Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #11  
Alt 21.11.2014, 07:06
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Lächeln

Zitat:
Zitat von sorry Beitrag anzeigen
ich glaub da habe ich sogar die ganz genaue nummer für denn viel erzählenden...


Tim´bo, Jim´bo und sogar dem Bim´bo...

https://www.youtube.com/watch?v=7MBaEEODzU0
  #12  
Alt 21.11.2014, 10:45
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Bandirma1 Beitrag anzeigen
ich glaub da habe ich sogar die ganz genaue nummer für denn viel erzählenden...


Tim´bo, Jim´bo und sogar dem Bim´bo...

https://www.youtube.com/watch?v=7MBaEEODzU0
Sollte auch nur der Jungpupertäre Jim´bo, auch nur ein Problem machen, so verweist Ihn gleich auf dieses Video von Ihm Höchstpersönlich gedreht im Polizeirevier11:

https://www.youtube.com/watch?v=I4agXcHLySs
  #13  
Alt 21.11.2014, 19:58
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden biri sana aþýkmýþ tim kardeþ anlayalým artýk kimmiþ bu :) belli hemde çok belli!

Vay Timi da ist jemand über beide Ohren verknallt ich dich! Lo sen o kadar yakýþýklýmýdýin? Gardaþ bu kadýn senden hoþlanýyor benden demesi! Yoksa niye bukadar seninle ugrasiyo? Bukadar ilgilenyo? Niye bukadar meraklý? Valla Manbey kýskanýr seni, çat diye patlar! Abo!
bütün hatunlar sana abayý yakmýþda bizim habermiz yokmuþ





F loves T !!
  #14  
Alt 21.11.2014, 21:31
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von huhusanane Beitrag anzeigen
Vay Timi da ist jemand über beide Ohren verknallt ich dich! Lo sen o kadar yakýþýklýmýdýin? Gardaþ bu kadýn senden hoþlanýyor benden demesi! Yoksa niye bukadar seninle ugrasiyo? Bukadar ilgilenyo? Niye bukadar meraklý? Valla Manbey kýskanýr seni, çat diye patlar! Abo!
bütün hatunlar sana abayý yakmýþda bizim habermiz yokmuþ

F loves T !!


Annaaaaaaaa, kâbus!!!
  #15  
Alt 21.11.2014, 22:26
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Annaaaaaaaa, kâbus!!!
äääääääääääääääääääääääää

ich bin Blind !!
  #16  
Alt 22.11.2014, 12:54
Can28_
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen


Annaaaaaaaa, kâbus!!!


kadin mi bu simdi?
  #17  
Alt 22.11.2014, 13:01
Benutzerbild von timeraiser
timeraiser timeraiser ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 3.142
timeraiser eine Nachricht über ICQ schicken timeraiser eine Nachricht über AIM schicken timeraiser eine Nachricht über Yahoo! schicken timeraiser eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Can28_ Beitrag anzeigen


kadin mi bu simdi?
Yepp, nur das Kopftuch ist zu kurz gekommen, deswegen die Kappe
  #18  
Alt 22.11.2014, 13:04
Can28_
 
Beiträge: n/a
Reden

Zitat:
Zitat von timeraiser Beitrag anzeigen
Yepp, nur das Kopftuch ist zu kurz gekommen, deswegen die Kappe
yok bir daha bakmayacam resime ..
  #19  
Alt 22.11.2014, 17:08
Bandirma1
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Can28_ Beitrag anzeigen


kadin mi bu simdi?
Diese Sportart kann echt zu einer Sucht führen
Beginnen tust Du eigentlich um einbischen Fit zu bleiben, dann kommen immer wieder diese Checker und Bieten Dir Testo für Umsonst an... Irgendwann spritzt Du Dir denn Shit in Deine Venen und Deine Klitoris wächst, du bekommst eine tiefe Stimme und bist in einem Wahn das selbe Geschlecht aufeinmal umbedingt angrabschen zu müßen...Du fängst an Mädchen im Umziehraum anzufassen, befummelst Sie äusserst genau aber auch verdammt äusserst genau...
Deine Brüste werden wegen der strängen Diat auf einmal weniger, dabei hattest Du mal so einen tollen Brustumfang gehabt und jeder Dorf Junge aus der Nachbarschaft hatte nach Dir gepiffen, Nun geht es nichts mehr ohne Silikon denn Du hast Dich ja für die Rote Kapsel entschieden!

Spätestens jetzt solltest Du die Notbremse ziehen! Aber es klapp nicht..weißt Du auch warum?

Die Kalorien die Du ständig zählst, jede Nahrung hat für Dich eine Matrix...
Eigentlich lebst Du nun in der Matrix und Denkst Dir die ganze Zeit... Neo Hätte mir damalas nur die Blaue damals gegeben.
Aber es ist zu Spät, denn Du verbringst nun verdammt viel Zeit vorm Spiegel Dich selber zu beobachten, jedes Muskelzucken Rregistrierst Du nun als eine Bestätigung für Dich selber...Interpretierst:" Der Tag war ein Erfolgreich Training u. nun habe ich einen Muskel mehr wie Gestern.
Gestern war Dieser Muskel auch noch nicht da. Gestern war ja auch Gersten, ne und Heute ist Heute..

So nun schmeist Du noch schnell 3xProtein wie Körpergewicht und noch ne Testosprizte intravenös und alles wird gut dachtest Du, danach ab ins Bett". Aber an diesem Abend hat Deine Leber versagt, Lady und damit hast Du nicht gerechtnet... Deine Leber hat einfach lebwohl gesagt!

Hmmm, was soll man über dieses Bild sonst noch Denken, Sie war mal Bildhübsch, Okay vieleicht einbischen zu Dick aber ist nun ist Sie ein Tier geworden ich kann und will es nicht mehr beschreiben ,hyper hässlich bist Du nun.

Ob dieses weibliche Pavian Tier, Herrn Timeraiser gefallen wird, das weiß ich nicht und Wir müßen Uns nun Gedulden, bis Herr Timeraiser kommt und selber sein Urteil über diesem Exotischen Wesen fällen mag...

Aber ich erlese soeben, daß Er sie Geil bis Saugeil findet aber nur hätte Er noch ein Kopftuch erwünscht!
Dieser Perverser Hund legt noch einen drauf und verlangt einen Kopftuch....diesen Gefallen werden wir noch sicherlich nachgehen und der Miss Body noch einen Kopftuch per Photoshop draufmalen!

..weil wir sind so tolle Künstler und auf dem Computer malen mag ich auch, ich male Ihr sogar einen Kopftuch mit Blümchen, so..

Geändert von Bandirma1 (23.11.2014 um 07:50 Uhr).
  #20  
Alt 22.11.2014, 19:28
huhusanane
 
Beiträge: n/a
Daumen runter

Süchtigsein ist Maßlosigkeit!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu