya Angaraaya carpacak Bilmem anlatabiliyormuyum?

Geändert von Der_Levantiner (07.10.2012 um 13:09 Uhr).
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu