Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 15.01.2009, 19:46
hazee
 
Beiträge: n/a
Cool

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
das thema in das ich meine gut zu sein ist ausnahmslos sex ( dermisim).
stimmt, das kann ich bestätigen :-p
  #12  
Alt 15.01.2009, 19:58
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Ausrufezeichen Forumschlampen und ihre Bilder

Ich mag diese Forumschlampen NICHT, egal welches Bild sie benutzen!
  #13  
Alt 15.01.2009, 20:14
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich würde dir ja so gerne eine klatschen, aber in dieser scheiß virtuellen Welt kann man nur tippen. Hey virtuelle Vogelscheuche, überfordert oder nicht, denkst du mich interessiert deine verfickte Meinung. Ich zerreisse dich hier in Stücke, wenn du noch einmal dein dreckiges Maul öffnest und über mich etwas schreibst.
  #14  
Alt 15.01.2009, 20:34
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Daumen runter Der hat ja nen Knall

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wenn du mal auf die zweite seite gegangen wärest, würdest du sehen, woher die quelle stammt, dass hier über dich geschriebn wird
Ich schrieb das ja nur weil ich dachte er ist in dich verknallt. So wie er hier jetzt reagiert ist er es wohl immer noch, aber nachdem er an dir abgeblitzt ist.
  #15  
Alt 15.01.2009, 20:38
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard Zirkus

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
ich hoffe mal, dass rattengift dann mein bild nicht jedesmal ausdruckt, um damit was bestimmtes abzuwischen, , wuääääääääääääääh, mein armes gesicht!


Ist das hier ein Zirkus und ihr die Clowns ?? Unterhaltung für jeden Preis?? Ok!!!
Mich interessiert eure verdammte Quelle nicht! Ich habe die Schnauze voll von euch. Fickt euch gegenseitig, aber lasst mich aus dem Spiel!

Geändert von Rattengift (15.01.2009 um 20:58 Uhr).
  #16  
Alt 15.01.2009, 20:58
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Reden Rattengift hat seine Wirkung verlohren

Hallo Rattengift,

Zitat:
Zitat von Rattengift Beitrag anzeigen
Ist das hier ein Zirkus und ihr die Clowns ?? Unterhaltung für jeden Preis?? Ok!!!
Mich interessiert eure verdammte Quelle nicht! Ich habe die Schnauze voll von euch. Fickt euch gegenseitig, aber lasst mich aus dem Spiel!
Das ist ein ziemlich erbaermliches Bild dass du hier abgibst. Du solltest dich in Rattengift0_1 umbenennen :P
  #17  
Alt 15.01.2009, 21:11
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von derkahn Beitrag anzeigen
Hallo Rattengift,


Das ist ein ziemlich erbaermliches Bild dass du hier abgibst. Du solltest dich in Rattengift0_1 umbenennen :P
Oh ja??? Immer noch besser als dein Bild, jedenfalls nach meinen Normen und Werten. Ich möchte mit euch nichts mehr zu tun, weder auf dieser Plattform, noch auf dieser Welt. Wenn du mich entschuldigst, ich habe keine Zeit mehr für euch!
  #18  
Alt 15.01.2009, 21:23
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
wie nicht mehr auf dieser welt? bringst du dich jetzt um?
Das hättet ihr wir wohl gerne! Ich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden!!!!!!!!!!
  #19  
Alt 15.01.2009, 21:41
Rattengift
 
Beiträge: n/a
Standard

Gut, ich werde nicht nochmal auf diese Plattform kommen!
  #20  
Alt 15.01.2009, 21:47
Benutzerbild von derkahn
derkahn derkahn ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.056
Standard Give me 5

Zitat:
Zitat von diebeste Beitrag anzeigen
atme zweimal tief durch, denke dir dabei, dass du einzigartig bist und dein genetisches material die chance kriegen wird, die sie verdient,

in der ruhe liegt die kraft, leg die hände neben die tastatur, schliesse die augen für 7,5 minuten und versuche an nichts zu denken, auch nicht an mich,


dann machst du ganz langsam die uagen wieder auf, ziehst deine pyjamas an und gehst ins bett, heute machen wir ne ausnahme mit zähneputzen, wir sind in einer ausnahemsituation, die eines guten managements bedarf,
LOL, Kranklach!
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu