Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 03.04.2011, 13:34
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat von bonfire
du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind?

Anwort:
Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
Ich bin selbst eine

kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum


Einfach Zucker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zum Thema....
Ich glaube hier muss TeoMan69 mal ergänzend gefragt werden... weiß die dritte Person um die Ehe? Sind kleine Kinder in der Ehe? Wohnen alle in derselben Stadt oder ist die SeeHäufigkeit selten(st)?

Grundsätzliche sind es zuviele Faktoren, die nicht mal in deiner Hand liegen können. ... oder weißt du wie sie oder die andere sie auf die Folge von Reaktionen untereinander reagieren wird? Einfach loslassen ... sicher? Kann sowas ohne Änderung an jemanden vorbeigehen? Und wenn Änderungen ... wie sind die Dinge dann?

Ich bite um ein paar Haare von allen Beteiligten...
"Kuglein Kuglein in meiner Hand.... wie wird sein der Stand?... "
  #22  
Alt 03.04.2011, 13:41
ebrulice
 
Beiträge: n/a
Standard

Yapilmis Seylerin Pismanligi cabuk gecer

ama

yapilmamis Seylerin Pismaligi bir ömür sürer...
  #23  
Alt 03.04.2011, 13:44
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen



Grundsätzliche sind es zuviele Faktoren, die nicht mal in deiner Hand liegen können. ... oder weißt du wie sie oder die andere sie auf die Folge von Reaktionen untereinander reagieren wird? Einfach loslassen ... sicher? Kann sowas ohne Änderung an jemanden vorbeigehen? Und wenn Änderungen ... wie sind die Dinge dann?

Ich bite um ein paar Haare von allen Beteiligten...
"Kuglein Kuglein in meiner Hand.... wie wird sein der Stand?... "
anladiysam alman olayim.... was will uns der verfasser sagen *grübel* vielleicht erfolgt die übersetzung



@meyse
auch wenn ich so arm wie eine kirchmaus wäre und der mann multimillionär und auch wenn wir kinder hätten, würde ich niemals mit jemandem zusammenbleiben wollen, der mich betrügt. dabei muss er nicht einmal körperlich fremd gegangen sein...ich staune immer wieder, wie diese frauen mit solchen männer aushalten, der sie demütigt, erniedrigt...vielleicht nur aus meiner sicht? vielleicht empfinden diese frauen dieses gefühl gar nicht, das ist wiederum was anderes.

Geändert von Isis_ (03.04.2011 um 14:28 Uhr).
  #24  
Alt 03.04.2011, 15:18
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Isis_ Beitrag anzeigen
anladiysam alman olayim.... was will uns der verfasser sagen *grübel* vielleicht erfolgt die übersetzung.
Senidemi kayýp ettik... abooo


Sagen wir mal so... am besten holt TeoMan69 seine beiden angebeteten hier ins Forum... und wir sehen uns die Soap-Opera an, was passieren wird.

Oder wir spielen hier mal ein paar virtuelle Rollen durch... was wäre wennn... du Dinge machst, die du vorher nieeee für möglich gehalten hättest, wennnnn...

Man müsste dann die Simulation mit einem QuerTransfer zur Realität verbinden. Quasi eine WetterVorschau simulierende Analogie zur möglichen Möglichkeit... für den, der es braucht :P

Ehm, warte mal... gibt es da nicht schon Filme.... 'Vom Windel gebläht', 'Blindenstraße', 'Bloß im Munde Kirchler', 'Sturm der Hiebe', ... Folge 5.771.974
  #25  
Alt 03.04.2011, 17:21
Isis_
 
Beiträge: n/a
Standard

ups zaten kahitta almammisim. japon olayim bende.

kararsiz insanlarin problemi bunlar diyip geciyorum. akilli sayisini sayasiya deli yol alir döl alir derler atalarimiz. teoman karar veresiye ne tarafa gidecegini belki coktan gec olmus olacak, yada o belki kararini verdi bile.
bastan düsünecekti. bir oyun oynadi ve kendi kazdigi kuyuya kendi düstü
su clip bu konuya uygun doyumsuz erkeklere
http://www.youtube.com/watch?v=W5qTALiBouQ&NR=1

Geändert von Isis_ (03.04.2011 um 22:02 Uhr).
  #26  
Alt 03.04.2011, 22:37
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Senidemi kayýp ettik... abooo
und wer tätschelt dich jetzt
  #27  
Alt 03.04.2011, 22:59
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
aha...teveccühünüz efenim,senin kadar olmasamda



wo hab ich denn eine abfällige Bemerkung abgegeben? solche Kommentare kommen doch nur von dir



Ich bin selbst eine

kusbeynine anlatamadim, ona yaniyorum
auch wenn du selbst eine bist, (guuut, dass du dich nicht mehr dagegen wehrst ;-), hast du hier oft genug betont nicht mit landsleuten verkehren zu wollen, zumindest nicht mehr als nötig "hallo" - "hallo" ...SCHON VERGESSEN?
aber wem sag ich das, du hast ja sogar vergessen wofür bs steht
deine abfälligkeit steht nicht in einer bemerkung geschrieben, das wäre ja auch viel zu ehrlich und direkt für deine verhältnisse...braucht es aber auch nicht, weil deine "ich fühl mich als etwas besseres" art vollkommen reicht.
dein beitrag über's klammern mit der pauschalen überleitung zu türkinnen ist totaler bullshit, was willst du damit suggerieren?
...dass nur türkische frauen schwach?, überfordert?, ungebildet? sind und eher ausgebeutet werden als andere frauen?

ausser polemik hast du nichts drauf, sagt mir mein vögelchen
  #28  
Alt 03.04.2011, 23:12
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Zitat von bonfire
du willst ja nichts mit tÖrken zu tun haben aber mir erzählen wie die sind?

Anwort:




Einfach Zucker
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
na, ichweisswas ;-)
hat die selbstverarsche mit deiner ig-liste ein ende gefunden
  #29  
Alt 04.04.2011, 16:06
meyse
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
auch wenn du selbst eine bist, (guuut, dass du dich nicht mehr dagegen wehrst , hast du hier oft genug betont nicht mit landsleuten verkehren zu wollen, zumindest nicht mehr als nötig "hallo" - "hallo" ...SCHON VERGESSEN?
aber wem sag ich das, du hast ja sogar vergessen wofür bs steht
naaaa ist dir nun endlich endlich ein Licht aufgegangen

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
du brauchst noch etwas, denke ich

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
deine abfälligkeit steht nicht in einer bemerkung geschrieben, das wäre ja auch viel zu ehrlich und direkt für deine verhältnisse...braucht es aber auch nicht, weil deine "ich fühl mich als etwas besseres" art vollkommen reicht.
ben neysmisim de haberim yokmus, vay be

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
dein beitrag über's klammern mit der pauschalen überleitung zu türkinnen ist totaler bullshit, was willst du damit suggerieren?
...dass nur türkische frauen schwach?, überfordert?, ungebildet? sind und eher ausgebeutet werden als andere frauen?
NUR? yoo öyle bisey demedim, wieso legst du mir worte in den Mund ?

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
ausser polemik hast du nichts drauf, sagt mir mein vögelchen
naja immerhin hast du eins
  #30  
Alt 04.04.2011, 16:17
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von meyse Beitrag anzeigen
naaaa ist dir nun endlich endlich ein Licht aufgegangen

ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben,
du brauchst noch etwas, denke ich



ben neysmisim de haberim yokmus, vay be



NUR? yoo öyle bisey demedim, wieso legst du mir worte in den Mund ?



naja immerhin hast du eins

ich sagte ja bereits, arroganz färbt ab...du bist zu einer schlechten kopie von deinem deutschen ex?-ehemann geworden
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu