Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1  
Alt 31.12.2008, 20:47
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden SEX & EROTIK die 2.

Was ist für euch, sowohl Damen als auch Herren, das absolute "NO GO!" beim Sex.

Was bringt euch vom Olymp der Erregung auf einen Schlag runter in den Kohlekeller?

Versteht die Frage bitte nicht so als wenn ich nach bestimmten Praktiken frage.

Es ist eine allgemein gestellte Frage auf die ihr so offen und direkt wie ihr nur wollt antworten könnt.
  #2  
Alt 02.01.2009, 13:30
Benutzerbild von aceman23
aceman23 aceman23 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 80
Standard

Hallo zusammen,
also ein paar meiner No-Gos klau ich mal schnell bei der Besten...;-)

ungepflegte hände: dreckige, stinkende, schweissige hände, lange fingernägel, dreck unter den fingenägeln
-mundgeruch, essensreste
-zunge ganz weit raus strecken beim küssen
-zunge in das ohr reinstecken!
-hektik
-doofes gelaber, einfach die klappe halten ist besser, wenn man nicht dirty talken kann
-zweckmässige unterhosen und unterhemden, denen man schon den abnutz ansehen kann
-schweissgeruch, der vorher schon da ist

Dazu kommen noch:
- zu devote Frauen, ich will selbstbewußte Frauen, die sich auch mal nehmen was sie wollen, das ganze sollte ein Spiel sein, ein Geben und Nehmen und nicht nur stumpfes und ödes Vögeln
- Analsex
- Lack und Leder mag ich auch nicht
- usw....
  #3  
Alt 03.01.2009, 11:56
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Wenn...

Wenn ER beim Sex Socken trägt bzw. tragen will... Geht's noch!?

Und wenn er gerade eben Eine geraucht hat... Als ob man einen Aschenbecher ableckt!!

Geändert von FettsackBaby (03.01.2009 um 14:03 Uhr).
  #4  
Alt 03.01.2009, 12:38
Benutzerbild von nazlibebek
nazlibebek nazlibebek ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 93
Standard

Ein Mann muß einfach gut riechen (vor allem beim Geschlechtsverkehr), deswegen Schweiß oder andere Gerüche gehen gar nicht. Am besten sollte er vorher duschen
  #5  
Alt 03.01.2009, 13:40
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

wenn sie cellulite hat.
  #6  
Alt 03.01.2009, 14:01
eva79
 
Beiträge: n/a
Blinzeln mundgeruch

.. also ich finde es eckelhaft wen ein Mann aus dem Mund stinkt beim küssen
  #7  
Alt 03.01.2009, 14:02
FettsackBaby
 
Beiträge: n/a
Standard Mein lieber Underground...

... nahezu jede Frau hat mehr oder weniger ausgeprägte Cellulitis! Und das ist auch gut so, da unser Bindegewebe sich während einer Schewangerschaft extrem dehnen muss. Sorry, aber ich finde, Cellulitis als Abtörner sollte aus der Liste gestrichen werden , da es sich herbei um einen physischen Zustand handelt, der nun mal von der Natur vorgegeben ist.
  #8  
Alt 03.01.2009, 14:34
Benutzerbild von underground
underground underground ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 15
Standard

es gibt leichte cellulite und es gibt starke cellulite. wenn man starke cellulite hat, sollte man vielleicht ein bißchen sport treiben. ich finde das jedenfalls ekelhaft.
  #9  
Alt 03.01.2009, 17:15
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von FettsackBaby Beitrag anzeigen
... nahezu jede Frau hat mehr oder weniger ausgeprägte Cellulitis! Und das ist auch gut so, da unser Bindegewebe sich während einer Schewangerschaft extrem dehnen muss. Sorry, aber ich finde, Cellulitis als Abtörner sollte aus der Liste gestrichen werden , da es sich herbei um einen physischen Zustand handelt, der nun mal von der Natur vorgegeben ist.
Fettsackbaby da wiederspreche ich dir total

Cellu ist in erster linie ein Übergewichtsproblem, Frauen die trotz schlankheit cellu bekommen haben eine Bindegewebsschwäche der man mit Sport, regelmäßigen Fangopackungen und häufigen Massagen entgegenwirken kann bis es eh keine Rolle mehr spielt. Ich habe Frauen gesehen weit über 40 mit NULL Cellu also lasse wir das selbstbelügen mal bitte ;O)
  #10  
Alt 03.01.2009, 17:28
Serhatx1970
 
Beiträge: n/a
Blinzeln Oberflächlichkeit

Also ich denke das hier niemand jemandem Oberflächlichkeit unterstellen kann und darf weil wir über Oberflächliche Aspekte sprechen.

Was mich abtörnt bei Frauen:

-übertriebenes Übergewicht Baliketli ist lecker aber nicht mehr Balinaetli
-prüderi
-Genitaler Geruch ala Fisch, Es gibt Damen die stinken sogar nach Fisch wenn sie frisch geduscht sind
-Schminke im Gesicht wie eine Fangopackung
-In jeder etwas ausgefalleneren Sexualpraktik eine unmoralische Tätigkeit sehen oder einen Verstoß gegen diese auffassen, obwohl sie da gerade splitternackt liegt und innerlich nach einem Orgasmus bettelt. Das ist für mich genauso wie, Durst löschen ohne Wasser oder andere geeignete Flüssigkeiten
-Stille Orgasmen da ich nie weiß ob sie genug hat oder nicht und mir ist wichtig das eine Frau auch zufrieden ist und ihren Spaß hat
-Immer die initiative vom Mann erwarten, nach einer weile kann ich da oft auf MIGRÄNE machen
-Aua dies aua das, also Wehleidigkeit
-Marathonsex
-Blasse Haut uääääääääähhhhh ich weiß nach einer weile nicht mehr ob sie lebt oder schon tot ist
-Heulattacken nach dem Sex da habe ich nie wieder lust auf sie...
-alle Paar minuten hören "das ist mir noch zufrüh" also Unsicherheit ich denke wenn einem Etwas zu früh ist dann begibt man sich nicht in die Situation das es passieren könnte
und noch einiges mehr

Geändert von Serhatx1970 (03.01.2009 um 17:35 Uhr).
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu