Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Entertainment - Musik - Kino


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #21  
Alt 21.05.2014, 18:49
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Depression muss nicht zwangsläufig mit der Liebe einhergehen, aber sehr oft ein unerwünschter Nebeneffekt
Ein entfernter Bekannter von mir tritt mit seiner Halayband in einer Türkübar auf. Klar es kommt immer auf das Programm an. Also die Lieder die in meinem Gedächtnis haften geblieben sind, sind Liebesballaden.

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Liebesbaladen?? Nö... depri musik aber keine liebesbaladen

Geändert von Ask_Sehidi (21.05.2014 um 18:53 Uhr).
  #22  
Alt 21.05.2014, 20:24
tatlibela_84
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ask_Sehidi Beitrag anzeigen
Depression muss nicht zwangsläufig mit der Liebe einhergehen, aber sehr oft ein unerwünschter Nebeneffekt
Ein entfernter Bekannter von mir tritt mit seiner Halayband in einer Türkübar auf. Klar es kommt immer auf das Programm an. Also die Lieder die in meinem Gedächtnis haften geblieben sind, sind Liebesballaden.
Ein paar sind auch dabei.... aber nicht hauptsächlich. ...

Bu arada demo war gut ama saztime bi baskaydi irgendwie... obwohl der Sänger bei demo wirklich eine super stimme hat..
  #23  
Alt 22.05.2014, 11:32
Ask_Sehidi
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich glaube die passen sich der Situation an. Wenn das Publikum zumeist aus Pärchen besteht dann schwenken sie auf Liebesballaden um. Falls es aus zumeist vershiedenen Gruppen besteht wird auch was anderes dazu eingebaut. Aber bisschen Schmerz gehört doch zur Liebe dazu oder? Sonst würde man doch gar nicht spüren, dass man liebt.
Also da hätte ich auf politische statemants keine Lust. Nicht so wirklich!

Zitat:
Zitat von tatlibela_84 Beitrag anzeigen
Ein paar sind auch dabei.... aber nicht hauptsächlich. ...

Bu arada demo war gut ama saztime bi baskaydi irgendwie... obwohl der Sänger bei demo wirklich eine super stimme hat..
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu