Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #461  
Alt 24.03.2012, 22:44
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

entspanne mich grad auch ohne nikotin.wobei ich auch denke das ich gern ein bisschen
davon im freien einzunehmen jetzt. ist noch zu früh)))
  #462  
Alt 25.03.2012, 03:47
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard Novalgin Tropfen!!

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
ibuprofen oder novalgin

...kann mich nicht entscheiden
Glaube mir! Novalgin Tropfen wirken schneller ... ;-))
  #463  
Alt 25.03.2012, 03:49
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard Ist jetzt der richtige Zeitpunkt für Nikotin???

Zitat:
Zitat von mizmiz Beitrag anzeigen
entspanne mich grad auch ohne nikotin.wobei ich auch denke das ich gern ein bisschen
davon im freien einzunehmen jetzt. ist noch zu früh)))
Abgesehen, dass es beriets kurz vor 2 Uhr in der Früh ist -
JEPP!!!
  #464  
Alt 25.03.2012, 07:07
Benutzerbild von SoulOnFire
SoulOnFire SoulOnFire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2011
Beiträge: 124
Standard

Ob ''Paintes'', ''Pinsel'', ''Gauloises'', ''Mr.Paintes'' oder ''Leibnizkeks'' -
U can't fool anybody here! :-D
  #465  
Alt 26.03.2012, 12:48
Zotac
 
Beiträge: n/a
Standard

Monogamie scheint doch heutzutage irgendwie in vergessenheit geraten zu sein...das wird noch Böse enden mit den Menschen wenn das so weiter geht!!!
  #466  
Alt 26.03.2012, 22:22
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von SoulOnFire Beitrag anzeigen
Abgesehen, dass es beriets kurz vor 2 Uhr in der Früh ist -
JEPP!!!
)))))) das wichtigste ist dazu eine tasse kaffee schlummern und dabei phantasien zuhaben
das man im süden die sonne tankt.
  #467  
Alt 26.03.2012, 23:59
mizmiz
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Zotac Beitrag anzeigen
Monogamie scheint doch heutzutage irgendwie in vergessenheit geraten zu sein...das wird noch Böse enden mit den Menschen wenn das so weiter geht!!!
was bedeutet monogamie? )))
  #468  
Alt 27.03.2012, 01:27
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Levantiner Beitrag anzeigen
TV'de tesadüfen Ferdi Tayfur'u gördüm. Agzi yüzü yamulmu$. O ve onun gibileri (Orhan Gencebay, Müslüm Gürses) ülkemizi zaten bir kültür erozyonuna ugratmadi mi?

Ülkemi seviyorum, yurdumu ve yurdumun insanini kayitsiz sartsiz seviyorum, her yaptigini dogru bulmasamda ancak yine de söylemeden edemeyecegim. Bu arabesk zihiniyeti Türkiye'yi bu hallere getirdi. Ve bu arabeskcilerin kankalari da ülkeyi yönetiyor.

Bir gercegi düzeltelim, Türk ekonomisi Kemal Dervis'in aldigi kararlar ile bu yönde ilerliyor. Minibüscü Erdogan'nin kararlari ile degil. Temeli Ecevit döneminde Demokratik Sol Parti atmisti..

Zaten Kur'an'i okuyanda bilir ki, Kur'an sol ve antiimperialist ve antikapitalisttir... Ama serbest rekabet ve serbest ticarette olmadan olmuyor.. Herseyin ortasi güzeldir..

Neyse, Ferdi Tayfur'un agzi yüzü yamulmus ya, simdi kimin ahi tuttu? Onu kizi yasinda birisiyle , yanilmiyorsam 22, aldatip ve kizi yasinda olan birisiyle cocuk sahipi oldugu icin Necla Nazir'in mi ahi tuttu yoksa ülkeyi bu hallere getirdigi icin benim ahim mi?
Solche typen wie tarkan und mustafa sandal sind viel schlimmer. Meistens so eine dünne stimmen und tanzen wie frauen. Und die frauen der türkischen pop musik sind genauso peinlich. Schlimmer als deutscher schlager, so unnatürlich, oberflächliche figuren und sinfreie texte, immer dasselbe ryhtmus. Mit nur ein paar ausnahmen wie nil karaibrahimgil zb. Ich weiss nicht ob türkische pop oder so ein halay gedüdel schlimmer ist. Beides ist volksverdümmung.

http://www.youtube.com/watch?v=wPGKbT0wylo

Geändert von xAurumx (27.03.2012 um 10:05 Uhr).
  #469  
Alt 27.03.2012, 11:33
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von mizmiz Beitrag anzeigen
was bedeutet monogamie? )))
fragte ein türkischer mann :-)))
  #470  
Alt 28.03.2012, 12:32
Zotac
 
Beiträge: n/a
Beitrag

Zitat:
Zitat von Jag_U_Are Beitrag anzeigen
Wenn ich mir so überlege was Du andauernd von Dir gibst und damit auch noch glaubst ins "Paradies" zu kommen, dann stelle ich mir die Hölle als einen Himmel voller Toleranz und Respekt vor. Denk mal drüber nach ;-)
Hättest Du ein Geistiges drittes Auge und wenn du zwischen den Zeilen lesen könntest,dann hättest du dir den Kommentar ja auch sparen können.Dazu kommt dann noch das Allah C.C. selber entscheidet wer wo hin kommt und nicht irgendwelche Menschen wie du und ich.

Ich achte darauf was ich tue und nicht unbedingt darauf was ich schreibe....der Tag ist so lang da kann man viel erzählen.....und ich denke dass wir nachdem beurteilt werden was wir tuen und nicht nachdem was wir sagen oder schreiben.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu