Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1561  
Alt 18.03.2007, 19:46
Benutzerbild von melek
melek melek ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard keine Arbeit

Man sollte die Ehe nicht als harte Arbeit ansehen. Jemanden zu lieben und geliebt zu werden ist keine Arbeit sondern ein Geschenk Gottes. Dieses Geschenk in guten und schlechten Zeiten zu bewahren ist die Kunst der Ehe. Nicht Jeder ist dem würdig. Geduld ist eine Tugend.
  #1562  
Alt 18.03.2007, 20:40
Benutzerbild von karlotto
karlotto karlotto ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sana öyle geliyor :)

benimle evlenirmisin?
hahahahaha
  #1563  
Alt 28.03.2007, 16:33
Benutzerbild von tuba19
tuba19 tuba19 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Beklaut duch Ehemann

Als ich meinen Mann kennengelernt habe,habe wir uns sofort ineinander verliebt.wir waren superglücklich und haben nach 3 Jahren geheiratet.

unsere Tochter kam auf die welt und ich habe gemerkt,das mein mann immer öfter ins cafe ging.(leider wohne ich hier in einem Dorf,ausser einem Oddset/Automaten-Laden gibt es hier nichts.

Vor kurzem habe ich heraussgefunden,dass er in eine Spielsucht verfallen ist,und MEIN ganzes Gold von der Hochzeit auf seine Schulden draufgegagen ist.

Ich zittere beim schreiben,aber ich brauche dringend Hilfe.

Soll ich bei ihm bleiben und ihn aus der scheisse rausholen?unserer Tochter zuliebe?

Oder soll ich ihn einfach rausschmeissen???
  #1564  
Alt 29.03.2007, 06:35
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Die Benachteligung durch Kartovel geht

Das neue Zuwanderungsrecht wird ab 15. Juni rechtkräftig

Das bedeutet für die Kanaken in Deutschland, wenn Sie aus der Türkei eine Ehefrau oder einen Ehemann bringen möchte, muss er / sie mindestens 18 Jahre sein. Der Hammer ist was im kleingedruckten steht, der Ehepartner / die Partnerin aus der Türkei muss im voraus schon Deutsch können und einen Deutschtest bestehen, wenn der Test nicht bestanden wird, bleibt der Ehepartner in dem Herkunftsland, egal ob man verheiratet ist oder nicht.

Das beste kommt noch, die alle Ehefrauen aus verschiedenen Ländern müssen Deutschtest bzw. Deutschkenntnisse nachweisen. Wenn die Ehefrau aus USA, Australien, Südkorea usw.. kommt, muss nichts nachgewiesen werden, kommt die Ehefrau aus der Türkei, dann sind Deutschkenntnisse und Deutschtest notwendig. Wenn das keine Benachteiligung der Menschen aus der Türkei ist.
  #1565  
Alt 29.03.2007, 07:56
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ..erst solltest du dir ein paar

elementare Fragen stellen,(falls noch nicht) wie z.b.

Liebe ich ihm ? wenn ja..dann ist es lobenswert sich für ihn zu kämpfen etc.
Weiterhin..
*Liebt er mich?
*Was wenn alles gut geht,: Rückfall..Vergebungsstärke..Vertrauenssärke?
Rückzahlung in die Familienkasse als Strafe!?
soll er doch Autos waschen....
*Was wenn du dich trennst?
-Stalking?,andere Probleme? Gewalttätigkeit?
*Seine Familie? Unterstützung?..
*Warum hat er überhaupt angefangen zu spielen?
von nichts kommt nichts!?!

Das Milieu von Automaten und Zockern zieht sehr viele Parasiten an!

Also es ist nicht einfach, aber auch nicht unmöglich! ! deine familie und freunde sollten dich dabei helfen.Du solltest sie einweisne, damit hast du mehr macht..jetzt und zukünftig!
  #1566  
Alt 29.03.2007, 08:03
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Du hast recht, es ist eine

Benachteiligung!..aber sehe es mal so, wieviele Ami-Bräute kommen denn? oder koreanische Reiserntehelferinnen? Es geht schlicht nur um die Türken.

Aber sollen doch die Import-Damen und Herren in der Türkei die Monate wo sie auf etwaige Papiere warten..einen Sprachkurs machen,
schaden tut es bestimmt nicht.Sie werden sich schneller integrieren, einen Job finden, und zurechtfinden..was wir leider von sehr vielen Alteingesessenen nicht behaupten können.
  #1567  
Alt 29.03.2007, 08:45
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wende dich an eine ....

beratungsstelle für angehörige von süchtigen!findest du in der nächsten etwas größeren stadt bei dir!
  #1568  
Alt 30.03.2007, 01:05
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard hey tugba

ist es denn so einfach deinen mann rauszuschmeissen , immerhin habt ihr euch geliebt oder ihr liebt euch immernoch und habt geheiratet. aus dieser ehe ist ein gemeinsames kind entstanden. an deiner stelle würde ich mit ihm klartext reden und alle karten auf den tisch legen, entweder er ändert sich oder du lässt dich scheiden, aber gib ihm noch eine chance sich zu änder. du kannst mit ihm ja auch zur suchthilfe o.ä. gehen, aber wirf diese ehe nicht einfach weg...
  #1569  
Alt 30.03.2007, 01:05
xxmavis
 
Beiträge: n/a
Standard der erste schritt ist getan.

wir haben einen termin zur suchtberatung vereinbart.

ich liebe ihn zu sehr,als das ich ihn verlassen könnte!!!
  #1570  
Alt 30.03.2007, 01:07
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard beni asil üzen..

senin burada yardim istemen..
yani cevrende.. ailenden yardim istemen daha saglikli olur diye düsünüyorum.. sonucta esini tanimiyoruz.. o yüzden.. yazicagimiz her kelime yanlis olabilir.. yahut tesadüfen tam isabet olabilir...

terk etmeyi düsünmeden kendisiyle akillica.. ve sakince konusmani tavsiye edebilirim.. sert davranarak onu daha fazla kendi zaafina teslim edersin...

ama ikinizide taniyan insanlardan yardim almani, fikir almani tavsiye ederim yinede ..

öncelikle sakin ol.. giden altinlarin.. yada paran.. dahada üzücü olan.. esinin ruhunu zafina teslim etmis olan.. o ruh maddiyattan kat kat daha kiymetli.. onu geri kazanmak lazim..

terk etmek bir nevi kacmak demek.. kacmakta bir evlilikte cok seviyesiz bir davranis oldugunu düsünüyorum.. beni lütfen yanlis anlama.. savas.. dene en azindan.. ve önce kendin saglikli düsünmen gerekli... baska insanlara faydali olabilmen icin...

topla kendini ve akillica savasmaya basla..
ya sen kazanirsin.. yada onun zaafi...

basarilar dilerim..
allah sana sabir versin kardesim..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu