Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1  
Alt 03.07.2021, 11:10
Dietriich
 
Beiträge: n/a
Standard Nutzt ihr Vorlagen für Lebensläufe?

Hallo liebe Mitglieder,

da ich vor einigen Monaten in Deutschland umgezogen bin, habe ich ein neues Leben angefangen und es gefällt mir bis jetzt. Jetzt suche ich mal nach Tipps, wie ich einen guten Lebenslauf erstellen kann. Ich brauche einen neuen Job und die Jobsuche ist schon stressig. Habt ihr Tipps, wie ich einen guten Lebenslauf schreiben kann oder eine Bewerbung.

Auf eigene Hand habe ich mich online schlaugemacht, habe also nach Tipps gesucht, um eine erfolgreiche und hochwertige Bewerbung, so auch Lebenslauf zu schreiben. Im Netz habe ich diesen Karriere-Blog gefunden.

Habt ihr Erfahrung damit vielleicht? Ich habe dort einige tolle Tipps gefunden, so auch einige Vorlagen für Lebensläufe und Bewerbungen. Nutzt ihr auch Vorlagen, wenn ihr eine Bewerbung oder so schreibt?
  #2  
Alt 27.12.2022, 08:15
Benutzerbild von Boldenontips
Boldenontips Boldenontips ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.12.2022
Beiträge: 5
Standard Nutzt ihr Vorlagen für Lebensläufe?

Ja, aber auch nein. Wenn Sie für ein Unternehmen arbeiten möchten, das über eine Standardvorlage verfügt, sollten Sie diese Vorlage verwenden. Sie können Ihre eigene Lebenslaufvorlage erstellen, wenn es für die Stelle, für die Sie sich bewerben, keine Standardvorlage gibt. Aber wenn Sie sich für eine Stelle bewerben, die eine Standardvorlage verwendet, sollten Sie keine Lebenslaufvorlage verwenden, da das Unternehmen Sie wahrscheinlich ablehnen wird.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu