Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #51  
Alt 20.12.2005, 13:36
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ars und yun

"zwei Seelen ach in meiner Brust" (Zitat: Goethes Faust)

Wer is denn nun die bessere Hälfte von Euch beiden?
  #52  
Alt 20.12.2005, 13:40
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Advokats Liebling..

Wäre ich wohl demnach...

Wobei im Angriff liegt die Verteidigung.. ´Du hast dich wohl auch, wie Yuna zum Advokaten erklärt ;-)

Öy Cem lass mich doch auch mal in einer Opferrolle positionieren ;-) Ist doch schöön hehätschelt und betätschelt zu werden..
  #53  
Alt 20.12.2005, 13:43
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Yuna ;-)

Ich bin und bleibe lieber die BÖSE von uns beiden ;-)
  #54  
Alt 20.12.2005, 13:46
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard HERE IS THE TRUTH

toleranz: so ein kleine wort mit einem großen spielraum. für den einen ist es desinteresse an den anderen, für den einen leben und leben lassen.

ist toleranz eine aktive oder passive haltung?
wie weit darf toleranz gehen? oder wie weit muss sie gehen?

die worterbuch definition sagt uns:

Toleranz (von lateinisch tolerare: ertragen, aushalten und toles: die Last), das Geltenlassen anderer Weltanschauungen, Religionen, Lebensentwürfe und Überzeugungen. In den Grund- und Menschenrechten ist das Toleranzgebot in der Form von Gedanken-, Glaubens- und Gewissensfreiheit normiert. Diese Grundfreiheiten sind die unbedingte Voraussetzung für eine demokratische und humane Gesellschaft. Angesichts des beunruhigenden Anstiegs von Nationalismus, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit erklärte die UNESCO das Jahr 1995 zum „Jahr der Toleranz”. (Encarta 2003)


Hier sehen wir das der ursprung ertragen bedeutet, somit existiert zuerst eine Last, die danach toleriert wird. exzellent, zb homosexuelle, sie waren vor allem am anfang ihres outings, den 80-90ern eine belastung für das gute auge des gepflegten menschen, er musste sie ertragen, eine negativ handlung, somit eigentlich das ausbleiben einer handlung. tolerieren bedeutet demnach auf angriff verzichten. naja...meine meinung teilt diese nicht, ich toleriere sie.

demokratisches gut, das gefällt mir. toleranz ist eine natürliche eigenschaft von menschen die soviel geist haben zu wissen, dass sie eigentlich nichts wissen, zumindest es vor allem in lebensarten immer andere wahrheiten gibt, die für andere genausogut sind wie die eigenen für ihn.
toleranz ist ein teil unseres demokratiprinzips. man kann niemandem etwas aufzwingen, man muss so groß sein um andere leben zu lassen, sie zu akzeptieren ist nicht notwendig. es gibt vieles was mich innerlich kaputt macht, aber ich toleriere diese dinge, es ist notwendig, da wir trotz unserer unterschiede alle gleich sind, indem wir uns von der mutter erde ernähren und auf ihr leben, zusammen, ohne dich geht es nicht, so wie ohne mich ebenso nicht.


klatsch applaus danke danke küsschen...byebye
  #55  
Alt 20.12.2005, 13:51
Benutzerbild von yunankizi
yunankizi yunankizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Du bist voll der In Tolerante Typ ...

Tztztzzzzzzzzz

Arsena braucht sicher keine Redakteurin, Presse&Öffentlichkeits Beraterin etc... Advokatin schon garnicht
Zumindest nicht hier hihi

Sorry das ich nur Henry´s Leere und Shitreiche Beiträge kritisierte *Vergibt mir *
Deine sind natürlich genauso, wenn nicht nach dem letzten, noch schlechter :-) Bevor du dich Richtung 180 bereit machst Heyy etwas Kritik musst du doch auch abkönnen ;-)
Damit du dich nicht ausgeschlossen fühlst, hab ich reagiert, nur für dich ;-)
  #56  
Alt 20.12.2005, 13:54
Benutzerbild von cocochanel
cocochanel cocochanel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hmmm

burdan yardim edemem ama tavsiyem ayna karsisina gec de öyle bak, asagida tolere varmi...dene.
  #57  
Alt 20.12.2005, 13:57
Benutzerbild von yunankizi
yunankizi yunankizi ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Göt s Faust...

solch Schand ...

Bewundert viel und viel gescholten, Helena,
Vom Strande komm ich, wo wir erst gelandet sind.Noch immer trunken von des Gewoges regsamem Geschaukel, das vom phrygischen
Blachgefild uns her...
Es ging irgendwie weiter mit ..
Das Tyndareos, mein Vater, nah dem Hange sich
Von Pallas Hügel wiederkehrend aufgebaut
etc...
  #58  
Alt 20.12.2005, 14:02
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard vielen dank fürs dein wort

zum dienstag. *gähn*
  #59  
Alt 20.12.2005, 14:02
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard langweilt euch das eigentlich nicht...

... scheiße mit grün zu bewerten?
  #60  
Alt 20.12.2005, 14:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard dann sei bitte so tolarant ...

um sehen zu können das nicht du der oder die einzige(r) tolarnter mensch auf der welt bist..!!! mir sin net dumm!!!!

lies mal deinen beitrag selber durch.. dann wirst vielleicht verstehen was ich meine.. aber nunja.. ich bin so tolerant das ich dich nur darauf aufmerksam mache .. und nicht mehr..
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu