Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #11  
Alt 15.04.2011, 14:02
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
oh ja das kenne ich
siehst'e geteiltes leid ist halbes leid

hast du ein paar los-werd-tipp's für mich?
  #12  
Alt 15.04.2011, 15:06
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
siehst'e geteiltes leid ist halbes leid

hast du ein paar los-werd-tipp's für mich?
sag denen einfach, dass du jetzt erstmal zeit brauchst um dich selbst zu finden und dich im anschluss wieder bei ihnen meldest. wenn sie dich dann weiterhin jeden tag online sehen (und du munter hier mit anderen weiterschreibst) müssten sie eigentlich was merken ... und wer es bis dahin nicht gerafft hat ist selbst dran schuld wenn er dann auseinandergenommen wird
  #13  
Alt 16.04.2011, 01:34
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
sag denen einfach, dass du jetzt erstmal zeit brauchst um dich selbst zu finden und dich im anschluss wieder bei ihnen meldest. wenn sie dich dann weiterhin jeden tag online sehen (und du munter hier mit anderen weiterschreibst) müssten sie eigentlich was merken ... und wer es bis dahin nicht gerafft hat ist selbst dran schuld wenn er dann auseinandergenommen wird
nee du, bei dem kleinen wicht, der gerne auf zehenspitzen läuft um sich größer zu machen zieht sowas nicht...da braucht man härteres geschütz

und was ist, wenn ihm das auseinandergenommen werden lieber ist als gar keine aufmerksamkeit?
  #14  
Alt 18.04.2011, 09:35
Benutzerbild von zwoeinsrisiko
zwoeinsrisiko zwoeinsrisiko ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 88
Standard

Zitat:
Zitat von bonfire Beitrag anzeigen
nee du, bei dem kleinen wicht, der gerne auf zehenspitzen läuft um sich größer zu machen zieht sowas nicht...da braucht man härteres geschütz

und was ist, wenn ihm das auseinandergenommen werden lieber ist als gar keine aufmerksamkeit?
das ist eine neverending story ... solange sich beide parteien (die sich mal mochten) weiterhin auf einer platform aufhalten wird es immer und immer wieder zu reibereien kommen
  #15  
Alt 18.04.2011, 09:48
Benutzerbild von bonfire
bonfire bonfire ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 07.09.2010
Beiträge: 826
Standard

Zitat:
Zitat von zwoeinsrisiko Beitrag anzeigen
das ist eine neverending story ... solange sich beide parteien (die sich mal mochten) weiterhin auf einer platform aufhalten wird es immer und immer wieder zu reibereien kommen
der typ mag sich selber nicht mal leiden, geschweige denn jemand anderen...er kann das nicht mal heucheln aber versucht es

ich für meinen teil hab für seinen zustand auch kein mitleid mehr übrig, was ich aufbringen könnte um halbwegs "normal" mit ihm auszukommen...wozu auch?

warum sollen immer die klügeren nachgeben, damit so kranke typen wie er und seine moderator freundin tuvana bestimmen dürfen?
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu