Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 04.07.2005, 19:40
greeneye24
 
Beiträge: n/a
Standard You know me!

Mir fällt bei Deinen Beiträgen auf, dass Du alle Männer über einen Kamm schärst. Du verallgemeinerst alles. Ich hab gehört und es erlebt, es gibt auch brave, anständige und treue Männer unter uns ;o)
  #12  
Alt 04.07.2005, 20:30
lachendermond
 
Beiträge: n/a
Standard I know you ;)

ich mache gar nichts mit einem kamm...
im ausnahmezustand, schreibe ich meine eigene meinung, und bei den anderen beiträgen habe ich auf die kommentare reagiert…ist das verallgemeinern?
bestimmt gibt es männer die treu, anständig etc sind…habe ich das gegenteil behauptet?
bist nicht die einzige, die durch das leben erlebend und hörend wandelt…
  #13  
Alt 04.07.2005, 20:47
Benutzerbild von cimbomyilmaz
cimbomyilmaz cimbomyilmaz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Alle gehen fremd!!!!!!!

Hi,
gegen fremdgehen ist kein kraut gewachsen. als beispiel: im sommer 2001 war ich in der türkei in einer "site". dort habe ich eine frau kennengelernt, die ziemlich heiss war. 35 jahre alt aber verheiratet. nach und nach wurde uns klar, dass wir geil aufeinander waren.
was ich gemacht habe? ich habe nicht mit ihr geschlafen, weil ich hinterher ihren mann ducrh zufall beim basketball spielen in der strandnähe kennengelernt habe und er eigentlich ein guter mensch war. sie wird aber sicherlich jemand anderes gefunden haben.

bei uns türken gehen sehr viele frauen und männer fremd. von wegen ehre..hahahaha wieviel ehre haben wir türken denn mehr als die deutschen in sexueller hinsicht. die türken gehen genauso fremd wie die deutschen. nur ist es bei uns gegen die gesellschaftliche konventionen...bei den deutschen nicht so sehr.

also leute..lügt euch weiter selber an.....

ich würde niemals fremdgehen aber ich rede für mich als person und nicht für mein volk.
  #14  
Alt 04.07.2005, 21:41
Benutzerbild von dreammachine
dreammachine dreammachine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

absoulut richtig erkannt
  #15  
Alt 04.07.2005, 22:28
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard hmmmm

alkolisiert soll es aber mehr spaß machen...

ich gehe nicht Fremd, schliesse es aber nie aus...
Was sagt unser Berti Brecht: Der Geist ist willig aber das Fleisch ist schwach...

Ich will meinen Raubtier in mir nicht auf Null minimieren!! ))))

Egal, was man macht, man sollte immer ehrlich sein! Courage ist wichtiger als wenn meine Partnerin fremd geht!
  #16  
Alt 04.07.2005, 23:41
Benutzerbild von sheirmaine
sheirmaine sheirmaine ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard besser fremd..

gehen als bekannt gehen *grins*


P.S.: Zu Eurer Kenntnisnahme wurde ich schon unten rot
  #17  
Alt 05.07.2005, 00:05
Benutzerbild von veda03
veda03 veda03 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Unterschiedliche Fremdgehensarten??!!

Hmmm schon interessant, dass sich mittlerweile verschiedene Fremdgehensarten etablieren. Nun meine Frage: Wo ist da der Unterschied? Ist das Fremdgehen im Urlaub was anderes als dort wo man Sesshaft ist? Fremdgehen ist Fremdgehen, ich sehe da keinen Unterschied. Und ich kann mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass ein Urlaubsausrutscher als harmloser angesehen wird als ein "normaler" Ausrutscher. Und ich gebe den Leuten hier recht, die schon erwähnt haben, dass wenn der Partner fremdgeht, egal wo!!!, irgendwas an der Beziehung nicht so läuft wie es laufen sollte. In diesem Sinne ciaooooo..
  #18  
Alt 05.07.2005, 07:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard sorry ich habe

nicht gesagt das ich sie benutze tu bitte nicht so als ob sex ein alleingang wäre es gehören mindestens zwei dazu und so lange ich nicht lüge, betrüge und es auf gegenseitigkeit beruht benutze ich niemanden. Du redest so als wenn ich Frauen vergewaltigen würde. In der regel sieht es so aus das Frauen sich anbieten und wenn mir eine gefällt dann sag ich nicht nein. Das kotzt mich so an das ihr Frauen euch immer als die Opfer darstellt Glaub mir ich kann mit ruhigem gewissen sagen das Frauen nicht weniger oder mehr schlimm sind als männer sie verbergen es nur besser als wir männer. Also mylady frei nach KELLY BUNDY: Männer sind schwein und frauen schlampen! Basta

Wobei ich nicht anzweifel das eine monogame beziehung das beste ist nur ich habe bis heute noch keine Frau gesehen die das will. Sie wollen auch nur Sex wie viele Männer auch und ich habe irgend wann angefangen mich diesen Spiel anzupassen.

Saygilar Serhat
  #19  
Alt 05.07.2005, 11:09
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ist hier die Rede von einer TR Frau oder

ner Deutschen? könnte sicher auch allgemein gesehen sein. Da wir TR mädels nicht so leicht alleine in den Urlaub können reduziert sich die Fremdgeh rate um einiges denke ich. Aber kimse büyükte konusmasin bence. Man weiss nie wann ihm wer geschieht...
  #20  
Alt 05.07.2005, 11:10
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard GENAU! :) o.T.

ohne Text
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu