Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #131  
Alt 16.03.2004, 13:12
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard cift "sey" olur ozaman :)

var zaten ;D
  #132  
Alt 16.03.2004, 13:16
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard auch schöööööööönnnnnnnnnnnnn

)
  #133  
Alt 16.03.2004, 14:28
Benutzerbild von 1985elif
1985elif 1985elif ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard bende begendim...:-) o.T.

ohne Text
  #134  
Alt 16.03.2004, 14:44
Benutzerbild von burak311074
burak311074 burak311074 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wichtiger ist

wir sollten auf unsere weitere verrandung aufmerksamkeit schenken.

die terroranschläge in spanien werden für die ausweitung der ausweisungsgründe und verschärfung des ausländerrechts auf unsere kosten instrumentalisiert.

schon der terrorverdacht an sich soll für eine abschiebung reichen.

die tatsache, dass man in bezug auf das thema ÜBER uns, aber nicht MIT uns redet und uns unter generalverdacht stellt, weist darauf hin, dass wir und unsere anwesenheit ILLEGITIM und UNERWÜNSCHT ist.

von seiten der deutschen mehrheitsbevölkerung, die dieser vermengung des terrorismus mit der zuwanderungsdebatte wie eine selbstverständlichkeit folgt, ist wenig bedauern zu hören.

40 jahre anwesend, aber immer noch nicht zugehörig.
gestern "gastarbeiter", der bald geht und heute "muslim" und somit potentieller straftäter.

für assimilation oder integration gibt es 2 parteien.
wenn die aufnahmeseite weder auf die eine oder auf die andere seite uns nicht will, außer bekennenden abweichlern a la kekilli, kader oder tschem ötzdemier,
sollte uns das zu denken geben.
  #135  
Alt 16.03.2004, 14:50
burtreynolds
 
Beiträge: n/a
Standard Öhöm

Ist geklaut , aber caktirma
  #136  
Alt 16.03.2004, 14:57
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard anladik canim

sende havasini bozma simdi )
  #137  
Alt 16.03.2004, 15:00
Benutzerbild von donvonramses
donvonramses donvonramses ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard tam bir terorist ve demokrasi düsmani

olan cemalettin kaplani türkiyede hala iskence var diye göndermediler..onun gibilerini gönderene kadar sira bize gelmez daha, onun icin korkmaya ve panige gerek yok..

mfg
  #138  
Alt 16.03.2004, 15:01
Benutzerbild von amro
amro amro ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Zitat:Türk sind der Sargnagel der Deutsc

Zitat: Türken sind der Sargnagel der Deutschen

Gestern auf der Strasse von Berlin hatte ich eine ziemlich hitzige Diskussion mit einem Anti Terror Deutschen, der zusammengefasst ungefähr die folgende Position vertritt, dass die Türken Deutschlands Untergang sein werden und D an deren Bomben zugrunde gehen wird:

Deutschland könne sich gar nicht gegen den nun folgenden islamistischen Terror gg D schützen, weil es soviele Türken und Araber auf den Strassen und in Zügen gäbe, die man gar nicht alle kontrollieren könnte, weil man sonst hundertausend neue Polizisten einstellen müsste.
Dadurch hätten die türkischen und arabischen Al Kaida Terroristen leichtes Spiel , unkontrolliert ihre Bomben abzulegen, was in allen anderen europäischen Ländern nur schwer möglich sei, weil es dort mit Ausnahme Frankreichs fast nur nichttürkische oder nichtarabische Ausländer gäbe.

Der türkische Terrorismus werde nun ungehindert von Istanbul nach D überschwappen, (die Attentäter in Istanbul waren Türken), weil die deutsche Regierung die gewaltbereiten 35.000 islamistischen Türken nicht auweisen wolle, und weil in D 3 Millionen Türken leben, die man unmöglich alle überwachen könnte und es zusätzlich viele unerkannte türk. Schläfer gäbe, die nur darauf warten aktiv zu werden.
Er fände dies unglaublich, denn jeder Hauseigentümer würde es auch nicht dulden dass sich Leute in seinem Haus aufhalten dürften, die ihm schlechtes wollen oder gegen ihn Vorbehalte haben oder ausländerfeindlich eingestellt sind.

Ich habe mich über einige der Positionen sehr mit ihm gestritten und ihm gesagt, dass wir Muslime von der Religion her gar nicht töten dürften, schon gar nicht Christen, die unsere Brüder sind, und der gewalttätige Islamismus nichts mit dem Islam zu tun hat, der eine Religion des Friedens ist, doch er war nicht mehr zu beruhigen.
Mein Eindruck ist, in Deutschland kann schnell Panik aufkommen, sollte hier mal etwas terroristisches passieren.
  #139  
Alt 16.03.2004, 15:32
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Okay Okayyyy

Ich mein, gut ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden, aber das heißt nciht das ich mti ihr egentlich nicht klarkomme. Dieses Klarkommen ist genauso unecht, aber es funktioniert und in dem ich erkenne was mein Problem ist, weiß ich auch das ich damit umgehen kann.
  #140  
Alt 16.03.2004, 15:44
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard REVOLUTION!!!!

Wie soll ich mich in einem Land wohl fühlen in dem ein Großteil der Bevölkerung nicht an der Demokratie teilhaben darf? Deutschland muss dringend eine Lösung dafür finden.

Wie soll man gesunde und vernünftige Kinder auf die Welt bringen, wenn man sie an der Politik nicht beteiligen kann?

Und das nennen wir Integration? Den gleichen job wie ein Deutsche zu haben? In der gleichen Straße zu wohnen? Ein Gymnaium zu besuchen oder den deutschen pass zu bekommen? Das nennt sich Integration?

Meine Familie lebt seit 3. Generationen hier, meine Oma hat keine inziges Mal ihr Wahlrecht benutzen können! Weder in ihrer Heimat noch in dem land in dem sie gearbeitet, gewohnt, geweint, gegessen ihre Kinder auf die Welt gebracht also gelebt hat.

Leute wir Türken werden in Deutschland behandelt als 3. Klasse.

Kennt ihr einen Türken im bundestag? Und kommt mir nicht mit deutscher Pass und blabla bla...Man muss doch von einem land erwarten, in dem wir leben, das es uns integriert, und zwar so: Ihr seid Türken, lebt seit 40 Jahren in Deutschland, keine strafen, Guter Bürger---hier hast du deine Rechte, Wähle!

Kommt mir nciht mit Integration...also wirklich. Die eine Hälfte der Deutschen weiß gar nicht wie man Türken, definiert.

In der Schule? Da werden wir doch nicht integriert so wie es sein sollte, wir müssen uns fügen und eingliedern. Ich weiß kein Stück über die geschichte meines Landes und auch sonst kein Deutsche weiß weikrlich was mit den Türken los ist, die wissen gar nciht warum wir hierhergekommen sind. Das Wort Gastarbeiter ist denen fremd.

Ich denke man muss in einem Multikulturellen Land auf die einzelnen Persönlichkeiten genauer eingehen, wir müssen unserern Nachbarn den Herrn Achmet kennenlernen, erst dann können wir ihn integrieren.

Und kommt mir nicht mit irgendwelchen Kleinigekeiten die euch zufrieden stellen.
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu