Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 04.01.2009, 16:10
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

so, auf wunsch unserer geliebten "besten" führe ich meine Liste noch etwas aus....

Ich mag nicht:-)
-Frauen die im Bett wie ein Brett sind und sich nciht bewegen können
- Frauen, die zuuu dünn sind, eine Frau hat Kurven und ein richtiger Mann weiß das...;-)
-Frauen ohne Selbstbeuwtsein und vor allem ohne Hirn, das ist für mich eh der größte Abturner

Aber weil wir gerade so schön über die No-Gos reden, ergibt sich natürlich die Frage, was bringt euch auf den Gipfel der Lust! Was macht euch an Männer oder Frauen an! Was muss er/ sie tun,dass bei euch sowas wie Lust aufkeimt!
Bin schon gespannt auf eure Antworten!!!
  #12  
Alt 04.01.2009, 16:52
sonyaprak
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich liebe sinnliche Lippen, zum Knabbern...hmmm...
Abtörnend ist ein Mann, wenn er ständig fragt ob der sex mir gefällt! BÄÄÄÄH,da vegeht mir schon die Lust. Als müsste er einen Marathon durlaufen, (komplex iste ne olsun).
Achselhaare, Intimhaare ist ein NO GO!
  #13  
Alt 04.01.2009, 19:26
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von aceman23 Beitrag anzeigen
- Frauen, die zuuu dünn sind, eine Frau hat Kurven und ein richtiger Mann weiß das...;-)

kurven ja, aber keine fettkurven.
  #14  
Alt 04.01.2009, 21:10
Benutzerbild von benekalice
benekalice benekalice ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.595
Standard

Geht es um die aufgezählten Aspekte bei One-Night-Stands / Affären?
Sucht Ihr dann bei den neuen Bekanntschaften nur Sex?

Wenn ich beispielsweise ein Single wäre und so ein Typ meinen Weg durchkreuzte, der würde mich als "Matratze für JEDE" TOTAL abtörnen.

Mir war nicht ganz deutlich, dass Vaybee sich allmählich zu einer Plattform für Affären und One-Stands entwickelt hat. Ich dachte nämlich, dass die Sex-Süchtigen sich auf einem entsprechenden Portal zusammen finden.
  #15  
Alt 05.01.2009, 08:04
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von benekalice Beitrag anzeigen
Geht es um die aufgezählten Aspekte bei One-Night-Stands / Affären?
Sucht Ihr dann bei den neuen Bekanntschaften nur Sex?

Wenn ich beispielsweise ein Single wäre und so ein Typ meinen Weg durchkreuzte, der würde mich als "Matratze für JEDE" TOTAL abtörnen.

Mir war nicht ganz deutlich, dass Vaybee sich allmählich zu einer Plattform für Affären und One-Stands entwickelt hat. Ich dachte nämlich, dass die Sex-Süchtigen sich auf einem entsprechenden Portal zusammen finden.
NEIN es geht um NO GO´s im allgemeinen Sinne wenn ihr wieder eure Moralattacken bekomm dann versaut doch bitte nicht das feuchtfröhlilche freche reden.

Wie sagt man so schön. MENSCHEN MIT MORAL HABEN DIE VERDORBENSTE PHANTASIE.

Es kann bei einem ONS oder auch bei einem/ einer festen Partner/in sein die sich im laufe der zeit No Go´s aneignet.
  #16  
Alt 05.01.2009, 11:30
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

@benekalice: Natürlich suchen wir bei neuen Bekanntschaften nicht nur Sex! Die Dinge, die hier in lockerer Atmosphäre bisher besprochen wurden sind doch allgemein gültig, egal ob Partnerschaft/Affäre oder ONS, so wie das Ferhat schon richtig festgestellt hat!
Abgesehen davon, ist man gleich sexsüchtig,wenn man gerne Sex hat oder ungezwungen über Sex plaudert? Ich spreche auch gern über andere Dinge wie Politik, Wirtschaft oder Sport, aber wir sind hier nun mal im Erotikforum und da wäre es unpassend über Politik zu sprechen, zu Mal hier seit längerem es endlich mal wieder möglich ist stilvoll und ohne Beleidigungen über Sex zu sprechen! Solltest du dich daran stoßen über Sex zu reden oder darüber zu lesen, musst du ja nicht das Erotikforum aufsuchen, sondern ein anderes deiner Wahl! Es ist ja nicht so, dass du hier von einem der Forumsteilnehmer belästigt wirst!

@underground: Natürlich keine Fettkurven; Es sollte schon noch alles in Form sein! aber ganz ehrlich underground, lieber ein Pfund zu viel als eines zu wenig! Da hat man was zum Anpacken...;-)
  #17  
Alt 05.01.2009, 18:52
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

ist ja wieder mal typisch für verklemmte türkinnen die, die ständig in konflikt mit der sogegannten türkischen moral sind, benekalice. ist doch scheißegal ob beziehung oder one night stand, wir reden über sex & co wie wir wollen. wenn dir das nicht paßt, dann geh doch auf ein protal für verklemmte und moralapostel und nerv uns nicht.
  #18  
Alt 06.01.2009, 04:23
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Reden Serhatcim benim...

ich akzeptiere auch Dein Kommentar, aber nur, weil ich es satt habe

Und übrigens Kompliment zum Unwort BALiNAETLi!

Mein Mann und ich haben uns totgelacht, Dankeschön!!
  #19  
Alt 06.01.2009, 04:28
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Cool Was antörnt...!? Hm...

Hm...

- Beim "Kommen" in die Augen schauen. Das flasht total.
- Wenn er irgendwelche Arbeiten verrichtet und dabei leicht schwitzt, so daß ich seinen eigenen Geruch riechen kann. Himmlisch!
- Dirty Talk
- Hals anknabbern
- Ohren anknabbern
- Der salzige Geschmack seiner Haut
- Wenn er Klimmzüge oben ohne macht und ich seine Rückenmuskulatur in Action sehe. Himmel Arsch und Zwirn verdammt!!!!!
  #20  
Alt 06.01.2009, 12:01
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
ich akzeptiere auch Dein Kommentar, aber nur, weil ich es satt habe

Und übrigens Kompliment zum Unwort BALiNAETLi!

Mein Mann und ich haben uns totgelacht, Dankeschön!!

Das erfreut mich wenn ihr lachen konntet ich will hier auch niemanden angreifen oder beleidigen auch wenn ich manch mal recht ruppig rüber komme :O) so bin ich nun mal

und im bett erst recht grrrrrrrrrrrrrr:O)

Worauf ich stehe? das sag ich lieber nicht da werde sogar ich noch rot bei :O)

aber ich habe da eine ganz interessante frage siehe nächsten beitrag von mir ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu