Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #611  
Alt 15.08.2012, 19:33
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
hey azzi press den lev nicht so aus. er ist is ja in kanakistan, da hat er heimvorteil. in der türkei habe ich die erfahrung gemacht, haben immer und überall alle recht.

das ist so ein kulturelles ding
Levos ist doch keine zitrone ich press ihn schon nicht aus, aber ich möchte schon konkrete antworten auf meine fragen haben.
  #612  
Alt 15.08.2012, 19:33
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Zitat:
Zitat von Billy73 Beitrag anzeigen
hey azzi press den lev nicht so aus. er ist is ja in kanakistan, da hat er heimvorteil. in der türkei habe ich die erfahrung gemacht, haben immer und überall alle recht.

das ist so ein kulturelles ding
Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Stück Kohle und einem Diamenten ist Billy? Im Grunde sind beide aus dem selben Element nur unter Druck wird aus dem Stück Kohle ein Diamant, falls es zuvor nicht zerbröselt Ich bin schon längst ein hochkarätiges Diamant geworden Mich kann mich nicht mehr pressen ohne dabei am Widerstand zu zerbrechen
  #613  
Alt 15.08.2012, 19:37
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Billy, Azzi ist zwar sehr hartnäckig aber meistens immer fair! Auf seine Antworten gehe ich schon ein wenn ich es für richtig und wichtig halte und es vorher nicht getan habe

So liebe Freunde und vereehrtes Vaybee Publikum,

es ist Zeit die Heimreise anzutreten Ich wünsche euch allen einen schönen Abend und hoffe, dass wir im Forum morgen weiter diskuttieren können..
  #614  
Alt 15.08.2012, 20:24
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

vorsicht lev, es ist ein typischer volkskarakter bei den türken, dass sie sich für diamanten halten. aber meistens is es getürkt.

btw. das problem mit diamanten ist, dass sie keinen inneren wert haben. im prinzip nichts anderes als glas und beide sind sehr zerbrechelich und übrigens bei 900 grad wir der diamant geschichte .....sei lieber gold, weich aber mit kampfgewicht und vor allem unzerstörbar
  #615  
Alt 16.08.2012, 02:00
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Mir kommen gleich die Tränen ...
  #616  
Alt 16.08.2012, 09:06
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Weisst Du was der Unterschied zwischen einem Stück Kohle und einem Diamenten ist Billy?
Du kennst den unterschied definitiv nicht.

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Im Grunde sind beide aus dem selben Element nur unter Druck wird aus dem Stück Kohle ein Diamant, falls es zuvor nicht zerbröselt
Nein, kohle und diamanten sind nicht aus dem selben element.
Kohle ist nur zu ca. 50% aus Kohlenstoff. Daher kann aus Kohle höchstens ein sehr unreiner diamant werden.

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Ich bin schon längst ein hochkarätiges Diamant geworden Mich kann mich nicht mehr pressen ohne dabei am Widerstand zu zerbrechen
Ein schlag mit dem hammer auf einen diamanten und schon ist es kaputt. und wie billy schon erwähnt hat kann man einen diamanten auch ins feuer tun und es war einmal ein diamant.

Levv ich hab dir schon oft gesagt dass du dich erst informieren sollst .

GENE ÇAKTIN LEVOÞ
  #617  
Alt 21.08.2012, 18:30
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Evet Azzi yine caktim, yine caktim ve yine caktim. Insanlara mizahi bir türlü gercekleri yüzünü cakmaktan artik bikkinlik geldi.
Herkesin bayramini kutluyorum. Kalin saglicakla, vesselam!
  #618  
Alt 21.08.2012, 18:45
AzziToni
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
Evet Azzi yine caktim, yine caktim ve yine caktim.
Aferin Levo!!!
Es ist zwar ne späte einsicht, aber besser spät als nie.
  #619  
Alt 17.10.2012, 18:27
Benutzerbild von Der_Levantiner
Der_Levantiner Der_Levantiner ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.08.2011
Beiträge: 1.188
Standard

Bazi yazilarimi okurken kimilerine ibne diye cikis yapmissmim. Ipne var ipne var.. Gaycan gibi ipneler yürekli olanlaridir. Digerleri öyle bir sey iste.. Olmuyor ya, bu günlerde bir seyi izah etmekte, düsüncelerimi ifade etmekte zorlaniyorum Hic alisik olmadigim bir durum. Sanki Superman Kryptonit'e bulasti ve tüm yeteneklerini ve gücünü kaybetti gibi bir sey...

Kendimi kimseye anlatamadim, dilim seni arar oldum nerdesin? Ah dilim seni arar oldum nerdesin? q)

Ali?? Gaycan?? Nerdesin muhafazakar escinsel? Gel de bazi ipnlere yürekli olmanin ne oldugunu göster

Geändert von Der_Levantiner (17.10.2012 um 18:31 Uhr).
  #620  
Alt 20.10.2012, 23:25
SexyEngel
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von AzziToni Beitrag anzeigen
Du kennst den unterschied definitiv nicht.



Nein, kohle und diamanten sind nicht aus dem selben element.
Kohle ist nur zu ca. 50% aus Kohlenstoff. Daher kann aus Kohle höchstens ein sehr unreiner diamant werden.



Ein schlag mit dem hammer auf einen diamanten und schon ist es kaputt. und wie billy schon erwähnt hat kann man einen diamanten auch ins feuer tun und es war einmal ein diamant.

Levv ich hab dir schon oft gesagt dass du dich erst informieren sollst .

GENE ÇAKTIN LEVOÞ
hahahahahahaha
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu