Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #501  
Alt 20.03.2004, 09:50
Benutzerbild von darya
darya darya ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Carmencitta...

... Du hast unsere Arbeit besser erfasst als meine Kollegen und ich. Als wir gerade da saßen und uns Gedanken über unsere Forschungsergebnisse machen wollten, meldete uns der Vaybee-Satellit über phänomenale Resonanz bezüglich unserer Forschungsergebnisse.

Danke für all die Unterstützung meine lieben Mitschwei...Eh Menschen!


*ächz*


Wir haben hier gerade ein Problem - diese rosa Dinger - ehm Schweine - neigen dazu, unsere Vorräte wegzufressen. Einfachso, als sei es ihr gutes Recht.

Nun fragen wir uns:
Wieviel kann so ein Schwein eigentlich fressen? (( Und welche anderen beunruhigenden Gemeinsamkeiten habe ich mit diesen Viechern? ))


Fragen über Fragen.



Ich bitte nochmal um Forschungsspenden!



Tante Dary :P
  #502  
Alt 20.03.2004, 11:23
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard ich denke nicht dass ich es nötig habe..

ohne Text
  #503  
Alt 20.03.2004, 11:24
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard helal sana ! o.T.

ohne Text
  #504  
Alt 20.03.2004, 11:26
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard kannst du mir den grund

nennen,warum du diesen nick ausgewählt hast?
  #505  
Alt 20.03.2004, 11:44
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Defination

Devletim iste Kültürüm iste tabis asyayitarafini (Anadoluyu) kültürden ve türkiyeden saymiyoruz
  #506  
Alt 20.03.2004, 11:47
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard bu kadar basit degil.. o.T.

ohne Text
  #507  
Alt 20.03.2004, 13:08
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard liebe adiyamanlihis(von 02)

-zuerst möchte ich dich darauf aufmerksam machen,dass wir hier mit sclagworten wie: "o kadar basit degil" oder "helal sana" nicht mehr weiter kommen würden.

-und was mein nickname angeht;
1-ich dürfte darauf recht gehabt haben,es von euch zu verlangen, dass ihr mich nicht mit meinem nick, sondern mit dem inhalt meines schreibens bewerten..( also ich gebe zu: ich habe auch schon unanständig und beledigend gesprochen aber nur zielgerichtet für bestimmte personen,die diese behandlungweise schon verdient hatten: siehe unten)

2-obwohl die türken immer noch damit probleme haben,die reale welt und imaginare welt in den yesilcamfilmen zu unterscheiden (zB: unsere volk hat deswegen mehrmals erol tas geschlagen,und nuri alco ist auch davon betroffen, weil sie in den filmen immer den schlechten mann spielten),sind die türken reif geworden diesem unterschied rechnung zu tragen.

grüss.
  #508  
Alt 20.03.2004, 14:25
Benutzerbild von carmencitta
carmencitta carmencitta ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Irgendetwas musst du falsch

gemacht haben.

Pass auf, ich versuche nochmals, dir zu helfen.
Vielleicht klappt es ja auch so.
Obwohl, mich scheint ja auch keiner zu verstehen.

Auf der Bundesstraße Hintervorkäppingen nach Vorhinterkäppingen ist der Teufel, äh das Schwein los.
Sämtliche Schweine aus Hintervorkäppingen galoppieren im Schweinsgalopp Richtung Vorhinterkäppingen.

Und die deutsche pIlOzei, die dummen Schweine, wissen mal wieder nicht, wie sie die Sache in Griff bekommen sollen.

Aber wir sind hier in Deutschland, da gibt es für fast alles einen Therapeuten.

Hier der Stand der Dinge:

Man hat die Therapeutin Frau Professor Grunz von der Universität Schweinsfurt, die ja auch Mitglied eurer Forschungsgruppe ist, beauftragt, sich der Sache anzunehmen.

Sie hat folgendes mitzuteilen:

Schweine sind sehr sensible Lebewesen. Wegen der Überzüchtung, musst du wissen.
Es kann sein, dass ein Bauer zu einer sonst nicht üblichen Zeit in den Stall kommt, also zu einer Zeit, an dem kein Schwein im Traum daran denkt, dass er kommen könnte. Ok?
Da kein Schwein mit ihm gerechnet hat, kann es sein, dass irgend so eine dumme Sau dermaßen erschrickt, dass sie tot umfällt.
Dies nur, um besser zu verstehen, wie sensibel Schweine sind.

Man hat sich schon damit befasst, deutsche Schweine mit türkischen Schweinen zu kreuzen. Damit man die Sache mit der Überzüchtung in den Griff bekommt.
Obwohl einige ja die Meinung vertreten, dass die türkischen Schweine eventuell inzwischen auch schon überzüchtet sein könnten.
Und diejenigen empfehlen dann, die deutsch-türkisch-gekreuzten Schweine nochmals zu kreuzen.
Mit Wildschweinen. Ja du hast richtig verstanden ... mit Wildschweinen.
Dann hätte man wahrscheinlich eine wirklich tolle Zuchtsau bzw. einen wirklich tollen Zuchteber.
Es wird sich zeigen.

Die Frage, wie viel so ein Schwein eigentlich fressen kann, ist ganz einfach zu beantworten.
Schweine sind sehr intelligente Lebewesen. Sogar intelligenter als Menschen. Sie kennen keine Grenzen.
Auch nicht beim Fressen.
Und wenn sie nicht freiwillig fressen, werden sie vom Menschen gemästet.
Daher auch das Wort Schweinemast.

Du verstehst noch immer nicht?
Na ja, vielleicht ist es bei persischen Schweinen ja anders. Weiß ich nicht.
Wie kann ich es dir nur verständlich machen?
Ah ja, ganz einfach.
Ein Schwein kann mehr fressen als du und ich. Sogar mehr als du und ich gemeinsam!!!
Das will was heißen.
Hast du jetzt verstanden?

Abgeschweift ...…

Nun hat die Professorin herausgefunden, dass die Schweine in Hintervorkäppingen alle Vorräte aufgefressen haben. Und deshalb aus lauter Panik, da sie ja dort nichts mehr zum Fressen haben, Reißaus genommen haben und Richtung Vorhinterkäppingen galoppiert sind.

Mann, was Du alles fragst.
Welche beunruhigenden Gemeinsamkeiten du mit diesen Viechern hast?

Das kann weder die Grunz noch ich beantworten. Sorry, wir wissen es wirklich nicht.

Aber ich weiß, dass die männlichen Schweine, sprich die Eber, ein Gen mehr haben, als die männlichen Menschen, egal welcher Nationalität sie angehören.
Also nochmals in einfachen Worten für dich =&gt egal, ob Deutscher, Türke oder Perser etc. etc.

Warum?
Das besagte Gen soll anscheinend verantwortlich dafür sein, dass Schweine ein Ringelschwänzchen haben. :-O

So, das wars.


Nein noch nicht ganz, es gibt noch einen wesentlichen Unterschied zwischen Mensch und Schwein.

Freundschaften unter Schweinen halten eine Leben lang.




Eide noruz mobarak (happy new year) schnullerbaCK !!!
  #509  
Alt 20.03.2004, 14:48
tecavuezcicoskun
 
Beiträge: n/a
Standard liebe darya und carmen,

wegen meine ungenugende deutschkenntnis komme ich nicht ganz mit eurem schreiben,und besonders welche botschaften sie damit uns geben wollen..aber eins ist ersichtlich glaube ich: ihr redet über schweine nicht so freundlich..

-und ich will ihnen diese tatsache vor die augen rücken: der mensch sind das gefährlichste und schlechteste wesen auf der erde,er übertragt seine schwäche,und schlechte seiten immer wieder auf tiere(wie harmlose schwein oder abstrakte dingen( wie teufel)

grüss
  #510  
Alt 20.03.2004, 14:52
kolerik
 
Beiträge: n/a
Standard oink oink...

ich meine *grunz grunz*

treffen wir uns vor der bank, dann bekommst du einen horenden betrag LOL... aber vergiss nicht deine skimaske mitzunehem... du verstehen kollegin

es lebe die feldforschung....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu