Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1681  
Alt 20.09.2007, 16:36
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Eine

Pause wär nicht schlecht, denke ich. Ich glaub, wenn Du ein bisschen Abstand gewinnen könntest und dann mal Deinen eigenen und von Dir selbst verfassten Text lesen würdest, dann würde Dir auch schnell klar werden, dass er höchstwahrscheinlich ein Blender ist. Und Du kannst von Glück reden, dass Du es so schnell gemerkt hast, denn Süße, die paar Wochen kommen Dir vielleicht lange vor, weil Du verliebt bist, aber sind nichts im Vergleich zu einem ganzen Leben.

LG
  #1682  
Alt 05.10.2007, 16:15
Benutzerbild von herzgangster
herzgangster herzgangster ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 25
Standard ABSCHIESSEN DEN VOGEL!!!

manche sachen kann ich dir auch erklären...

als türkischer kerl mit deutscher freundin/frau

a. aufn arsch oder hübsche frauen angucken.

hatte ich mir in meiner langen single zeit auch angewöhnt!war scheisse.wobei ich nicht ans vögeln dachte sondern gerne hübsche frauen angeschaut habe.
fiel meiner freundin damals serh schnell auf...mir nicht.hab aber nicht verneint,sondern mich damals ma selbst beobachtet.sie hatte recht.
haben dann darüber gesprochen.ich hab ihr das erklärt, dass da nix körperliches ist.abolut 0, aber ich versuchen werde das abzustellen.
es ging bis zu nembestimmten maß. aber nie 100%.sie und ich sind aber auf einem sauberen level.

b. ich gucke nie türkisches fernsehen /filme neben ihr...wäre voll unfair!wenn sie mal bei den pferden ist und ich bock habe und allein bin, dann vielleicht mal nen film...

c. wegfahren ohne was sagen....scheisse

d. distanziert sein neben anderen...ist scheisse..muss genau andersrum sein, damit er DIR zeigt dass er zu dir steht.

e. schiess ihn ab!

grüsse

herzi
  #1683  
Alt 06.10.2007, 11:04
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Oberflächlichkeit

Kennt ihr die art von Männern, die Gefühlsarm, oberflächlich in dem Sinne dass er keine tiefen gespräche über den seelenzustand des partners führen kann? Nicht romatisch sind? Man fühlt sich irgendwie leer, wenn man solche Menschen um sich hat, nicht verstanden. Naja es gibt ja auch genug solche Frauen, warscheinlich würde es dann eher passen.
  #1684  
Alt 10.10.2007, 12:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Dummheit bei Männern

Mich ärgern am meisten dumme, oberflächliche Männer, die nicht fähig sind normal zu reden, sondern nur an das eine denken. Ich hätte nie gedacht, dass solche Art Spezies in so eine extreme Form existiert. Man lernt immer dazu. Einige Leute haben die Evolutionsentwicklung nicht mitgemacht und haben sich sogar nochmal zurückentwickelt.
  #1685  
Alt 21.10.2007, 19:42
celiav
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

..in eurer Beziehung stimmt soooooooooovieles nicht!!!
Du solltest über eine sofortige Trennung nachdenken: Besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende....
  #1686  
Alt 21.10.2007, 21:30
Benutzerbild von ayleena
ayleena ayleena ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Scheidung binationale Ehe (deutsch-tür

Hallo Leute,

ich bin neu in diesem Forum und benötige dringend Informationen und Hilfe bezüglich der Scheidung binationaler Paare. In meinem Fall deutsch-türkisch.

Ich bin eine Türkin mit deutschem Pass und mein Ehegatte ist ein Türke mit türkischem Pass.

Wir haben vor 5 Jahren geheiratet und haben und nach eta 1,5 Jahren wieder getrennt und leben jetzt knapp 3, 5 Jahre getrennt. Jetzt wollen wir uns endlich scheiden damit jeder seinen eigenen Weg gehen kann. Wir haben einen guten Draht zueinander und wollen uns einvernehmlich scheiden lassen.

Wir haben damals standesamtlich in Deutschland geheiratet, es wurden lediglich Papiere aus der Türkei angefordert daß mein Ehegatte in der Türkei nicht verheiratet ist damit die Ehe geschlossen werden konnte.

Mein Ehegatte lebt noch in Deutschland, jedoch bin ich vor etwa einem Jahr in die Türkei gezogen und werde auch hier weiterleben. Nun meine Frage: Wo muss die Ehe geschieden werden und nach welchem Recht?

Der wichtigste Punkt dabei: Wir sind beide Studenten und haben geringe finanzielle Mittel, auf welche Weise geht es am schnellsten und günstigsten?

Was für Möglichkeiten haben wir, was muss getan werden?

Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand dabei hilft.

Viele Grüsse
Aylin
  #1687  
Alt 22.10.2007, 00:58
Benutzerbild von aysess
aysess aysess ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard du armeeeee

mehr gibts da net zu sagen,
teile die meinung von den anderen..
mach schluss..dann wirste sehen ob er wirklich interesse an dir hat, ich glaube so findest du es am leichtesten heraus..
  #1688  
Alt 23.10.2007, 16:57
erkoo
 
Beiträge: n/a
Standard Suche schönen JungenNamen

Hallo zusammen,

ich suche einen schöenen Jungennamen.
Hat jemand einen Vorschlag.
  #1689  
Alt 23.10.2007, 20:55
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Cok zor erkek ismi bulmak
ama benim cevremdeki arkadaslar bu isimleri sectiler ogullarina

Erim
Onur
Caner
  #1690  
Alt 23.10.2007, 20:59
Benutzerbild von xxxcanan
xxxcanan xxxcanan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard :)))))))

Lt. eigen Aussagen von solchen Männern hat es die Evolution ja sowiesooo nie gegeben...das erklärt vielleicht einiges, warum sie nie etwickeln konnten oder wollten )))
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu