Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #21  
Alt 13.09.2005, 17:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr seid alle krank

alle Leute die irgendwie es nicht geschafft haben abi zu machen und dann an eine uni zu gehen, haben komplexe.
es geht hier ganz klar aus den kommentaren hervor dass akademiker beneidet werden. Macht weiter so...
ihr seid genauso wert wie ein stück scheiße
  #22  
Alt 13.09.2005, 17:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr seid alle krank

alle Leute die irgendwie es nicht geschafft haben abi zu machen und dann an eine uni zu gehen, haben komplexe.
es geht hier ganz klar aus den kommentaren hervor dass akademiker beneidet werden. Macht weiter so...
ihr seid genauso wert wie ein stück scheiße
  #23  
Alt 13.09.2005, 17:38
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ihr seid alle krank

alle Leute die irgendwie es nicht geschafft haben abi zu machen und dann an eine uni zu gehen, haben komplexe.
es geht hier ganz klar aus den kommentaren hervor dass akademiker beneidet werden. Macht weiter so...
ihr seid genauso wert wie ein stück scheiße
  #24  
Alt 13.09.2005, 18:15
Benutzerbild von aysheguel
aysheguel aysheguel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard mann, was du immer für sachen von dir

gibst.
kannst du mal nicht was schreiben ohne die leute zu beleidigen?
du bist selber scheiße.
  #25  
Alt 13.09.2005, 18:55
Benutzerbild von oemer74
oemer74 oemer74 ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 32
Standard Komisch, daß gebildete Männer keine

Emanzen heiraten, oder?

Anscheinend sind da Frauen wählerischer, wenn es um den Lebenspartner geht.
  #26  
Alt 13.09.2005, 19:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Warum wir solo sind,

weiss man, wenn man einige Beiträge unserer Männer hier liest.Nicht auf den Prinzen auf dem weissen Ross warten aber einigermassen intelligenden Mann mit Niveau trifft man bei unseren Landsleuten selten.Die, die studiert haben, denken, dass sie Einstein sind und benehmen sich wie ein Fasanenhuhn und, die die nicht studiert haben, haben komplexe...
  #27  
Alt 13.09.2005, 19:43
Benutzerbild von peren
peren peren ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard harte kritik

ich für meinen anteil bin der meinung dass die meisten beiträge hier sehr harte kritik an den akademikerinnen ausüben. Es mag ja sein, dass man sich, insbesondere am anfang des uniabschlusses, vorkommt wie einstein aber mit der zeit legt sich das alles- und das dann auch nicht so weit, dass man anfängt sich einen kfz mechaniker oder alkoholiker anguckt. Meines erachtens haben die meisten der absolventen keine zeit für eine beziehung und die zukunftspläne haben immer einen vorrang. Denn nicht umsonst studiert man doch 4-6 jahre und nimmt so einiges auf sich, oder? Leider bietet deutschland für die meisten der frauen, die eine karriere machen möchten, nicht die gelegenheit es mit familie/partner zu tun. Meistens leidet die beziehung wenn man/frau hinsichtlich karriere anfängt ehrgeizig zu werden. Und irgendwann steht man vor der entscheidung karriere oder partner/familie. Ich denke das hindert die meisten frauen (vielleicht auch unbewusst) überhaupt eine beziehung anzufangen und nicht der arroganz. Im falle des falles, wenn frau den mann für"s leben kennenlernt und sich entschließt eine familie zu gründen, muss der mann die frau bei karriereplanung, trotz kind!, unterstützen:-) Wer von euch "hartkritikern" ist bereit so viel stress und metrosexualität auf sich zu nehmen?
Kurz zusammengefasst: es ist nicht immer der arroganz, der unsere akademikerinnen daran hindert die schönheit der türkischen männer zu übersehen, manchmal kann es auch andere gründe dafür geben.
In dem sinne
Mit einem türkischen akademiker seit jahren glücklich verheiratete und bzgl. karriere/arbeit ebenfalls sehr glückliche Peren.
  #28  
Alt 13.09.2005, 20:38
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Es hat nickes mit Anspruch zutun.....

Ich würde eher sagen,man sucht als Akademikerin einen Mann mit ähnlichem Bildungsstand, weil man sieht dass es eben umgekehrt nicht klappt.Einige Männer haben nunmal Angst vor gebildeten, selbstbewussten Frauen....Es ist eine Tatsache, dass viele Männer vor solchen Frauen weglaufen, weil sie der Meinung sind ihre Männlichkeit könnte darunter leiden, was in meinen Augen einfach nur SChwachsinn ist.

Mal von Akademiker/in oder Nichtakademiker/in abgesehen, sollte man einen Uniabschluss nicht so hochpushen. Heutzutage hat es wirklich sehr an Qualität verloren...von daher würde ich eher sagen liegt es an dem Menschen sich weiterzubilden....Wenn ich mich an meiner Uni mal umschaue sehe ich nur hirnvebrannte Sex- und partygeile Spätpubartierende....ICh kenne so viele die einen Uniabschluss haben, aber sich vom Charakter her einfach nicht weitergebildet haben.Wirklich nur traurig.Also wundert euch nicht, wenn Akademikerin nunmal als single durchs leben spazieren....dann lieber was handfestes wie Karriere

Selamlar,saygilar.....
  #29  
Alt 13.09.2005, 20:39
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Applaus....

Ich bin hochpromovierte Ärztin mit der Professur an der Harvard Uni und du?Die Möglichkeiten im Internet sind unbegrenzt
  #30  
Alt 13.09.2005, 22:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard das problem

ist dass viele sich über ihren akademischen stand definieren und entsprechend hohe erwartungen haben.

ich persönlich bin der meinung,dass bildung nicht nur über den akademischen weg erreichbar ist, sondern durch eigeninitiative. es ist wichtig, dass man mit seinem gegenüber den gleichen horizont und ein gemeinsames intellektuelles niveau hat, so dass man sich auf einer wellenlänge austauschen kann.
die vorraussetzung hierfür ist nicht zwangsläufig ein akademischer abschluss. ein mediziner kann zwar der menschlichen anatomie mächig sein aber keine ahnung von literatur , wirtschaft oder politik haben.
akademische abschlüsse bescheinigen die bildung auf einem bestimmten fachgebiet aber sind bestimmt kein zertifikat darüber, dass man ein besserer mensch ist.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu