Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #331  
Alt 31.01.2004, 23:52
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Moralische Werte vs. Selbstbewusstsein

Hallo Kollege, ich gebe Dir vollkommen recht, die moralischen Werte müssen stets die oberste Priorität haben. Gerade "uns" gegenüber besteht ohnehin eine selektive Wahrnehmung. (Man kennt ja das Beispiel, dass bei der individuellen Straftat eines einzigen Türken direkt die Zeitungen mit den großen Buchstaben darüber berichten usw.)

Es geht bei dieser Diskussion hier m. E. darum, dass man sich kein schwaches Selbstbewusstsein von den Staatsangehörigen des Landes, in dem man sich aufhält, einsuggerieren lässt und dennoch seinen Weg geht.
  #332  
Alt 01.02.2004, 04:03
engind
 
Beiträge: n/a
Standard ...çok enteressant!!!

Bu baslik benim cok ilgimi cekti ve az cok birseyler bende ekleyim.
Ilk defa basrili olmak icin gece gündüz calismak lazim...
sonra parasiz basari olunulmaz, maalesef bu bir gercek...
daha sonra beraberlik daha da basarili eder, bir elin nesi var manasi...
Ve son kez, daha 90 yasinda milliarderin bir annanene bulamadim, bu yüzden maalesef burada daha clubüyesi bile degilim.
  #333  
Alt 01.02.2004, 15:18
Benutzerbild von derrylein
derrylein derrylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

du hast villkommen recht mit deiner aussage, aber glaub mir, es sind nicht nur die frauen, die auf erfolg abfahren (hiermit meine ich, wenn der mann erfolgreich ist..) sondern auch männer suchen oftmals gezielt frauen mit gewissem back!
  #334  
Alt 01.02.2004, 15:24
Benutzerbild von derrylein
derrylein derrylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard doofe antwort!!!

sorry,aber mir kommt deine antwort auf klugscheisserins´aussage etwas komisch vor!!!kennst du sie denn persönlich??ich meine, wie kommst du darauf, sie so hart anzugreifen, denn schließlich äußerte sie doch ihre meinung...du redest von schizophrenie???was ist denn wirklich schiz. deiner meinung, tam anlasilmiyorda!!!...
  #335  
Alt 01.02.2004, 15:33
Benutzerbild von derrylein
derrylein derrylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mehr frauen...

wirklicher erfolg, und damit meine ich, welchen, den man sich selbst z.b. erarbeitet hat, nicht den man erbt o.ä.-darauf kann man doch wirklich stolz sein. egal als was, ob türke oder sonst ein landsmann´.... natürlich sollten wir türken uns eher anstrengen, als minderheit, und es vorallem als beweis bringen, daß wir nicht mehr die bauern vor 30 jahren sind, denn leider haben viele mitbürger uns doch noch so im kopf. (zumindest bei uns hier aufm´land...)
desweiteren sollte aber erfolg, egal im welchen sinne, nicht den charakter verändern, bleibt so, wie ihr wirklich seid, bist du heute ganz oben-kann es leider schnell wieder runter gehen, bleibt aufm´teppich, ne olursa olsun, ne olursan ol, hep insanca kal...UND!!!MäÄDELS- werdet erfolgreich, schafft es selbst, schaut nicht nach einem mann, der erfolg hat- earbeitet ihn euch selbst. und schon werdet ihr merken, das wir frauen in allen bereichen genauso erfolg haben...
  #336  
Alt 01.02.2004, 17:38
Benutzerbild von fiki
fiki fiki ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Minderheit?!

Es hat nichts mit d.Minderheit zu tun!
Im gegen teil!
Hier (in Deutschland)sind viele türkische familien, vobei nur die zweite generation die deutschesprache beherscht (sollte ausreichen um sich zu verständigen)! Das heisst für die dritte Generation, ohne die Unterstützung der Eltern zu lernen! Solche Eltern sagen zwar lerne aber wer kontroliert schon ob man wirklich gelernt hat!? So bleiben unsere Jugendlichen teilweise ....!
Aber die "Erfolglosigkeit" kann auch daran liege, dass unsere Jugend (ich gehe von der türkischen Jugend aus) offen für alles ist!
Sprich Parties, Alkohol und kiffen! Wo soll man schon da Zeit für andere interessen haben, wie z.B. Schule Beruf! Sie sind lieber mit freunden zusammen und machen alles andere als sich um Ihre Zukunft zu kümmern!!!
Meine Meinung
  #337  
Alt 01.02.2004, 23:47
Benutzerbild von xxxdersimxxx
xxxdersimxxx xxxdersimxxx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Einspruch!

also ob wir mehr Frauen in der Arbeitswelt brauchen...naja da wäre ich mir nicht so sicher:-)))
  #338  
Alt 03.02.2004, 15:19
Benutzerbild von residue
residue residue ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das stimmt wohin man auch hinschaut....

ohne Text
  #339  
Alt 03.02.2004, 18:12
Benutzerbild von derrylein
derrylein derrylein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

du chaot...
  #340  
Alt 07.02.2004, 11:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sekerim

ticaret sosyal dayanisma dernegi degildir...!
kim cok calisirsa o kazanir....
kadinlarda cok calissinlar bu ise onlarda ortak olsunlar
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu