Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
  #1651  
Alt 16.08.2007, 10:05
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ein halbes jahr....

noch viel zu früh um sich ernsthaft gedanken zu machen!
genieß es doch einfach!
was kommt, das kommt! und dann kannst du dir sorgen machen!
  #1652  
Alt 16.08.2007, 15:12
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard grins afro-amerikaner

wissen, was gut ist

wenn er beschnitten ist und nicht riecht, wie die meisten afrikaner, dann nimm ihn


huhuuhuhuhu
  #1653  
Alt 16.08.2007, 19:30
Benutzerbild von destankiz
destankiz destankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ja,du hast recht,aber ich mach mir halt gedanken für den fall das es weiterhin gut läuft,was dann?hab schon angst,weist ja wies ist.um genau zu sein gehen wir auf die 9monate zu...oh man,weis net was ich machen soll,hab ihn schon sehr gerne..
  #1654  
Alt 16.08.2007, 19:33
Benutzerbild von destankiz
destankiz destankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

er ist in umgangssprache gesagt schwarzer ami,hat nix mit afrika in dem sinne zu tun.weil du halt nach der ethnie fragtest,klar,von jedem schwarzem liegen die wurzeln in afrika...er ist beschnitten und riecht verdammt gut....:-)möchte mit mir ramadan halten...sieht bischen aus wie will smith...
  #1655  
Alt 17.08.2007, 09:12
fos
 
Beiträge: n/a
Standard Wie ich so lese hast Du dich in einen,

"salonfähigen" gutriechenden und muslimischen Vorzeige-Schwarzamerikaner verknallt.Sehr schön. He is so cute...

Wenn wir unsicher sind, dann versuchen wir so viel wie möglich unterschiedliche Meinungen zu sammeln um daraus für uns selbst ein passendes Süppchen zu kochen. Da ist das Internet natürlich schon sehr bequem. Auf Deine und andere Spekulationen und Unsicherheiten kannst Du aber nicht bauen.
Wenn Du dir Gedanken machst wegen Familie, Freunde, Verwandten...kann ich dir nur eines sagen: Baut lieber auf eure Liebe!.
Seid mutig und egoistisch.Wenn ihr glücklich seid..dann können die anderen es jetzt oder später auch sein. Und wenn nicht, dann habt ihr euer Glück immer noch und die anderen eben Pech! Sonnst ist es nämlich umgekehrt...
Na! was ist verlockender !?

Flitterwochen auf Hawaii..oder in Aspen..
  #1656  
Alt 17.08.2007, 09:21
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

ja noch läuft es gut!
wenn du dir weiterhin solche gedanken machst dann wird sich das auch in deiner beziehung bemerkbar machen!
  #1657  
Alt 17.08.2007, 13:15
Benutzerbild von tlay
tlay tlay ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard süssssss

ich stelle mir schon eure kinder vor, so kleine milchschokobraune kinder mit grossen braunen augen und lockigen haaren,


uyuyuyuyuyuy
  #1658  
Alt 17.08.2007, 15:30
Benutzerbild von suzii
suzii suzii ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 2
Standard die garantie

für eine lebenslang glückliche ehe, für einen lebenslang super 1A ehemann, ....diese garantie kann dir niemand geben.
geredet wird sowieso,.....das wirst du nicht verhindern.....
du wirst dir ein dickes fell anschaffen müssen.... und naja, entweder wirst du ein leben lang hammer glücklich....oder nur ein paar jahre...
nur, trennst du dich aus angst....dann wirst du dein leben lang bereuen, es nicht getan/versucht zu haben,....oder kannst du dir vorstellen ihn an der seite einer anderen zu sehen?!?!
viel glück )
  #1659  
Alt 17.08.2007, 21:55
Benutzerbild von destankiz
destankiz destankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

danke für deine meinung!du hast recht,so oder so würde ich mir vielleicht vorwürfe machen.ich hab ihn echt gerne u die gemeinsame religion würde nur sehr viel im ernstfall erleichtern(family und so...)natürlich haben wir eine ganz normale beziehung...abgesehen davon bin ich auch nicht so typisch türkisch...:-)
  #1660  
Alt 17.08.2007, 21:56
Benutzerbild von destankiz
destankiz destankiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

manchmal träume ich auch davon,so süße schoko kinder mit (meinen)hellbraunen augen....ach,ich weis auch nicht ob das wirklichkeit werden könnte!manchmal denk ich ist doch alles nicht kompliziert,u manchmal denke ich das kann doch nicht wahr werden,hm....
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu