Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 15.01.2009, 21:48
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
Oh ja??? Immer noch besser als dein Bild, jedenfalls nach meinen Normen und Werten.
In meiner Taiwangruppe koennen wir gerne ueber Daoismus reden. Ich hatte bis kuerzlich noch das Daodejing auf meinem Nachttisch liegen.



Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
Gut, ich werde nicht nochmal auf diese Plattform kommen!
Oh, jetzt ist er weg. Diebeste, versteht du das? *Achselzucken*
  #22  
Alt 16.01.2009, 01:29
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
In meiner Taiwangruppe koennen wir gerne ueber Daoismus reden. Ich hatte bis kuerzlich noch das Daodejing auf meinem Nachttisch liegen.
Tut mir leid, aber für mich bist du und deine Freundin virtueller Abschaum. Deshalb sind alle Kommunikationswege ausgeschlossen. Ich kann euch beiden höchstens in den Arsch tretten, mehr auch nicht.



Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Oh, jetzt ist er weg. Diebeste, versteht du das? *Achselzucken*
Mir wird übel, wenn dieser gleiche Abschaum hinter meinem Rücken über mich herzieht. Wenn ihr etwas zu sagen habt, dann bitte ins Gesicht! Nicht hinter meinem Rücken, Abschaum!
  #23  
Alt 23.01.2009, 02:57
rattengift_2
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
Betreff:
Entschuldigung Datum:
gestern, 04:12

Hi,

ich wollte mich bei dir entschuldigen für meine Reaktion im Forum. Hat man dir nicht beigebracht, dass man in der Öffentlichkeit(Forum) NICHT über solche Dinge reden darf??? Eine durchschnittlich emotional Intelligente türkische Frau hätte gewusst, dass man bestimmte Tabus nicht brechen darf.

Jedenfalls bist du einfach zu kompliziert für mich und auch keine nymphomanin. Ich kann dich zwar verstehen, dass du verrückt nach mir bist, aber es gibt hier genügend Männer, deshalb such dir einen aus.

Viel Glück im Leben,
Hi Abschaum,

ich habe dich gebeten mich in Ruhe zu lassen. Eigentlich kann ich dich verstehen, du kannst dich nicht von mir lösen, wahrscheinlich wegen meiner überdimensionaler Anziehungskraft. Deshalb versuchst du um jeden Preis meine Aufmerksamkeit zurückzugewinnen. Tut mir leid, aber für dich ist der Zug abgefahren. Selbst wenn du für mich einen coolen Bauchtanz tanzen würdest, gibt es keinen zurück mehr.

Vielleicht hast du nur von mir geträumt und diese Eintrag selbst verfasst?! Du solltest dir endlich eine andere Beschäftigung suchen.

Bitte, bitte lass mich endlich in Ruhe.
  #24  
Alt 23.01.2009, 12:04
Benutzerbild von Rattengift
Rattengift Rattengift ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Beiträge: 6
Standard ich bin dein vater

als dein vater, rattengift_2, sowie das original von dir und als derjenige, der deine mutter gef....gerfrustet hat, weil sie so ein hässliches kind wie dich auf die welt gebracht hat, diese hu... hu-halbschönheit, befehle ich dir trotz deiner unverdienten erziehungsmassnahmen von mir die forumsmitglieder nicht als abschaum zu bezeichnen und diese wie auch von dir erwünscht in ruhe zu lassen und nicht mit privaten emails zu belästigen, die offensichtlich darauf schliessen, dass dir der durck schon auf die schläfen geschlagen ist.

ich kann mich daran erinnern, als du mir eines abends zeigen wolltest voller inbrust, wie du es anstellst, die weiblichen user auf vaybee rum zu kriegen, ich muss sagen, sowas schlechtes habe ich noch nie gesehen, habe dich aber nicht drauf aufmerksam gemacht, weil ich als dein vater es geniesse zu zusehen wie mein sohn erbärmlich ablost, ich fühle mich dadurch viel besser und merke, wie du indirekt bestraft wirst ohne mein aktives zutun.

mein sohn, ich als dein erzeuger und dein brotgeber ( immer noch) befehle dir nochmals insbesondere diebeste in keinster weise zu belästigen, ich appelliere an deine vernunft und deinen adulten verstand, aber ich weiss, dass du seitdem ich dich mal angefasst habe, du nicht mehr aus deiner adoleszenz rauskommst und gezwungenermassen immer noch statt dich anderen zu öffnen, die ungerechtigkeit, die ich dir angetan habe, an anderen auslässt.


mein sohn, ich befehle dir, beim nächsten mal cooler zu reagieren, dein jing jong wirds dir danken, obwohl ich selbst diese schwule eigenschaft an dir nie verstanden habe, dich für so ein scheiss zu interessieren, dein gott bin ich, aber mich dünkt, woher du es haben könntest diese schwule eigenart, aber nein, ich f....fruste deiner mutter immer noch, sie ist trotz ihrer fehler, die sie gemacht hat, weil sie dich auf die welt geworfen hat, diese hu....hu-halbschönheit, eine gute frau, die es aber wahrlich auch nicht vedient hat, sowas wie dich als ihr sohn zu nennen,


sie weint, sie weint jeden abend, warum ihr sohn ein dummkopf ist
  #25  
Alt 23.01.2009, 22:03
gift_killer
 
Beiträge: n/a
Standard Neuer Mitglieder im Abschaum-Team!

Hallo neuer Abschaum,

Nicknamen-Hijacking ist keine besonders noble Art. Wenn du nicht mal in der Lage bist, dir selbst einen Nicknamen auszudenken, dann bist du einfach geistig-impotent!!! Ich bezeichne dich und deine Kumpanen als Abschaum, weil Ihr keine Grenzen kennt, weil ihr mit allen hinterfotzigen Methoden gewaschen seid.

Nach türkischen Konventionen oder ungeschriebenen Verhaltensregeln ist die Beleidigung der Familie oder der Mutter Kriegsgrund. Hiermit erkläre ich den virtuellen Krieg gegen diesen Abschaum!!

Selbst die Neonazis haben mehr Anstand, mehr Niveau als dieser Abschaum-Pack. Im Krieg gibt es keine Regeln und keine Rücksicht?!


Hey Papst,

wie in Rap-songtexten geschrieben steht:

DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!


Geändert von gift_killer (23.01.2009 um 23:59 Uhr).
  #26  
Alt 24.01.2009, 06:24
gift_killer
 
Beiträge: n/a
Standard Mr. Rattengift-Plagiat

hast du bereits deinen kleinen Schwanz eingezogen?? Komm doch her und schreibe, bisher hab ich dich relativ höflich behandelt. Ich habe damit einen Fehler gemacht.

Ich bin hier der neue Despot und jeder der sich in vor mir stellt, wird mit der Wut eines Zyklons vernichtet. Anders kann man in diesem Zirkus nicht seine Würde schützen!

wie in Rap-songtexten geschrieben steht:
DIE MOTHERFUCKER DIE MOTHERFUCKER DIE!



Geändert von gift_killer (24.01.2009 um 06:49 Uhr).
  #27  
Alt 24.01.2009, 13:41
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

wer will denn schon deine bilder klauen. so toll sind die auch nicht! lol
  #28  
Alt 24.01.2009, 15:36
gift_killer
 
Beiträge: n/a
Standard

Hier läuft eine geistig verwirrte und retardierte Userin, die begierig darauf wartet meinen nächsten gelöschten Nicknamen zu schnappen. Dieser Promi-Status nervt langsam!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu