Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 24.09.2003, 21:57
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard selam freund

sagolasin bende iyim...bende haftaya fh´ya basliyorum..habe also noch eine woche ferien...die meiste zeit verbringe ich zu hause. was machst du denn genau???

bakmisindir maca...einfach scheisse yaa..also am sonntag...hakeme ama kaydi...er wird nie wieder pfeifen die pfeife

ciaooo

kendine iyi bak
  #2  
Alt 29.10.2003, 14:36
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard NBA SEASON 2003/2004

die neue nba saison hat gestern nacht begonnen und die mavs haben ihr 26 spiel nacheinander in LA verloren...obwohl ein kobe bryant nicht spielen konnte aufgrund seiner verletzung...aber ich frage mich wer die lakers in dieser saison schlagen will???

kurze kaderübersicht der lakers:

shaquille o´neal
kobe bryant
gary payton
karl malone
robert horry

ist das ein all star team oder was ;o)

naja, we will see what happens...

ryan #9
  #3  
Alt 06.11.2003, 23:02
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard --reddown--

Huh hah huhhhhhh hahhhhhh
huhhhhhh hahhhhhhhhh
Gelin olum kolkola verelim...
Cok iyi yaaaaaa...
Huh hahhhhh
Dev adam onikiiiii dev adammmmmm
Huh hahhhh
  #4  
Alt 10.11.2003, 17:37
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Lebron James

Der Typ hats echt drauf...Ich denke der erste der einen fetten Shaq stoppen könnte...Was denkt ihr?
  #5  
Alt 12.11.2003, 22:19
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard neinnnnnnnn.....

ich glaube nicht......zwar ist er ein echt guter spieler.....schon gut gebaut und so....aber ihn kann er meiner meinung nach nicht stoppen......
@latino
  #6  
Alt 12.11.2003, 22:20
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard denkschte hä:)?

also ich finde.....sacramento wird nicht schlecht im rennen liegen.....aber lass uns mal abwarten...
@latino
  #7  
Alt 12.11.2003, 22:23
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard kobe bryant.....

keine ahnung ob mein beitrag schon mal angesprochen wurde....war schon lange nicht mehr hier....
was habt ihr eigentlich davon gehalten dass kobe eine vergewaltigung vorgeworfen wurde?
ich find das ne schweinerei von dieser bitch wenn es ne lüge ist.....denn eigentlich wäre kobe der letzte, der es nötig hat, eine Frau zu etwas zu zwingen...
auf jeden fall stand seine ganze Basketball-Laufbahn aufm Spiel....tztzzztt...

@latino
  #8  
Alt 12.11.2003, 22:27
Benutzerbild von latinoqueen
latinoqueen latinoqueen ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard muahahahahahahahhahahahahaha o.T.

ohne Text
  #9  
Alt 17.11.2003, 14:07
Benutzerbild von deno
deno deno ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ...

ich habe einige ausschnitt von ihm auf CCN world sport gesehen. soll ja angeblich "der auserwählte" sein, also eines der größten talente aller zeiten. naja, ich wäre bei solchen behauptungen immer etwas vorsichtig!
der junge hat schon jetzt einen imensen leistungsdruck. kobe und auch garnett hatten das glück, mit die ersten spieler zu sein, die direkt den weg von high school zur nba gewagt haben. bei ihnen war der druck nicht annährend so groß wie bei spielern, die es heutzutage versuchen. auch al harrington (pacers) hat seine 2 jahre gebraucht um richtig fuss zu fassen. es hängt vom management und vom umfeld des spielers ab. man sollte keine wunderdinge von james erwarten und einfach abwarten was er sonst noch bringt! er muss ja auch erst noch richtig erfahrung sammeln. aber ich halte ihn für einen sehr guten spieler. er ist wahrscheinlich der einzige cavallier, der mit den "Großen" spielen kann! aber wie gesagt, was noch passiert. ich bin auf alle fälle gespannt.
  #10  
Alt 06.01.2004, 15:26
Benutzerbild von ryanphillippe
ryanphillippe ryanphillippe ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nun ja

wie du bereits sagtest, kobe und kevin sind die besten beispiele das der direkte weg auch der richtige sein kann...die erwartungen in den usa sind immer hoch...ja sogar oft zu hoch, aber damit müssen die spieler bereits in der high school lernen umzugehen denn schon dort fängt der hohe erwartungsdruck bereits an...und das nur damit junge talente so früh wie möglich lernen damit umzugehen...nicht jeder schafft das, aber solange er einen guten manager hat und von seinem trainer unter gute fitische genommen wird dürfte es wenig probleme geben...ich denke der junge wird einer der großen werden und nicht allzu lange bei den cavs bleiben...

ryan #9
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu