Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 25.01.2012, 15:20
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

benim_ol, wer sich auf andere verlässt ist selber verlassen. Egal ob man sich auf Frau oder Mann verlässt. Im Endeffekt interessieren sich die Männer für ihre Pussies. Jetzt sollten wir nicht so tun, als ob wir die perfekte Frau suchen. Nein, wir sind geile Böcke. Frauen können uns nicht glücklich machen. Denn dazu sind wir nicht auf der Erde.

Ich verlange nicht von den Frauen, dass sie intelligent sind. Ich wollte sie nur aufziehen damit. Ich hab mir gar nix dabei gedacht. Ich brauch keine Frau. Ich kann auch wixen. Ist kein Problem. Aber man muss ja seine Zeit mit anderem Schmarrn füllen. Da Frauen eine teure Unterhaltungsform sind, muss man sich halt andere Hobbies aussuche.

Ich meine jeder weiss, dass 80 Prozent der Frauen frigide sind. Das hat die Natur so gemacht, damit wir Männer uns die Ärsche aufreissen, um die Pussie zu bekommen. Als Kolleteralschaden entsteht hat sowas wie Kultur.

Aber egal, also wenn sich eine attraktive mir ihre pussy anbieten würde ich vielleicht nicht nein sage, wenn sie nich zu weit wohnt. Oder bisschen Cybersex zur Abwechslung.

Ahja, man will oft die Trauben die zu hoch hängen und danach regt man sichauf, dass sie zu hoch hängen und gar nicht so gut schmecken. That´s life bro, get over it.

Ahja ich wollte doch aussteigen mit bisschen Fischen am Strand in der Türkei. Wer kommt mit.

By the way: I can´t scho wieder !!
  #22  
Alt 25.01.2012, 20:47
xAurumx
 
Beiträge: n/a
Standard

Kaum zu glauben, dass jemand sowas wie mit dir ernsthaft redet. Es ist hier richtig assig geworden. Schlimmer gehts immer.
  #23  
Alt 25.01.2012, 23:56
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

Aurum, du Früchtchen, die Wahrheit ist doch, dass dieses Forum Scheintot ist. Keine Leben. Nur Langeweile. Ich wollt hat bisschen Leben in die Bude brigen. Die Mädels als Spassbremsen sind bekannt, dass sie Männer nur unterhalten können, wenn sie sich ausziehen. Deswegen beschweren sich doch hier die Männer. Jetzt tu nicht so als ob du tolle Ideen von dir gibts. Wo sind die denn. Alles langweiliges Zeug hier. Elendig langweilig.

Bisschen Provokation muss schon sein, immerhin sind wir hier Anonym. Wenn nicht hier, wo dann? Meine Fresse. Es ist doch wirklich kein Geheimiss, dass Männer geile Böcke sind, und nur aus Verzweiflung mit einer Frau zusammen sind, weil es so viel Arbeit macht verschiedene Aufzureissen.

Ja klar, die Wahrheit will keiner hören, da wird lieber über Liebestöter bei Männern geschrieben. Das Thema ist an sich schon ein Liebestöter. Wenn man so kleinlich beim Sex ist, bedeutet das nur eins: DAS FRAU eine FRIGIDE FREGATTE ist.

Also die Füsse ganz still halten. Ihr werdet hier nur gehört, weil manche sie von euch Sex erhoffen sonst gar nix. Dann regt euch nicht auf, wenn es in die Richtung geht. Ansonsten macht ein Kopftuchmutantenforum auf wo ihr Fett-Fress-Rezepte austauschen könnt.

Assi ist besser als die Todeslangeweile wo man schon Suiziddrang verspürt, wenn man über lächerlich uninteressante Themen liesst.
  #24  
Alt 28.03.2012, 12:30
solitaer
 
Beiträge: n/a
Rotes Gesicht

ich bin nackt mhhmhhh ganz nakisch na und?
ich bin nackt, so hat mich meine mutter gemacht..
ich bin nackt na und? es muss sein, meine kleider sind zu klein..
  #25  
Alt 28.03.2012, 16:22
Benutzerbild von UK
UK UK ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.11.2010
Beiträge: 28
Reden

Zitat:
Zitat von solitaer Beitrag anzeigen
ich bin nackt mhhmhhh ganz nakisch na und?
ich bin nackt, so hat mich meine mutter gemacht..
ich bin nackt na und? es muss sein, meine kleider sind zu klein..

solicim du bist fenomenal, mcxlar )))
  #26  
Alt 28.03.2012, 16:43
Benutzerbild von snieeeef
snieeeef snieeeef ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2012
Beiträge: 4
Standard

assig mit 1 "s" kommt von "a"sozial
  #27  
Alt 07.04.2012, 23:47
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

was auch komisch ist, man wird immerwieder beschuldigt selber einen niedrigen iq-wert zu haben. aber wir wissen doch alle woher es kommt. die mädels sagen das. wieso nicht die jungs? ja, natürlich sie müssen einem wieder eins reinwürgen.

aber da muss man wohl auf den jag-thread hinweisen: dumm fickt gut. ich geh mal da lesen und was für meine bildung tun ;-)
  #28  
Alt 09.04.2012, 00:48
Benutzerbild von Billy73
Billy73 Billy73 ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 24.12.2011
Beiträge: 1.848
Standard

jag, habe ich dann nachher gemerkt. die bella wollte sich wiedermal unnötig wichtigmachen ;-)
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu