Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #31  
Alt 03.05.2006, 15:16
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard mit Verlauch ...

...Medikamente, besonders Beruhigungsmittel, sei es pflanzlich (Baldrian = u.a. beliebtes Anti-Prüfungsstressmittel)
als auch chemische Mittel wie z.B. Antidepressiva

diese werden meiner Meinung nach viel zu sehr verharmlost - sind aber gefährlicher , weil sie offiziell zu bekommen sind !
  #32  
Alt 03.05.2006, 15:24
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Medikamente

sind ja zur Heillung gedacht!! Daher sind die genannten Medikamente erst Gefährlich wenn damit Missbrauch betrieben wird!!
Verhamlosen tuen sehr wenige der Medikationen verabreichenden Ärzte oder Institutionen!!

Es gibt Fälle wo der Entzug von Antidepressiva nehmenden Patienten mit dem des Marihuana Abhängigen gleich gestellt waren !!!

Nichts desto trotz es sind in erster Reihe Medikamente die für Heilverfahren einegsetzt werden.. Niemals gleich gestellte wie Heroin oder Kokain!!
  #33  
Alt 03.05.2006, 15:36
Benutzerbild von haydut007
haydut007 haydut007 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard IST DAS AUCH EINE SUCHT...

bei so einem geilem wetter zuhause zu hocken und bei Vaybee im forum rumzublöödeln )

alinmayin yaw das gilt ja auch für mich )

Allahdan bin ich gleich weg.. hehehe ein wenig einkaufen... harcanacak okadar Para var ki
anas... piiiiiiiiiiiep )

neyse wünsche allen eine suchtlose Zeit!

bis dann ...

Fatih
  #34  
Alt 03.05.2006, 20:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard wegen so leuten wie mir ?

das ist doch nicht dein ernst oder ? was habe ich damit zu tun, das leute gerne ihre selbstverantwortung sonst wo hinschieben ?

macht euch beide mal locker ! wer lesen kann ist natuerlich im vorteil, also noch mal lesen ! ich sagte: es liegt nicht am hasch oder am weed spliff, das man in einen infernalen kreislauf geraet, sondern es liegt an einem selber, und jetzt erzaehlt mir nicht die kack-story von &lt&ltviele koennen nichts dafuer, dass sie felan filan machen...ich sag da nur selbstverantwortung ! wenn dein charakter labil ist, dann kannst du (so sicher wie das amen in der kirche) davon ausgehen, das sich betroffener, bei der ersten gelegenheit des versagens/nicht gelingens, sich in andere dimensionen als die gesellschaftliche normrealitaet gehenlaesst...und mit egal welcher droge, denn zweck heiligt die mittel, und wie wir alle wissen --&gt drogen gibt es verschiedene, zb. frauen, kumar, alkohol, kleptomanie, etc.

hoert auf, das problem auf die EINSTIEGSDROGE HASCH/GRASS zu reduzieren !!! der MENSCH SELBER ist verantwortlich fuer seine MISERE, nicht die DROGE, schon gar nicht HASCH !


ps: in meinem freundeskreis kifft jeder, vom arzt bis zum anwalt, vom fussballer bis zum lehrer, vom modell bis zur arbeitlosen putzfrau, vom kleinkriminellen bis zum ghettostar, vom sozialarbeiter bis zum chef einer firma...und keiner von denen passt in die KATEGORIEEN, die ihr in euren manipulierten KLEINGEISTERN fuer sie reserviert habt !
  #35  
Alt 04.05.2006, 08:14
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aber..

wenn jeder das problem verharmlost wie du z.b. dann fällt es jugendlichen leichter damit anzufangen.. ist doch nur kiffen.. wenn es alle tun dann ist es ja nicht schlimm und wenn dann nur einer auf harte drogen umsteigt.. dann hat diese gruppe mit die verantwortung...
  #36  
Alt 04.05.2006, 08:17
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bei dem einen Sucht...

bei der anderen ist die Tatsache der Vabyee Anwesendheit, eine reine Lückenfüller Position :-)

MOIN an alle und weiter gehts gleich
  #37  
Alt 04.05.2006, 11:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich verharmlose nichts

ich will nur damit sagen, dass das problem nicht damit anfaengt weil man hasch raucht !!!

das problem steckt schon in einem !

DO YOU UNDERSTAND ?

wenns nicht durch hasch zum ausbruch kommt, dann durch was anderes und wenn keine schaedliche substanz dafuer sorgt, dann tun es die lebensumstaende selber ! leute die schwach sind, gehen so oder so in unserer ellenbogengesellschaft unter !!!!
  #38  
Alt 04.05.2006, 15:11
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard gesunkenes Einstiegsalter bei

Cannabis

Natürlich gibt es die in einigen Beiträgen genannten Kiffer, die eher einen unproblematischen Konsum haben!!
Nicht mit dem Gesetz in Konflikt geraten, Arbeit haben etc.. doch die Medaille hat Ihre Kehrseite !
Das Einstiegsalter ist weit unter 16 Jahren!!! Das beudeutet, dass sich die Probleme häufen weil vorallem Jugendliche durch den Konsum die Ihnen gestellten Forderungen wie Sozialer oder Schulischer Art nicht mehr richtigen oder nur mangelhaftem Umfanges nach kommen können. Viele Wissen was es bedeutet, keinen Abschluß zu haben, keine Ausbildung ... diese Soziale Schwäche führt zu mehr konflikten !!!
Wieso ist heute die Abhängigkeit höher wie vor 10 Jahren ? Nun ich denke, dass es u.a auch daran liegt das der THC Gehalt verstärkter ist!!!
Irgendwie spielen soviele Faktoren eine Rolle KLAR ist nicht der Cannabis für etwas verantwortlich sondern der Konsument alleine! Nur ohne Cannabis wäre es evtl. nur ein momentanes Problem, mit Cannabis und während der Zeit des Konsums wirds ein ständiges Problem geben!!
  #39  
Alt 05.05.2006, 08:19
Benutzerbild von betonbayram
betonbayram betonbayram ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard biraz sacmaliyorsun...

du unterschätz die verantwortung der gesellschaft.. oder sagen wir es so .. du bist egoistisch.. weil du es im griff hast müssen es auch alle im griff haben.. jeder ist sich selbst der nächste.. so denken leider viele jugendliche... soziale gesellschaftliche kompetenz sind fremdwörter für euch.. dedimde istedigini yap.. ben elimden gelidigi kadar yardim etmeye calisirim.. auch für schwache menschen die es allein nicht schaffen ... gözleri acmaya devam edecegim.. sen kendinle ugras
  #40  
Alt 05.05.2006, 11:12
Benutzerbild von chicoo
chicoo chicoo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)))

da wirst ja nur schläfrig und träge )) ich empfehle ne gute fette line
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu