Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #4291  
Alt 06.02.2008, 09:07
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Skins kennen sich aus.

Der Vereinslokal im Erdgeschoß von dem du sprichst war früher das Lokal und Treffpunkt der Skins.Die Skins kennen das Gebäude also sehr gut.
  #4292  
Alt 06.02.2008, 09:44
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Baþýmýz sað olsun!

Ilk baþta – bir Türk Vatandaþý olarak – vefaat edenlere Allahtan rahmet ailelerine baþ saðlýðý dilemek istiyorum- hepimizin birer Yurttaþ olarak baþýmýz sað olsun.

Ich hoffe auch, dass es sich um einen Unfall handelt und keine Brandstiftung, jedoch die Aussagen der kleinen Überlebenden sprechen nicht dafür.

Ich will überhaupt nicht daran denken, was passieren wird, wenn dem nicht so ist. 1993 wurde bereits mit Mölln in unsere Erinnerung „gebrandmarkt“ - noch ein Solingen kann dieses Land nicht verkraften.

Mir ist in den ersten Berichten aufgefallen, dass man über 9 Tote spricht, aber nicht über 9 Türken oder 5 türkischen Kindern.

Wo ist die Anteilnahme?
  #4293  
Alt 06.02.2008, 09:59
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard Peki cösüm üreten fikirlerin var mi?

Benim - senin gibi Vatandaþ olanlarýn ne gibi yardýmý olur?

Sanki bizim elimizde mi ülkemizi satmak?
Hayýr !

Wie sehr unterstützt die Türkei brilliante Akademiker? Warum gehen soviele ins Ausland und machen dort Karriere?


Ich kann mich an die Versteigerung des I.E.T.T. Grunstücks in Istanbul erinnern - wer bekam es ? Auf jedenfall kein türkisches Unternehmen. Warum- ganz einfach, weil jemand anders mehr Geld dafür geboten hat.

Wem gehen noch patriotische Gefühle etwas an, wenn es darum geht soviel Geld wie möglich zu machen?

Ein Beispiel:
die türkisch-französischen Beziehungen sind aufgrund der Armenienfrage und dem EU-Beitritt belastet, aber wird etwas dagegen gemacht? Nein.
Der Hauptvertragspartner unserer militärischen Wächter ist die Renault AG - sie zahlen jedes Jahr viel Geld für die Rechte und Renault macht u.a. in der Türkei die höchsten Umsätze.
  #4294  
Alt 06.02.2008, 10:16
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich gebe dir in vielen dingen recht....

nur zwei Sätze waren meinermeinung nicht ganz korekt. Du hättest schreiben sollen, das es auch die Nazis kapieren. Und es werden nicht nur Türken verbrandt. Lieber wieviele Ausländer müssen noch verbrandt werden.

Ansonsten gebe ich dir vollkommen recht das man etwas tun muss. Wir dürfen nicht unsere Augen verschließen vor soetwas.

Auch nicht wenn es keine Türken trifft so wie in Aachen wo das Libyer ehepaar angeriffen worden ist, es hat die Täter agressiv gemacht das die Frau ein Kopftuch trug.

Wir müssen mehr öffentlichkeitsarbeit leisten, und so den Nazis die Rückendeckung der Bevölkerung zu nehmen. Denn wenn alle egal ob Deutsche, Türken, Kurden, Araber usw. zusammenhalten werden diese Menschen keinen fruchtbaren Boden mehr haben.

Agressives vorgehen, wäre eine falsche lösung denn es wird nie die Typen treffen die es waren , sondern nur Menschen die nichts damit zu tun haben, und diese werden dann durch ihre negativen erfahrungen, einen Hass auf Ausländer bekommen, und damit haben die Nazis das errreicht was sie wollten, neue Sympatisanten.
  #4295  
Alt 06.02.2008, 10:22
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Aufruf an Ludwigshafen und umgebung.

Es ist schrecklich was dort passiert, wir sollten uns jetzt darauf konzentrieren den Opfern zu helfen.

Und da möchte ich gerne die User ansprechen, die aus Ludwigshafen kommen und aus deren Umgebung.

Diese Menschen haben ihr zuhause verloren: Macht bitte kleiderspenden fertig, und gebt den Kindern etwas spielzeug, sollten sie keinen platz zum Schlafen haben, helft Ihnen eine Unterkunft zu finden.

Und auch wenn ihr diese Menschen nicht kennt, geht bitte hin und helft ihnen und wenn ihr nur ihre Hand haltet.

Helft ihnen bitte auch bei den nötigen behördengängen, (ihr wisst schon was ich meine).

Weisst bitte nicht diese Verantwortung von euch, denn es hätte jeden von uns treffen können.

Ich danke euch im voraus für eure Hilfe.
  #4296  
Alt 06.02.2008, 10:57
Benutzerbild von artuss
artuss artuss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich habe mir eben diesen bericht.....

durchgelesen den du als Hiperlink angegeben hast.

Es stimmt das Rassistische übergriffe sich gehäuft haben, aber wie in dem einen beispiel haben passanten dem Mann geholfen ( diesen Leuten gehört mein ganzer Respekt)

Zu dem Thema Polizei, es sind auch nur Menschen, natürlich gibt es darunter auch Rassisten, aber leider ist es in diesem Staat so das man nicht ausreichend gegen solche elemente wie Nazis ausreichend geschützt wird.

Und das die Rechtsextremen nicht davor zurückschrecken Privat bei den Leuten vor der Tür zu stehen, das wissen die Polizisten und deshalb übersehen sie teils aus angst oder teils wegen der einstellung, solche übergriffe.

Ich selber habe soetwas schon gesehen , da hat ein Skin im Plus geklaut, er wurde nur des Ladens verwiesen, weil er gedroht hat mit seinen Kumpels wiederzukommen. Ne Oma die ein Hähnchen unter ihrer Wollmütze versteckt hat und dann durch die Kälte ohnmächtig geworden ist, wurde abgeführt wie ein schwerverbrecher.

Es hat sehr viel mit angst der Leute zu tun, weil der Staat weder die opfer noch die anderen Menschen ausreichend schützt.
  #4297  
Alt 06.02.2008, 11:12
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich gebe dir recht

wir müssen uns wehren!!! aber nicht mit gewalt sondern müssen die medien auf uns ausländer aufmerksam machen.

natürlich vermuten die deutschen auch das es brandstiftung war, sonst würden die nicht verheimlichen das türken dort verbrannt sind.

und die blöden statements der politiker die von vornherein ausschliessen können das es keine brandstiftung ist sollte man auch ignorieren.

toll finde ich das erdogan sich darum kümmert und druck auf deutschland ausübt.

also ne gewaltfreie demo wäre nicht schlecht, ist aber schwierig zu bewerkstelligen. hat ja damals in solingen auch nicht geklappt. da ist die stimmung irgendwann gekippt. und hunderte von polizisten mussten tagelang darunter leiden.
  #4298  
Alt 06.02.2008, 11:13
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ja zeit zum vernaschen

habe ich )))

muss ja auch nicht so wie du tagelang den damen den hof machen

mir setzen sie sich direkt in den schoß
  #4299  
Alt 06.02.2008, 14:36
Benutzerbild von xassitoni31
xassitoni31 xassitoni31 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich tu doch net angeben

ihr wolltet es wissen und ich habe es gesagt ))

wenn das angeben ist kann ich dir auch nicht helfen.

sieh es doch mal positiv du kennst jetzt einen geschäftsmann der "angeben" tut.
  #4300  
Alt 06.02.2008, 15:15
hazee
 
Beiträge: n/a
Standard Biedermann und die Brandstifter

&gt&gtWir sind nicht ein Volk, das Brandsätze wirft auf Türken&lt&lt, sagt Hr. Schäuble.

Wie blind muss man auf diesem Auge sein, um all die fremdenfeindliche Übergriffe der letzten zwanzig Jahre zu ignorieren. Dabei sind einige der geistigen Brandstifert doch in den eigenen Parteireihen zu finden, ganz vorne der geleckte Hr. Koch.

TROTZDEM:
Solange der Brand in Ludwigshafen nicht aufgeklärt ist, sollten sich zuvorderst türkische Politiker mit Bemerkungen über mögliche Ursachen zurückhalten.
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu