Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 06.12.2003, 14:57
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Waruum es DIE Aliens nicht geben kann ..

&gtMit der "Kepler"-Mission der NASA und dem
&gtneuen Allen-Teleskop werden ganz sicher
&gtAliens gefunden, glauben die Experten aus den
&gtUSA.
Irgendwie müssen Sie ja die teuren Missionen vermarkten :-)
Wie soll man das auch sonst dem analphbetisisierenden (LOL) amerikanischen Volk verkaufen ?
Am besten mit Mulder und Scully ;-)

&gtOb tatsächlich Leben auf diesen Planeten ist,
&gtkann "Kepler" nicht erkennen.
Oooch nööööö da wollt ich mir mal E.T. live agucken ;-)

&gtWarum es Aliens geben muss!
&gt"Das Universum ist 12 bis 15 Milliarden Jahre &gtalt und Menschen gibt es erst seit 40.000 &gtJahren", so Barnett. "Es ist extrem &gtunwahrscheinlich, dasss sich während der &gtMilliarden von Jahren anderswo kein Leben &gtentwickelt hat."

Warum es die Aliens nicht geben kann:
Stimmt das uns bekannte Universum ist ca. 15Mrd. Lichtjahre "Groß" (PS: Poste das ja nicht ins Religionsforum! Sosnt kriegst dein Blitz per email zugesandt!)
Schnellversion:
- "brüten" der "schweren" Elementen dauerte ziemlich lange
- dann Freisetzung durch (Super-)Novae und weitere Sternen/Planetenbildung
- Die (un-)wahrscheinlichkeit der Bildung von kleineren Planeten um Sonnen
- (un)-wahrscheinlichkeit von stabilen lagen um "stabile" Sonnen ..
... kurz und knapp zu dieser Zeit dürften wir wahrschenlich in der Milchstrasse selbst ein "unikat" sein!
Wenn es DIE Aliens gibt, könnten wir bei geltenden Naturgestzen Sien auf keinen Fall erreichen Können!
Ergo sind wir (noch) Allein!

&gtWie sehen Aliens aus?
"Ungeboren"
oder wie "the69eyes" ?
&gt"Sie sind vermutlich größer als eine Katze,
&gtaber kleiner als ein Elefant", so Barnett
&gtweiter.
LOL
wieso nicht größer als so ein Paar Moleküle und &lt0 15Mrd. LJ ?

War lustig dies zu lesen :-)
Da sieht man wieviel die MicroSaftler verdienen, daß Sie Geld für solche Sachen haben!
Sinnvoller wäre es weiterhin Astronomische Grundlagenforschung zu betreiben und zu unterstützen!
Al"
  #22  
Alt 06.12.2003, 17:34
Benutzerbild von freigeist
freigeist freigeist ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kuran"da gecen sureler

Gb"me yazdiginin cevabi

"Öteki galaksilerde hayat vardýr.(Mümin,7;Âli Ýmran,83;Nûr,41) Ancak oralardaki varlýklarýn sorumluluðu bizim dünyamýzýn þartlarýna göre düþünülmemelidir."
Yasar Nuri Öztürk - www.yeniboyut.com

Mümin,7:
"Arþý yüklenip taþýyanlar ve onun çevresindeki þuurlular Rablerinin hamdi ile tespih ederler ve ona inanýrlar. Ýman sahipleri için de þöyle af dilerler: "Rabbimiz! Sen herþeyi rahmet ve ilim halinde kuþattýn. Tövbe edip senin yoluna uymuþ olanlarý baðýþla. Ve onlarý cehenem azabýndan koru!"

Ali Imran,83:
"Hâlâ Allah"ýn dininden gayrýsýný mý arýyorlar? Oysaki, göklerdeki þuurlulur da, yerdekiler de ister istemez O"na teslim olmuþlardýr ve yalnýz O"na döndürüleceklerdir."

Nur,41:
"Görmedin mi, göklerdeki ve yerdeki þuurlular da bölük bölük olmuþ kuþlar da Allah"ý tespih etmektedir. Her biri kendine özgü duasýný, kendine özgü tespihini bilmiþtir. Allah, onlarýn yapmakta olduklarýný çok iyi bilmektedir."
  #23  
Alt 07.12.2003, 02:27
Benutzerbild von originalgueler
originalgueler originalgueler ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm interessant, aber die These

Zeit ist relativ... 15 Milliarden könnten in einer anderen Galaxi 15 Sekunden und 40.000 Jahre 40 Minuten sein, dh. alles im mathematischem Gegensatz möglich.

Beim Antreffen eines Aliens würde ich ihn vermutlich vor lauter Schreck nichts fragen können :O)
  #24  
Alt 07.12.2003, 19:44
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard aliens allein? ...

oder wir allein ohne aliens? s. hawking jedenfalls glaubt nicht daran, dass wir alleine sind. siehe in der: kurzen geschichte der zeit.
entfernung? ist ja auch nur relativ. die
frage ist ja, ob nicht wir gefunden werden,
von denen da draußen. denn die vorstellung,
dass die intelligenz der menschen die am
höchsten entwickelte im universum ist, ist
ziemlich naiv.
ich jedenfalls lass mich gern überraschen.
ich würde ihn erstmal fragen, hinter welchem nick er sich die ganze zeit im vaybee getarnt hat...
ok.ok:
eins sicher, etwas türkisches werden wir an ihnen schon irgendwie finden, darauf können sie sich verlassen. name fängt ja schon so
an, ali..., was das "en" noch soll, kriegen wir auch noch raus.
  #25  
Alt 07.12.2003, 19:49
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard slm

Merhabe Kadir,
bir kac hafta önce bu konuyla ilgili hürriyet"te büyük bir reportaj vardi.
hürriyetin arsivini ara, sana göndersinler,
yazida sana faydali olabilecek cok kisinin
ismi geciyordu.
saygilar
  #26  
Alt 07.12.2003, 20:24
xxz1
 
Beiträge: n/a
Standard kulturelle wurzeln

Es geht ja nicht darum, dass damals türken dort gelebt haben. vielmehr: die kulturellen wurzeln europas reichen geographisch jedenfalls
nach anatolien, in eine gegend also, die viele
europäer heute nicht zu europa zählen wollen.
das hat was mit verleugnung der eigenen wurzeln zu tun: es gibt ja noch eine andere interessante untersuchung, die etwas älter ist und auch als buch vorliegt: "die mutter europas" von helmut uhlig. Da geht es um die ursprünge abendländischer kultur in alt-anatolien, fazit: die wiege der zivilisation ist in anatolien. das meine ich jetzt unabhängig von irgendeinem nationalen bezug (also ganz gleich wer da damals gelebt hat). diese untersuchungen taugen auch überhaupt nicht zu nationalistischen zwecken.
politisch aber kann man durchaus diskutieren.
bitte sehr: wenn also sevres realiltät geworden wäre, (also: wenn weite teile der
heutigen türkei anderen staaten wie italien,
england, frankreich, russland, griechenland etc, gehören würden), würde dann heute jemand von diesen ländern ernsthaft gegen die eu-mitgliedschaft seiner "eigenen landteile" argumentieren?
aber eigentlich wollte ich hier keine politische diskussion anstoßen, sondern nur zum nachdenken anregen.
saygilar
  #27  
Alt 08.12.2003, 15:10
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sehr guter beitrag! o.T.

ohne Text
  #28  
Alt 12.12.2003, 03:18
theniceguy
 
Beiträge: n/a
Standard grübel

Jetzt hat also Deutschland einen Anspruch auf das Staatsgebiet der Türkei?
  #29  
Alt 16.12.2003, 23:51
Benutzerbild von acemkizi
acemkizi acemkizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 4
Standard Türkische Gastronomie

hmm...sehr gastfreundlich, sehr zuvorkommend und zu guterletzt sehr großzügig.

Mit einer Ausnahme:Wenn eigene Landsleute das Lokal betreten.

Wollten am Wochenende schön Essen gehen haben uns gedacht verwöhnen uns mal richtig schön.
Ein schönes exklusives Lokal mit einem richtig ausgefallenem Namen.

Traben da frohen Mutes herein, freuen uns richtige türkische Gastfreundschaft zu genießen und ZACK bekommen wir eins auf den Deckel.
Angeblich alle Plätze reserviert...nach wenigem Zaudern bekommen wir einen Bettlerplatz zugewiesen und es wird normal bedient. Bis dahin ist das Lokal noch ziemlich leer. Bekommen schöne Vorspeisen aber auch komische Blicke zugeworfen....naja der Mantel wurde mir zwar nicht abgenommen und auch nicht der Stuhl rangerückt aber darüber seh ich wohlwollend hinweg.

Dann kommen die ersten Gruppen, eine Gruppe von 5 deutschen Frauen denen prompt der Mantel abgenommen wird die Stühle rangerückt werden, es wird nach der Zufriedenheit bzgl. der Plätze erkundigt. Da kräuselt sich schon bei mir die erste Augenbraue, doch als dann der Kellner mit der Speisekarte ankommt und dann die Bedeutung des Restaurantnamen erläutert, welchen geschichtlichen Hintergrund er hat und was sich die Besitzer gedacht haben,muss ich schon ziemlich böse geschaut haben, meine Begleitung hat mich nämlich ziemlich verdutzt angeschaut.

Muss schon sagen, die Bedienung die die deutschen Gäste erfahren haben war Formvollendet, doch fühlte ich mich in einem türkischem Restaurant ziemlich ausgestoßen.
Wie pervers es auch klingen mag....

Ich frage mich ob nun die Türken sich auch noch gegenseitig ausstoßen,diskriminieren und auch noch als nicht Willkommen heißen.

Nach der Bedienung zufolge schon, doch frag ich mich wozu die Arschkriecherei den Deutschen gegenüber???

Immerhin ist deren Euro nicht mehr wert als meiner oder doch?


Na ja, wie auch immer...da geh ich lieber in ne Dönerbude und werde aufs herzlichste begrüßt oder aber auch in ne Currywurstbude und werd als normaler Kunde betrachtet als von meinen eigenen Landsleuten aufs gröbste Diskriminiert zu werden.
  #30  
Alt 17.12.2003, 13:08
Benutzerbild von turshu
turshu turshu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard das ist nichts neues..

..vielen von uns sicherlich hier oder da geschehen..leider.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu