Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 14.07.2009, 15:48
Tilki1977
 
Beiträge: n/a
Standard 400€ Jobs

.....................................

Geändert von Tilki1977 (03.07.2010 um 17:32 Uhr).
  #2  
Alt 14.07.2009, 16:21
Benutzerbild von Rasssekatze
Rasssekatze Rasssekatze ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 27.05.2009
Beiträge: 34
Standard

Solche Leute sind einfach nur schlimm! Um die mit unseren Steuern zu finanzieren, machen wir eine Ausbildung oder studieren jahrelang und schufften uns kaputt! Du hast auf jeden Fall recht!
  #3  
Alt 14.07.2009, 19:28
Benutzerbild von TaffT
TaffT TaffT ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 25.05.2009
Beiträge: 272
Standard

Das ist doch auch ein Witz, wenn ihm 250€ an Steuern abgezogen werden, er selbst noch 150€ hat dafür im Monat 60h arbeitet, macht ein Netto Stunden Lohn von 150/60 knapp 2,5€ pro Stunde, würdest du das machen?

Dann verbring ich meine Zeit lieber i-wo anders, als i-eine Drecksarbeit zu machen.
Es soll noch Menschen geben die sowas wie Würde haben, das sind chinesische Löhne in Deutschland und solche Pfennigfuchser sollte man alle vergasen, damit der Geldstrom wieder seine natürliche Dynamik entfalten kann...
  #4  
Alt 15.07.2009, 00:54
unixxx
 
Beiträge: n/a
Standard

Für leute die schlechtes gewissen haben, die können nach dem studium, wenn sie keine arbeit finden, ja diese 1 euro jobs machen. Einige machen das. Allerdings ist nach solchen jobs, eine kariere unmöglich, weil man danach ungern genommen wird.
Wenn du bei den türken arbeitest bekommst du auch netto 3 euro.
Teilzeit sollte man einführen.Wie bei ikea. Einige machen überstunden ohne ende und einige haben gar nichts.
  #5  
Alt 15.07.2009, 21:32
Benutzerbild von rhizome
rhizome rhizome ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 292
Standard

Dito, da sind wir ja mal ausnahmsweise einer Meinung, Tilki.
Ich komme mit meiner Teilzeitstelle auch nicht so weit, wie der Typ mit seinem HartzIV. Dabei gelte ich schon als hochqualifiziert.
Und ich kenne promovierte wissenschaftliche Mitarbeiter an den Unis, die für einen niedrigeren Studenlohn arbeiten und abends noch Kellnern gehen, bloss um kein HartzIV beantragen zu müssen.
Manche Leute sind einfach stinkendfaul, undankbar und gewissenlos.
  #6  
Alt 16.07.2009, 17:58
gelincik02
 
Beiträge: n/a
Standard

Evde oturuncada kimse tek kurus vermiyor. Also...
  #7  
Alt 06.09.2011, 16:46
Benutzerbild von SmeetCom
SmeetCom SmeetCom ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.09.2011
Beiträge: 1
Standard Community Assistant / Customer Support (m/w) für türkische 3D Plattform smeet.com

Über uns

Wir sind ein innovatives Startup mit über 100 Mitarbeitern mit Sitz am Paul-Lincke-Ufer direkt in Berlin - Kreuzberg. In unserer innovativen 3D Plattform www.smeet.com sind mittlerweile über 10 Millionen Nutzer am Start, die ihre Avatare und 3D Räume designen, gemeinsam Videos gucken & Musik hören, gegeneinander spielen, miteinander chatten und vieles mehr.
Wir bieten dir eine flexible Nebentätigkeit im Bereich Community Management, Social Media und Customer Support!

Deine Aufgaben:

• Betreuung und Moderation unserer User im Customer Support sowie direkt im Produkt (Live-Chat) und auf Facebook
• Organisation von Online-Events
• Übersetzung unserer Produktbeschreibungen, Dialoge, Features und Newsletter
• Verfassen von Homepage-, Blog- und Facebook Einträgen


Was du außer deiner Begeisterung noch mitbringen solltest, sind...

• perfekte Türkischkenntnisse in Wort und Schrift (Muttersprachler) sowie fließende Deutschkenntnisse
• großes Interesse an Communities, Facebook, Web 2.0 und Social Gaming
• Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Umgang mit Menschen
• gute Englischkenntnisse (definitiv von Vorteil)
Idealerweise suchst du nach einem regelmäßigen Job mit einem Zeitaufwand von 15h/Woche neben dem Studium, der Ausbildung, o.ä.

Bewirb dich bitte mit vollständigen Unterlagen (CV, Anschreiben, Zeugnisse) per Email an jobs@smeet.com. Solltest du generelle Fragen haben, erreichst du uns auch unter +49 (0)30 288 788 983. Bitte besuche auch vorab unsere Plattform und leg dir ein Smeet-Profil an, um zu schauen, ob du dir eine Tätigkeit bei uns vorstellen kannst.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu